« 123 »
  1. #11
    Avatar von DesperateCrY
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    68
    Echt WOW, nur vom visuellen Betrachtet "Meisterhaft", sag mal hast du das mit nem bestimmten HTML Programm erstellt, oder nur mit nem Editor das HTML zeuch gemacht...

    Und da ich selber ne HP habe, weis ich wieviel arbeit eine WebSite macht, besonders das optische ist sehr schwer hinzubekommen, was bei deinem ja Super ist, oder ist es villeicht eine Vorlage des Designs?

  2. #12
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078

    geschockt :o

    Erst mal n fettes lob sieht echt n1ce aus deine homepage.... vor allem das Menü da oben sieht cewl aus... aber was mich acuh mal interressieren würde, ist das ein vorgefertigtes Design?

  3. #13
    -_- nein hat er selbst gemacht!

  4. #14
    Avatar von DMgrafik
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    582
    habsch selber gemacht ... aber woher weißt du das Monkey?
    AlexCorso:
    Genaugenommen entwickeln sich die Menschen mit jedem neuen Gesetz, mit jeder neuen Technologie zurück.
    Rap-Rookies:
    Zurück zu den Wurzeln, indem ein mensch garnicht existent ist, denn ein Mensch verliert von Jahr zu Jahr an Marktwert.

  5. #15
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ..versuch mal die Page zu bauen ohne das man scrollen muss!
    Ick kann ja schon auf der Startpage etwas scrollen und das ist nicht fein!
    Lieber mit Unterseiten arbeiten!
    Und dann damit du siehst ob dein HTML-Code richtig ist noch schön Validieren lassen!

  6. #16
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    bischen unübersichtlich finde ich ansonsten gut.

  7. #17
    Avatar von DMgrafik
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    582
    OK ...
    hab jetzt mal ein paar Sachen geändert, die ich von euch inspiriert ändern wollte.
    Validiert iss jetzt auch alles (Smokey ) lediglich ein "border='0'" bei der Frameset-Seite die beim enter drücken geöffnet wird (www.rap-rookies.de.vu/raprookies.html) und die Farbänderung der Scrollbalken im CSS (www.rap-rookies.de.vu/styles.css) wollte er nicht anerkennen bei HTML 4.01. - Ansonsten ist alles außnamslos Syntax-Fehler frei!
    Mit GoLive ging das ganz flott ... einfach Syntax-test starten und als Code den Doctype angeben und alles rauslöschen was r makiert

    Naja ... könnt ja mal sagen was ihr jetzt störend oder gut findet ... ein paar seiten sind auch schon verlinkt (nur ohne Inhalt) als design-prototypen.
    Was jetzt noch fehlt sind Fotos und Text
    AlexCorso:
    Genaugenommen entwickeln sich die Menschen mit jedem neuen Gesetz, mit jeder neuen Technologie zurück.
    Rap-Rookies:
    Zurück zu den Wurzeln, indem ein mensch garnicht existent ist, denn ein Mensch verliert von Jahr zu Jahr an Marktwert.

  8. #18

    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    452
    kuuules design aber... nimm dieses querscrollen raus. das macht das ganze total unübersichtlich!

  9. #19
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    genau! scrollen is out man! Aber letzlich ja dein Ding also ich finds total blöd mit dem nach links scrollen ich weiß ihr wolltet unbedingt jetzt gaanz anders sein als die anderen Seiten aber letzlich was bringst? Warum dieses scrollen?

  10. #20
    Avatar von DesperateCrY
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    68
    WOW ich weiß nochimmer nicht wie du sowas zustande gebracht hast, aber dickes Kompliment und respekt!

    @DMgrafik: Kannst du mir mal bitte sagen wie ich die Seite propertional anpassen kann. Also das die Page bei jedem gleich ausschaut (Bilder genauso groß, Schrift genauso groß, keine Scrollbalken, ect.). Da es meine Page (www.WoBS-Clan.de.vu) betrifft.
    Bitte um Hilfe *noch ein Anfänger in Sachen HTML ist* *liebguck*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden