« ... 41213141516 ... »
  1. #131
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    in berlin im Märkischen Virtel
    Ist das nicht das MV ? Sorry kenn mich da nicht so aus. :e:

    Aber zurück zum Thema:

    So die Mehrzahl der User hier sagt, dass es totale Verarsch von MM und Saturn war / ist. Nur frage ich mich, warum ist so ziemlich jeder Saturn und MM picke packe voll.. Sind die Deutschen doch so doof?

    .. und ich meine voll an den Kassen und nicht voll im Markt, ich war ja auch da und wollte sparen...

  2. #132
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    besonders teilweise diese preiserhöhungen hab ich nich gesehen... und manche hier posten falsche preise

  3. #133
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    die warteschlangen waren solang als ob es im osten bannen zukaufen gibt.
    ich bin wieder abgehauen

  4. #134
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Hab mir nen Fernseher gekauft (den im Prospekt, von Thomson, von 599 auf 381 runtergesetzt) und Kingdom under Fire für die XBox.

  5. #135
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Cooper
    War heut auch im Saturn am Alex (Berlin) und es war gerammelt voll (gegen 18:00 Uhr). War eigentlich auch nur da um mir mal die Preise der Spiele anzugucken ohne wirklich vorgehabt zu haben, etwas zu kaufen. Naja und teilweise hat man wirklich etwa 10 EUR gespart. Mein Mitbewohner hat sich bspw. HdR für den Cube geholt - für etwa 47 EUR - was vorher um die 55 EUR gekostet haben soll.

    Hab mir dann mal die CD Abteilung näher angeschaut. Da konnte man wirklich einige Euros sparen. Hab mir auch eine CD gekauft und fast 4 EUR gespart. Immerhin. Trotzdem sind mir hier und da die plötzlich teureren Normalpreise aufgefallen...
    lol du sau ich war genau zur gleichen zeit auch dort u. hätte bneina das kotzen bekomme habe nehalbe ewigkeit gebraucht um bis in die dvd abteilung zu kommen

  6. #136
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Cooper
    Mein Mitbewohner hat sich bspw. HdR für den Cube geholt - für etwa 47 EUR - was vorher um die 55 EUR gekostet haben soll.
    waren da alles unterschiedliche preise? ich les hier schon zum x-ten mal was anderes... die liste, die vor mir liegt, sagt:

    vorher: 54,99
    jetzt: 43,99

  7. #137

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Also, i hab mich heut zu Fuß zum Saturn aufgemacht (zum Glück, mim Auto wär kein Durchkommen gewesen, Stau soweit des Auge reicht, ohne Scheiß, als würds des Zeug umsonst geben), vor dem saturn DAS Verkehrchaos (Die billigste Tankstelle Ingolstadts ist a no gleich gegenüber, und heut war der Sprit unter nem Euro, also noch mehr Chaos)
    Am Parkplatz wär i beinah angefahren worden, dazu haben sich die Autos schon touchiert, weil die sich halt überall durchquetschen müssen.
    Anmerkung, keine 50M entfernt ist ein Riesenparkplatz von nem Einkaufscenter, der noch gut frei war , gehört alles zusammen, aber wären halt schon wieder ein paar Meter mehr zum laufen gewesen

    I hab mir dann des bunte Treiben no etwas angeschaut (Ganz clevere haben dann angefangen die Bundesstrasse zuzuparken, sowie auf die angrenzenden Felder zu fahren )
    War echt lustig.

    Hab dann letzten Endes des letzte ToS für 40€ abgestaubt, immerhin 20€ unter UVP.

    An den Kassen gabs dann so soziale Kollegen, die ständig ihre Bekannten reingelassen haben, wenn sie kurz vor der Kasse waren (was dann a zu nem heftigen Streit zwischen dem unverschämten Kerl vor mir und nem älteren Herrn hinter mir geführt hat)

    Oh Mann

    Bei uns geht die Aktion sogar noch einen Tag länger.

  8. #138

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    War heute im Media Markt.....
    OH MAN....ich hab noch nie sooooooo viele Mesnchen in einem Laden gesehen.....es war soooo voll!!!
    Rund 6 km vor MM war Stau......

    Hunderte von Menschen....die Kassenschlange ging bis zu der Fernseh ecke, ich würde sagen 50-60m....da ich Zeit hatte hab ich mich angestellt und über 1 1/2 Stunden gewartet und mr Donkey Konga für rund 43€ gekauft und noch n paar ander Sachen!

  9. #139
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476
    Original von RazeLaserbolt
    Original von Cooper
    Mein Mitbewohner hat sich bspw. HdR für den Cube geholt - für etwa 47 EUR - was vorher um die 55 EUR gekostet haben soll.
    waren da alles unterschiedliche preise? ich les hier schon zum x-ten mal was anderes... die liste, die vor mir liegt, sagt:

    vorher: 54,99
    jetzt: 43,99
    bei MM Preise durch 1,16 teilen: 55/1,16=47,irgendwas

    Saturn Aktion ist überalle (sollte zumindestso sein) am 3.+4. MM: nur am 3.
    War deswegen auch heute beim MM, aber zu lange schlangen, gehe ichl lieber in einem halbem bis ganzem Jahr zu ebay, dann bekomme ich es sogar noch billiger. Sowieso gehe ich nicht mehr einkaufen, sondern beziehe alles übers Netz, denn: billiger, stressfrei

  10. #140
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Gunpower
    Original von RazeLaserbolt
    Original von Cooper
    Mein Mitbewohner hat sich bspw. HdR für den Cube geholt - für etwa 47 EUR - was vorher um die 55 EUR gekostet haben soll.
    waren da alles unterschiedliche preise? ich les hier schon zum x-ten mal was anderes... die liste, die vor mir liegt, sagt:

    vorher: 54,99
    jetzt: 43,99
    bei MM Preise durch 1,16 teilen: 55/1,16=47,irgendwas
    es ging aber um den saturn, es sei denn da fehlt was in coopers post

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden