« 1234 »
  1. #11
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ich habe 2 cousinen(13,15) 4 cousins(11,13,16,17)

    ich bin derold cousin und rule die anderen...
    naja fast der 16Jährige ist schon stärker und naja... massiger als ich... sagen wir es so er könnte mich überrollen wenn er wollte...

    mit den beiden ältere cousins habe ich immer kontakt... dadurch sehe ich die kleinen auch... alle ganz nett außer das die mädels zurzeit alle ziemlich zickig sind.
    der 13 jährige cousin ist auch voll in ordnung mit dem zocke ich auch manchmal halo... und anderes... der 11 järhige will überall mitmischen und nervt immer voll...
    und die 13 järhige ist die schlimmste plage unserer familie

    meine schwester ist auch schon ziemlich zickig wird auch bald 15... also pupertät...

    naja bis dann

    mfg lado
    Wer ist Jonathan?

  2. #12
    Avatar von sekZ
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    228
    hab hier in umgebung 2 cousins [10,6] und eine cousine [2]
    seh ich relativ oft...
    dann noch paar cousins und cousinen in polen... aber auch alle jünger als ich.. und mit den reden kann ich eh nich weil ich kein polnisch kann :> und öh ja das wars glaub ich :>

  3. #13
    Avatar von sekZ
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    228
    kann mir mal einer sagen was ein Großcousin is ? also wie der zustande kommt ? :> sry 4 doppelpost

  4. #14

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.074
    ich hab 4 cousinen und einen cousin. 2 Der Cousinen kommen vom dem Bruder meines Vaters. Die sind (glaube ich^^) 22 und 18. eigentlich sehen wir uns häufig. Die anderen beiden gehören eigentlich nicht zu meiner familie weil mein die nur durch meinen opa angeheiratet worden sind. Eine von denen ist 23 (zeifache Mutter) und die andere ist 15 und hat auch schon ein kind
    Mein Cousin kommt aus der selben familie und müsste 11 sein. Allerdings habe ich mit den 3 gesellen sogut wie nix am hut (was glaube ich auch besser so ist )

    EDIT: Achja hab noch nen großcousin der wohnt in Leipzig. Der ist 37 und fährt mit mir zur Games Convention

  5. #15
    Avatar von Mike [GCO]
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    939
    Soviele hab ich:

    Cousins: 8
    Cousinen: 3

    Hab aber nur zu einem Cousin und zu einer Cousine regelmäßig kontakt. Die anderen wohnen am Arsch der Welt

  6. #16
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Ich hab 2 Cousins (15, 21) und eine Cousine (17). Sie sind alls Geschwister und wohnen nur eine Ecke entfernt, mit dem jüngeren treffe ich mich öfter. Das lustigste ist seine Denkensweise, mit 9 Monaten Altersunterschied (ich bin 14) bin ich viiiiiieeeeel jünger und unreifer als er *löl*. Wenn man ihn aber darauf aufmerksam macht, was für nievaulosen Kindergartenscheiß er manchmal labbert, meint er ich hätte keinen Humor, weil ich auf'm Gym bin. Das ist schon einer.

  7. #17
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab weder Cousin noch Cousine. Wir haben ne kleine Familie. Naja hat Nachteile, aber auch Vorteile. Verwandte im selben Alter zu haben ist aber sicherlich nicht schlecht ^^

  8. #18
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    5 Cousins
    6 Cousinen

    Eine meiner Cousinen ist die hübscheste Frau die ich kenne, und das finde ich sehr gemein.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  9. #19
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    löl *hust*

    hab einen cousin und der ist 6

    =)

  10. #20
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Scorpion
    Eine meiner Cousinen ist die hübscheste Frau die ich kenne, und das finde ich sehr gemein.
    ach....
    zeig mal foto
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden