« 123 »
  1. #11
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Brahmstein
    Genau meine Rede Spuly.

    Das ist ein Grund wieso auch ich Zeldafan bin
    Mir macht beides Spass. Mittel-Alter-Gemetzel oder stylischen Abgang mit Gewehren oder Pistolen, hauptsache GamePlay und Grafik und das alles ist gut.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #12
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    Nur weil mir solche Games mehr zusagen heißt dass nicht dass ich keine anderen Spiele gut finde.

  3. #13
    Avatar von spuly
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    311
    also ich kauf mir hdr das dritte zeitalter sicher!!

  4. #14
    Avatar von Tom Delonge
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    79
    Original von Brahmstein
    Genau solche Spiele liebe ich. Mir macht es viel mehr Spaß mit mittelalterlichen Waffen zu kämpfen als mit Pistolen usw. Es hat im meinen Augen mehr Stil ein Schwert zu schwingen als bei einer Schrotflinte den Abzug zu drücken.


    genau meiner meinung =)
    wird das game ne eigene story bekommen oder die vom 3 teil?
    ich habe schon immer auf ein herrderringe adventure oder rpg game gewartet weil das einfach hammer sein muss

  5. #15
    Avatar von spuly
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    311
    also das game geht so du stellts dir selber einen hero zusammen und kannst in mittelerde umher kämpfen und auch neue rüstungen kaufen neue schwerter bzw; bögen skills attacken so kannst du dir deine eigene mannschaft zusammen stelle und du hast mit deinen charakte´r eine eigene geschichte aber du wirst auch auf die gefährten treffen und mit ihn gegen mittelerede (ORKS) kämpfen du wirst auch in die gefährten story verwickelt aber du kannst dich auch für die seite von SAURON entscheiden und mit orks die auch eine geschichte haben und auch noch skills und schwerter bekommen kämpfen also ganz geil!



    und hier noch die offiziele site mit cooleren viedeos und allem drum und drann :http://www.eagames.com/official/lord...ge/us/home.jsp

  6. #16
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Hab grad dat Video gesehen ...




    Bin ich froh das ich mir den Cube bestellt habe

  7. #17
    Avatar von Tom Delonge
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    79
    Original von spuly
    also das game geht so du stellts dir selber einen hero zusammen und kannst in mittelerde umher kämpfen und auch neue rüstungen kaufen neue schwerter bzw; bögen skills attacken so kannst du dir deine eigene mannschaft zusammen stelle und du hast mit deinen charakte´r eine eigene geschichte aber du wirst auch auf die gefährten treffen und mit ihn gegen mittelerede (ORKS) kämpfen du wirst auch in die gefährten story verwickelt aber du kannst dich auch für die seite von SAURON entscheiden und mit orks die auch eine geschichte haben und auch noch skills und schwerter bekommen kämpfen also ganz geil!



    wow!!! das hört sich ja schonmal genial an!!! das spiel muss ich mir kaufen =)
    steht dafür schon ein termin?

  8. #18
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Cool, was ich hier gelesen habe, reicht für mich um festzustellen, dass dies ein gutes HdR Spiel wird. Das Video lade ich mir gerade runter, hpffentlich ist es anspruchsvoller als die andern HdR Teile. Denn ich hab von nem Freund mal RdK/RotK gesehen/gespielt und fand es zwar nicht soo schlecht, aber es gab mir persönlich zu wenig Freiheit (Skills und Freiraum beim Bewegen).

    @Brahmstein: Ich finde Schwertgeschnetzel auch besser/anspruchsvoller als Ballerein.

  9. #19
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    Original von Tom Delonge

    wird das game ne eigene story bekommen oder die vom 3 teil?
    ich habe schon immer auf ein herrderringe adventure oder rpg game gewartet weil das einfach hammer sein muss[/quote]

    Das Spiel zieht sich durch alle 3 anderen Teile durch.
    Du spielst aber nicht einen der Caraktere von HDR sondern einen danebenstehenden.

  10. #20
    Avatar von jonny
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    654
    ich hols mir auf jeden Fal aber ich hol mir auch Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde für PC.

    Deutsche Seiten.

    Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde ->KLICK

    Der Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter ->KLICK

    mfg
    jonny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden