« 123
  1. #21
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Die Seite sieht ja ect top aus, aber das Scrollen nach rechts tört irgendwie doch erheblich. Vor allem, weil die einzelnen News-Dinger so weit auseinander sind. Da muss man ewig lang scrollen. Und alle Menschen sind von Natur aus faul^^ Also cih wäre dafür, wenn du es mit Scrollen-Nach-Unten machen würdest.

  2. #22
    Avatar von DMgrafik
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    582
    wegen der übersichtlichkeit guck ich ma ...

    @DesperateCry: mhm ... weiß ehrlich nicht ganz genau was du meinst ...
    Wenn du willst das das Popup fenster immer die gleiche größe hat (egal bei wem) dann kannst du das ganz leicht mit nem Java-Script Event machen - der macht dann auch beim Popup die scroll balken nach belieben weck.
    AlexCorso:
    Genaugenommen entwickeln sich die Menschen mit jedem neuen Gesetz, mit jeder neuen Technologie zurück.
    Rap-Rookies:
    Zurück zu den Wurzeln, indem ein mensch garnicht existent ist, denn ein Mensch verliert von Jahr zu Jahr an Marktwert.

  3. #23
    Avatar von DesperateCrY
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    68
    Original von DMgrafik
    [...]@DesperateCry: mhm ... weiß ehrlich nicht ganz genau was du meinst ...
    Wenn du willst das das Popup fenster immer die gleiche größe hat (egal bei wem) dann kannst du das ganz leicht mit nem Java-Script Event machen - der macht dann auch beim Popup die scroll balken nach belieben weck.
    Ne nicht die Popups möchte ich in den Propertionen verändern (da ich ja überhaupt keine Popups habe), sondern die Pages allgemein. Da die Seiten sehr groß und globig durch eine kleine Auflösung und noch dazu einen kleinen Monitor hervorragt... Und da ich für die Schrift immer H benutzte verhält sich die größe ja noch stärker
    Ja...
    ich hoffe du weist in etwa, worums geht ^^

  4. #24
    Avatar von DMgrafik
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    582
    musst einfach nur die Bilder kleiner machn oda nich

    wenn du die schrift in einheitlicher größe und typus haben willst benutzt du am besten CSS ... da machst du dir ein script, welches im kopf jeder Seite geladen wird, und schon sieht alles gleich aus

    guck ma www.rap-rookies.de.vu/styles.css

    in meinem fall wäre dann diese im Kopf geladen ... einfach mal im Quellentext anschaun dann verstehst dus schon.

    Am besten auch mal bei Google nach CSS guckn
    AlexCorso:
    Genaugenommen entwickeln sich die Menschen mit jedem neuen Gesetz, mit jeder neuen Technologie zurück.
    Rap-Rookies:
    Zurück zu den Wurzeln, indem ein mensch garnicht existent ist, denn ein Mensch verliert von Jahr zu Jahr an Marktwert.

  5. #25
    Avatar von DMgrafik
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    582
    So hab jetzte einiges geändert ... könnts ja euch nochma aneguckn
    AlexCorso:
    Genaugenommen entwickeln sich die Menschen mit jedem neuen Gesetz, mit jeder neuen Technologie zurück.
    Rap-Rookies:
    Zurück zu den Wurzeln, indem ein mensch garnicht existent ist, denn ein Mensch verliert von Jahr zu Jahr an Marktwert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden