« ... 234
  1. #31
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    [quote]Original von SpiritHunter
    Jo immer auf den schwulen Sido drauf, richtig so!
    Hip-Hop suckt generell, aber wenn wer was gegen Aggro Berlin macht, intressiert mich das schon, denn Aggro Berlin ist imo mit riesigem Abstand die schlechteste Band Deutschlands, nein sogar die schelchteste der ganzen Welt!
    Village People -------> Aggro Berlin

    AZAD kenn ich nicht und ich will ihn auch nicht kennen...[/quote

    Ich glaube Leute die generell was gegen HipHop haben sollten sich aus solchen Diskusionen ehr raushalte. Schon alleine nach der Aussage "HipHop suckt generell..." haettest du schon nicht mehr weiter schreiben muessen.

    Aber mal zum Thema, ist schon echt hart was da vorgefallen ist. Welche Seite angefangen hat ist ja eigentlich auch egal. Es ist von den Aggro und den Bozz leuten eine richtig scheiss Action gewesen. Deutscher HipHop koennte ja wenigstens mal langsam so tun als wenn sie etwas zusammen gehoeren!

    cya,
    Benni

  2. #32
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Wollte mir das neue AZAD Album eh kaufen und jetzt hab ich einen weiteren Grund. Sido macht in seinen Videos auf Macho und wenn man ihm eine reinhaut weint er trotz überzahl. Sind eh alles Spassten von Aggro Berlin.

  3. #33
    Avatar von Musashi
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    188
    Ich finde es einfach nicht mehr glaubwürdig was Sido so in seinen Texten von sich gibt. Wenn man ihn ohne Maske sieht und durchliest was diese Augenzeugen (Glaubwürdigkeit natürlich auch nicht garantiert) über seine Verhalten schreiben kommt man doch zwangsläufig zu dem Schluss dass er auch nix anderes als eines der Opfer ist über die er (der größte Pimp in ganz Berlin) so gern schreibt...
    "Bushido, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen."

    Tsunemoto Yamamoto- Hagakure, der Weg des Samurai

  4. #34
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    Original von TUPAC
    Wollte mir das neue AZAD Album eh kaufen und jetzt hab ich einen weiteren Grund. Sido macht in seinen Videos auf Macho und wenn man ihm eine reinhaut weint er trotz überzahl. Sind eh alles Spassten von Aggro Berlin.
    Stimmt ja nun auch nicht wirklich. Bei dem scheiss was Sido oft ueber andere Aggro Leute sagt sollte er sich meiner Meinung nach endlich mal vom Label loesen und mit Sekte Musik sein eigenes Ding machen. Aber da Aggro viel bekannter ist bringt er sein Sekte Zeug dann doch lieber ueber Aggro raus und sagt das ohne Aggro nichts geht.

    cya,
    Benni

  5. #35
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Hab gerade gesehen das auf dem neuen Album von AZAD (Der Bozz) ein Song ist der "Mein Block" heist. Vielleicht gehts dort noch weiter.
    Werd mit die Platte wahrscheinlich doch nicht kaufen da nur 14 Tracks drauf sind.

  6. #36

    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    690
    "Mein Block" von Azad hat absolut nix mit Siegfrieds "Mein Block" zu tun!
    K-Town

  7. #37

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Aufforderung zum Promi-Boxen

    In einem Interview erzählt Azad, wie sein Intimfeind Sido vor der Prügelei bei den Hip Hop Open "gefleht und gezappelt" habe. Beim kommenden Splash-Festival werden die Streithähne strikt getrennt.

    Köln/Chemnitz (joga) - Alles, was Sido bisher über die Auseinandersetzung bei den Stuttgarter Hip Hop Open erzählt habe, sei "gelogen", schimpft Rap-Kollege Azad in einem Interview mit dem Hip Hop- Mag MZEE.com: "Er behauptet, fünfzehn von meinen Leuten, hätten auf ihn eingedroschen. Das stimmt nicht. Es war eine Mann gegen Mann Geschichte. Ich wollte die Angelegenheit mit ihm klären, er hat gefleht und gezappelt und da hat er von mir 'ein Brett' bekommen".

    Anlass für den Streit seien allein Sidos Beleidigungen an die Adresse von Azads Familie gewesen. Dabei gibt Azad zu, dass er es von vornherein auf eine handfeste Auseinandersetzung angelegt habe: "Wenn es um meine Familie oder unter die Gürtellinie geht, ist mir so was scheißegal." Und auf die Frage, wie es in dem Beef nun weiter gehe, setzt Azad noch einen drauf: "Wir können ja Promiboxen machen! Er hat mich in einem Interview ja bereits herausgefordert und ich nehme das hiermit gerne an ... Er wird sich ohnehin nicht trauen."

    Dass der Streit weiter eskalieren könnte, befürchteten offenbar auch die Veranstalter des Splash-Festivals am kommenden Wochenende, wo beide Rapper performen sollen. Jedenfalls haben sie Azad strenge Auflagen erteilt. Demnach darf der Rapper, der unmittelbar nach dem Splash am Montag sein Debüt-Album "Der Bozz" veröffentlicht, sich nur am Sonntag auf dem Splash-Gelände aufhalten und nur fünf Leute seiner Crew mitbringen.

    Die Veranstalter des Hip Hop-Festivals bei Chemnitz bestätigten auf Anfrage von LAUT die Auflagen für Azad. Ähnliches gelte aber für Sido, der spätestens am Samstag wieder abreisen müsse. Das sei in einer Zusatzvereinbarung mit der Booking-Agentur vertraglich festgehalten.

    Quelle: www.laut.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden