« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Seba
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    225
    Original von Mariooo
    (die Gamepro gab spielen wie Driver 3 86% und macht noch gleich ne Titelstory draus)
    Falsch. Die GP gab Driv3r keine 86%, sondern die GP ist das deutsche Magazin, welches sich hat kaufen lassen für eine Exklusivstory. Dass Atari (wie auch andere Hersteller bei bestimmten Titeln) sich quer durch die Welt gefudelt hat und für solide Bewertungen Exklusivmaterial herausrückt, ist ja bekanntlich nichts Neues - hatten wir selbst hier auf GCO soweit ich mich erinnere mindestens 2 Threads drüber.

    Mal ganz davon abgesehen das die Maniac 2.99 und die Gamepro 10 euronen kostet...
    Die GP kostet 4.99 - was die Maniac auch mindestens kosten wird, wenn sie denn dann demnächst mit DVD erscheint.

    @Charts
    Hm, Driv3r war eigentlich zu befürchten (bei uns im Karstadt stehen auch wunderschöne Aktions-Aufsteller...), ansonsten ist der Erfolg von Spidey2 ebenfalls etwas fraglich, aber meinetwegen gibt es Leute, die Spaß an Spielen zu Filmen haben... Onimusha3 hätte nen besseren Platz verdient, aber der kommt vllt noch.

  2. #22
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    naja bei spiderman kann ich es noch ein bisschen verstehen! ist ja auch schliesslich nicht auf platz 1 wie DRIV3R ^^


    brw. das die GP käuflich ist find ich ja mal doof =(

  3. #23
    Avatar von Kox
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    95
    Driv3r ist einfach eine nachmache von Gta. Doch es ist um 50% schlechter als Gta. Ich finde ihr soltet mal die Konsolencharts mit Zahlen beschreiben. Wie zum beispiel ich es grad mach.

    Charts von diser Woche.

    1. Gamecube , 33025
    2. GBA SP , 27569
    3. GBA , 18416
    4. Xbox , 981
    6. PS 2 , 265

    so wehren die Charts besser dann würden wir wissen wie viele Konsolen sich verkauft haben.

  4. #24

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Solange es bei uns kein zuständiges Institut für die Zahlen gibt, wird es so eine Auflistung auch nicht geben. Da können die GCOler auch nix dran ändern

  5. #25
    Avatar von Kox
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    95
    Schade oder. Nintendo könnte mal ja zwischen durch die Zahlen sagen. 530000 verkaufte Gamecubes waren es ja in April.

  6. #26

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Kox
    Schade oder. Nintendo könnte mal ja zwischen durch die Zahlen sagen. 530000 verkaufte Gamecubes waren es ja in April.
    *g* lieber net, lieber net - ich glaub danach kotzt halb GCO vor schlechten Verkaufszahlen!

    Nintendo macht das schon richtig so

  7. #27
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Furchtbare Charts auf dem Cube sind die Kinder los und auf der XBOX scheint für den dritten Weltkrieg trainiert zu werden

    Das Driver 3 so erfolgreich ist, das ist wirklich gemein für alle Programmierer der Welt, dennoch so schlecht wird es wohl auch nicht sein!

    Ultima 9 war auch Bug verseucht und ist mein Lieblingsspiel ever

    Wirklich eine Frechheit ist das die GT4 Demo für 39 Euro so hoch oben in den Charts ist, ich wette viele wissen gar nicht das es nur 6 Strecken hat, aber es bringt richtig Spaß hab es im Laden gespielt, einfach genial!

    Spider-man 2 finde ich genial wie GTA nur kann man sich ganz anders durch die Stadt bewegen, das ist innovativ und bringt bock.

  8. #28
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Spiederman 2 ist ein klasse Spiel...ich finde es um einiges besser
    als den ersten Teil...

    sieht man auch bei den Wertungen von Gamerankings

    Durchschnittswertung

    Xbox 87,5%
    PS2 85,9 %
    GameCube 83,7 %

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  9. #29
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Maddin
    Spiederman 2 ist ein klasse Spiel...ich finde es um einiges besser
    als den ersten Teil...

    sieht man auch bei den Wertungen von Gamerankings

    Durchschnittswertung

    Xbox 87,5%
    PS2 85,9 %
    GameCube 83,7 %

    Da sieht man das der Cube höhere Ansprüche hat

  10. #30
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    oder das die Cube Version einfach ein bisschen schlechter ist

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden