1. #1
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701

    HdR Das dritte Zeitalter - Was haltet ihr von dem Game

    Mich würde interessieren was ihr vom neuesten Herr der Ringe Titel haltet.
    Werdet ihr es euch holen
    und meint ihr, dass es an Final Fantasy rankommen könnte?

  2. #2
    Avatar von Chriscube
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    210
    Spielt gerade
    Castlevania, Mario & DK
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Hi.

    Also ich find das Spiel ganz okay hab es auf der Gamesconvention kurz angespielt. Werd es mir aber erst holen wenn es günstiger ist, da Rundenbasierende Rollenspiele net so mein lieblingsgenre sind. Obs besser wird als Final Fantasy wird kann ich net beurteilen da ich bis jetzt nur FF: CC und Tactics gespielt hab und die kann man ja nicht wirklich mit dem neuen HDR vergleichen.

    Cya.

  3. #3
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Also ich hab große Erwartungen von dem Game, immerhin ist es ein Rollenspiel Die Grafik macht ja schonmal was her und das Gameplay auch. Zwar wird es bestimmt nicht so ein kracher wie FF, da von dort zuviel abgeschaut wird und kaum was neues programmiert wird, aber für hungrige RPGler wird es bestimmt gut. Auch die HdR Thematik find ich gut, da ich den Film schon gut fand. Bin mal gespannt auf das Endproduck.

  4. #4
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701
    Ich denk auch dass das Game hammer sein wird
    Mir als Herr der Ringe Fan kann nichts besseres passieren als ein Ober-Rollenspiel!
    Freu mich schon schon richtig drauf

  5. #5
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    hmm ich weiss nicht so recht -... ich meine in normalen rpgs zockt man ja nicht so bekannte charas ... da kann man sich so n bisl was reinversetzten ... aber wenn man die bekannten HdR Chars spielt dann kann man sich doch kaum mit denen identifizieren

  6. #6
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701
    Die spielst du ja nicht.
    Du spielst auch fremde Charaktere nur, dass sich im Spielverlauf dein Weg mit Gandalf, Aragorn und co. kreuzt.

  7. #7
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Ea Game,daher kommts erstma nicht ins Haus,DS usw. geht vor

  8. #8
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von Vyse
    Ea Game,daher kommts erstma nicht ins Haus,DS usw. geht vor
    nur wegen nem EA Game kommt es nicht ins Haus, was stimmt an EA nicht, solange es gute Spiele sind, kann einen doch die Marke "fast" egal sein.

    Wenn man die HdR Chars gespielt hätte, hät ich mir das Spiel auch nicht gekauft, da man sich da nicht hineinversetzen kann. Aber mit eigenen Chars, die man auch noch selber machen kann!!! sieht das alles schon ganz anders aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden