« 123
  1. #21
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Original von Honigbärly
    ich bin 17 und mein freund ist 20 und wir sind reif und bei uns ist sex aufkeinen fall das wichtigste in der beziehung. ich finde beziehungen arm wo man nur an sex denkt.
    bin froh wie es mit meinem freund läuft und ich liebe ihn über alles und die gefühle teil er mit mir :-) *froh is*

    MfG Honig
    warum ist das arm wenn man eine beziehung wegen der körperlich angenehmsten aktivität die es gibt betreibt
    ich verzichte nunmal ungern auf sex, also warum sollte ich auf den wenn die möglichkeit sich bietet vertichten ??

    und ob dein freund dich so liebt wie du ihn kannst du ja garnicht wissen.
    sagen kann man viel aber ob das dann auch die warheit ist steht auf einem anderen blatt.
    meine freundin meint ja auch das ich sie voll und ganz liebe

    und jetzt soll ich ihr sagen das ich sie nicht liebe, und dann womöglich meine sexmöglichkeit vergraulen / sie evtl. noch verletzten ??
    sonst geht es dir aber noch gut oder ?

    aber da hat halt jeder ne andere meinung drüber.

    leb nur gerne mein leben wie ich es möchte !!
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  2. #22
    Avatar von Trinity25
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    260
    Warum macht ihr Euch so verrückt? Es kommt alles zur richtigen Zeit.

    Ich bin jetzt 26, seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit 2 1/2 Jahren mit ihm verlobt............

    Sex gehört in jede Beziehung aber es sollte nicht das wichtigste sein!!!

  3. #23
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Original von Trinity25
    Warum macht ihr Euch so verrückt? Es kommt alles zur richtigen Zeit.

    Ich bin jetzt 26, seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit 2 1/2 Jahren mit ihm verlobt............

    Sex gehört in jede Beziehung aber es sollte nicht das wichtigste sein!!!
    Das haste schön gesagt....

  4. #24
    Avatar von Trinity25
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    260
    Original von Bibop


    Das haste schön gesagt....
    Ist doch war ...... eine Beziehung nur aufgrund des guten Sex aufbauen hat keinen Sinn ..... dann lieber klare Absprachen.....oder ist es neuerdings fair jemand die große Liebe vorzuspielen und dabei nur Sex zu wollen ...... Denkt mal an die Gefühle des anderen !!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden