« ... 4121314151624 ... »
  1. #131
    Avatar von !!!Reload!!!
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    476
    Ok, dann stimmts hald nicht! Ich habs bloß auf irgendeiner Seite gelesen! Naja is ja egal!
    Wer Grafik will, holt sich ne X-Box, wer Quantität will, ne PS2 und wer spielen will nen Gamecube!!

  2. #132
    Avatar von diefi
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    60

    Larve adult

    Wie kriege ich die Larve (adult Form) kaputt ? Ich betäube Sie, dann blinken 4 Stellen. Ich habs mit Lenkraketen versucht und mit allen anderen Schüssen auch, aber ich ziehe ihr keine Energie ab ????

  3. #133
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Hm, was tust du denn eigentlich? Schießt einmal mit dem Power Beam, siehst dass es nix abzieht und schreibst dann sofort hier herein? XD

    Am besten funktioniert es wenn du Chykka halt eben betäubst, dich mit dem Grapple Beam hinter sie schwingst und alle 4 Punkte mit den Lenkraketen anvisierst. Diesen Vorgang wiederholst du ein weiteres Mal und Chykka fällt ins Wasser.
    Das Ganze kannst du auch mit Missiles und Power Beam Gemisch machen (quasi immer A und Y zusammen drücken XD ), aber dann musst du den Vorgang halt eben viermal wiederholen. Mit jedem der roten blinkenden Punkte, die Chykka verliert, verliert sie auch Energie.

    Danach wartet die nächste Form auf dich. Wenn ich hier schonmal vorausarbeiten darf: Nimm den Light Beam. Die Stelle, die du treffen sollst ist mehr als offensichtlich -_-
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  4. #134
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Am besten wir richten nen extra "Helft diefi"-Thread ein 8[

  5. #135

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Jetzt hacken wir mal nicht auf diefi rum!

    bloopR hat ne 100% Komplettlösung geschrieben, diefi kann ihm ne PN schicken und bekommt ne KL!

  6. #136
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Soderle ich kam heute auch endlich mal dazu Echoes ein wenig weiter zu spielen. Allerdings hänge ich grad ziemlich derbe. Wahrscheinlich stell ich mich grad nur zu doof an aber naja.^^
    Und zwar macht mir ein Enboss ziemlich zu schaffen. Ich glaube er heißt Boostwächter. Ist dieser Ing der die Fähigkeit besitzt sich ebenfalls in einen Morphball zu verwandeln.
    Kann mir einer sagen wie ich ihn in seiner festen Form halte? Schaffe es immer nur ihm eine Breitseite mit dem Lightbeam zu verpassen. Dann fängt er an wie von der Tarantel gestochen durch Bild zu fetzen und ich bin gearscht.^^
    Also wie pack ich den Lümmel?
    Danke im vorraus.

    PS: Sry falls es die Frage hier schon gab, aber ich möchte mir nicht den ganzen Thread durchlesen und Spoiler vermeiden.

  7. #137

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Leschni[GCO]
    Soderle ich kam heute auch endlich mal dazu Echoes ein wenig weiter zu spielen. Allerdings hänge ich grad ziemlich derbe. Wahrscheinlich stell ich mich grad nur zu doof an aber naja.^^
    Und zwar macht mir ein Enboss ziemlich zu schaffen. Ich glaube er heißt Boostwächter. Ist dieser Ing der die Fähigkeit besitzt sich ebenfalls in einen Morphball zu verwandeln.
    Kann mir einer sagen wie ich ihn in seiner festen Form halte? Schaffe es immer nur ihm eine Breitseite mit dem Lightbeam zu verpassen. Dann fängt er an wie von der Tarantel gestochen durch Bild zu fetzen und ich bin gearscht.^^
    Also wie pack ich den Lümmel?
    Danke im vorraus.

    PS: Sry falls es die Frage hier schon gab, aber ich möchte mir nicht den ganzen Thread durchlesen und Spoiler vermeiden.
    Also du kannst ihn nicht in seiner "festen Form" fest halten, da hast du keinen einfluss drauf!!
    Desto weiter du ihn besigst, desto öfter wird er zur Kugel und um so schwerer wird der!
    Du musst versuchen so wenig wie möglich von ihm getroffen zu werden (als Kugel) , denn das zockt viel von deiner Energie ab!
    Ich hab es geschafft, indem ich mit dem MB immer in bewegung geblieben bin!

    Wenn eine kleine Sequenz kommt, hast du genug Zeit den mit SuperMissiles abzuballern!
    Ansonszen immer in Kugel Form Bomben legen (auf den BoostWächter in Schleim Form) und vor seinen Attacken flüchten!

  8. #138
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Machs am Besten so:
    Sobald er auftaucht nimmst du den aufgeladenen Light Beam. Nachdem du ihm das Ding ins Gesicht geschossen hast, ballerst noch mit einfachen Schüssen mit derselben Waffe auf ihn bis er sich eben zum Ball macht. Meist schafft man so 2 aufgeladene Schüsse und paar zerquetschte hinterher.
    Nicht getroffen zu werden ist eigentlich unmöglich. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es am besten geht, wenn du die ganze Zeit am Rand im Kreis rollst während er rumboostet. Wenn du das Gefühl hast, dass du Energie brauchst, dann versuch ihn gegen die Säulen boosten zu lassen - da hats +100 Energiekapseln drin, allerdings sinds halt eben nur vier Stück.
    Die kleinen Gegner lässt du ausser Acht, denn die zerstört der Boostwächter selbst. Die lassen dann immer +30 Kapseln fallen, die du einsammeln kannst.
    Hat er sich einmal ausgetobt, dann musst du während er dich als Schleim verfolgt ihn mit Morphbombs beharken. Glaub so bummelig 6 Stück, danach wird er wieder angreifbar.
    Und wie Gameman bereits sagte, später werden die Phasen in der er angreifbar wird immer kürzer.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  9. #139

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Fehler im Spiel!!!!!

    Ich war im Ödland von Agon und hab einen Transporter zu den Sümpfen gefunden, so nun muss ich 5 Energieknoten gleichzeitig abkanllen!
    Ich mach Missiles Zeilferfolgung, auf alle 5 Ziele und was passiert?
    Die Panzerung an der Tür bleibt, hab mindestens 5 Mal versucht!!!!!!

  10. #140
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Also ich hab glaube ich auch ein kleines Problem.^^
    Ich habs seit Weihnachten und hab mir gerade den Boost-Ball geholt und bin jetzt wieder in den Sümpfen der Hellen Welt.
    Genauer gesagt in der Hydrodynamo-Station.
    Dort muss ich drei (??) Schalter scannen, damit was passiert aber zwei sind auf gleicher Höhe und ich komm nicht dran.
    Was ist zu tun?
    Oder bin ich hier ganz falsch?
    Danke für die Antworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden