« ... 4567816 ... »
  1. #51
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476
    Original von InKoGn!tO
    Es gibt auch Leute die hören HipHop nicht um cool zu sein..
    Das ist mit fast jeder Tätigkeit so: rauchen, saufen, Musik (egal welche Richtung), Auto (modden, fahren), klauen, Signaturen mit dem Schriftzug Gunpower in Stundenlanger arbeit erstellen und dann ganz viel Posts machen, damit jeder sie bewundert, PSP spielen (das wird gleich in den PSP-Bash-Thread reineditiert, oder nein - ich eröffne einen zweiten "Leute kaufen sich nur die PSP um cool zu sein")

  2. #52
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Original von Gunpower
    Original von InKoGn!tO
    Es gibt auch Leute die hören HipHop nicht um cool zu sein..
    Das ist mit fast jeder Tätigkeit so: rauchen, saufen, Musik (egal welche Richtung), Auto (modden, fahren), klauen, Signaturen mit dem Schriftzug Gunpower in Stundenlanger arbeit erstellen und dann ganz viel Posts machen, damit jeder sie bewundert, PSP spielen (das wird gleich in den PSP-Bash-Thread reineditiert, oder nein - ich eröffne einen zweiten "Leute kaufen sich nur die PSP um cool zu sein")

    oder ein anderer Thread:

    "Leute kaufen sich nur den Nintendo DS um cool zu sein"
    Wer ist Jonathan?

  3. #53

    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    690
    Original von m0rpheus
    carlo ist wie so ein anzug in den du reinschlüpfst, wie eine 2. haut in die du reingleitest...
    das carlo steht für eine marke ´carlo coluci´ ka obs richtig geschrieben ist
    K-Town

  4. #54
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    Original von STOPP3R
    Original von m0rpheus
    carlo ist wie so ein anzug in den du reinschlüpfst, wie eine 2. haut in die du reingleitest...
    das carlo steht für eine marke ´carlo coluci´ ka obs richtig geschrieben ist
    weiß ich auch ...
    carlo colucci

  5. #55
    Avatar von spZ.maR
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    326
    Original von Zeldafreak
    Original von spZ.maR
    Original von BigDan
    wusste ich das sowas kommt...
    aber ich glaube du weisst was ich sagen will...
    kanns nur nich richtig in worte fassen...

    die ami-"gangster" sind halt schon eher gangster, denn ich glaube, dass die in der lage wären, einen umzulegen, wenn du denen ne knarre inne hand drückst...
    da würde sido anfangen zu weinen und zu seiner stolzen mama gehen
    Rofl der unterschied einfach dass die meisten jungs dort mit Drogen/Gewalt etc. aufgewachsen sind und mehrere Mal im knast saßen etc.
    Und dass so ein Amerikanisches "Ghetto" wo fast nur Afro-Amerikander wohnen
    nich zu vergleichen ist mit den komischen gegenden hier.

    Schau dir z.B. 50 Cent an 9 Mal Angeschossen eine davon ins Gesicht und trotzdem macht der junge weiter und weiter und weiter und protzt nich mal damit
    so" ich wurd angeschossen und mir hats nichts gemeacht muahha" sondern zeht sein ding durch und macht dabei Millionen

    Das ist Gangster.
    Und nicht diese "ich fick deine crew" typen

    Also da hast du schon recht :P


    Aber vielleicht kann man Deutschen und Ami Hip Hop auch nich vergleichen dazwischen liegen Welten und was hier bei den Deutschen als Gangster zählt is dort vielleicht der größte Witz.
    das glaubst du doch nicht wirklich ? ... falls doch, dann gute nacht
    es ist schon seit langem bewiesen , dass er garnicht so schlimm is wie er sagt ....
    glaube mich noch dran zu erinnern dass in den nachrichten kam , dass er 1. nicht im knast war ! und 2. nicht angeschossen wurde (aufjedenfall nicht so oft wie er sagte ...)

    und jetzt leg ich mal richtig los :> !
    früher hab ich den scheiss hiphop dreck gehört .. muss sagen ich war da halt jung , jeder in der schule hört sowas und da will man halt dazugehören .. so ist es bei den meisten .. die denken (so wie ich damals) nur wenn man hiphop hört wäre man cool , stark , angesagt .. etc.

    ( so wie die meisten .. kinder .. hören hiphop obwohl sie den text noch garnicht verstehen ?! also die hören den mist nur um dazuzugehören ... )

    hier bei mir in der stadt isses total schlimm .. denn hier wohnen ziehmlich viele türken .. nicht das ich was gegen türken habe .. aber .. sowelche was hier rumlaufen/wohnen gehören sofort weggesperrt .. so dumm und was weiß ich machen hier alle einen auf gangster hiphopper ...

    dafür könnt ich mir tag/nacht an kopf schlagen .. einfach nur DUMM sorry musste raus !

    so nun denk ich mal wisst ihr auch was ich von sido , aggro berlin , bushido & co. halte !

    achja wenn wir schon bei hiphopper sind .. kann es sein das türken am meisten hiphop hören als andere ? , das türken am meisten einen auf gangster machen als andere ?

    kommt mir jedenfalls so vor .. jeden türken den ich seh issn möchtegern "gangster"

    so und nun nochmal ->

    hiphop , rap > 0
    rest > all !

    danke fürs zuhören & bye !
    Jo und die , die bei niemanden gut ankommen die fangen an Rock metal etc. zu ören weil wenigstens zu etwa gehören wollen
    is meine erfahrung kenn genug typen die dafür als beispiel stehen....

    und das mit den türken stimmt die denken echt die währen gangster und alles abe rkomischerweise immer nur wenn sie in der gruppe unterwegs sind alleine sind die ruhig wie niochmal
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

  6. #56
    Avatar von InKoGn!tO
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    518
    Original von Gunpower
    Original von InKoGn!tO
    Es gibt auch Leute die hören HipHop nicht um cool zu sein..
    Das ist mit fast jeder Tätigkeit so: rauchen, saufen, Musik (egal welche Richtung), Auto (modden, fahren), klauen, Signaturen mit dem Schriftzug Gunpower in Stundenlanger arbeit erstellen und dann ganz viel Posts machen, damit jeder sie bewundert, PSP spielen (das wird gleich in den PSP-Bash-Thread reineditiert, oder nein - ich eröffne einen zweiten "Leute kaufen sich nur die PSP um cool zu sein"), sich Inkognito in 1337-Haxxor-Rul0R Schrift nennen.......
    ach echt? wenn du das so gut weist machste das wohl auch um anzugeben, nichts was ich mache mache ich um cool zu sein..das passt net zu mir, also unterstell mir hier net ich hab mein nick so gemacht um cool zu sein -_-

  7. #57

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    593
    Ein Herrlicher Thread, der sich eigentlich nicht stark von dem anfangs gepostetem Link Unterscheidet; halt nur auf eine andere Art und Weise "arm".

    Musikalisch gesehen ist Aggro nix für mich; SIDO hingegen find ich extrem geil und zwar aus dem Grund dass er sich zu 100% jeden Abend zB über Euch kaputtlacht, da ihr euch so über ihn aufregt; einfach eine Perfekt Lancierte Medienfigur des 21 Jhdts.

    Viel erbärmlicher sind natürlich die Kiddies die sich daran aufgeilen, aber seis drum..
    mindestens genauso peinlich sind aber auch die ständig anhaltenden "Kämpfe" zwischen verschiedenen Musikrichtungen...

    Bitte, macht weiter, dann hab ich noch richtig wat zu lachen bevor ich ins Bett gehe..

    ein letzer Tipp an einige Leute die hier in diesem Thread gepostet haben,
    aber sicherlich nicht an alle...

    Werdet doch endlich erwachsen..

  8. #58
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Dass es Leute gibt die nur Hip Hop hören um cool zu sein weiß man. Auch dass es immer dumme Kinder geben wird die posende und sich aufspielende Hip Hopper für voll nehmen (Da gibt es übrigens auch DIVERSE Beispiele in der Rockszene, ich sag nur Dinosaurier-Rock und New Metal). Über sowas hab ich mich früher auch aufgeregt aber dann wurde ich auch irgendwann 15 und dann war Schluss.

    Aber...hallo? Man muss Menschen die so Zeug wie Aggro mögen ihren Musikgeschmack doch nicht vorwerfen und sie zur Rechtfertigung zwingen? Das muss man bei keiner Musik außer natürlich rechtsradikaler. Wer Leute kennt die rechte Musik hören sollte aber im vornherein schon besser aufpassen sollen was er sich für Freunde anschafft.

    Diese E-LEN-DEN Diskussionen über Musikgeschmäcker sind hin und wieder sicher lustig, aber ERNST nehmen sollte sie niemand, und so ernst argumentieren wie in diesem Thread die Anti-Aggro Seite ist nur noch lächerlich. Man könnte genausogut sagen dass ihr euch voll Megageil findet weil ihr Aggro scheiße findet oder Musik hört die angeblich "kein anderer kennt" da ihr ja sooo alternativ seid. Ihr kleinen coolen Indie-Kiddies.

    Ich stelle mich hier auch wenn sich das evtl. so anhört auf keine Seite, ich habe in diesem Forum eh schon viel zu oft gesagt dass diese Diskussionen fruchtlos und engstirnig sind.

    Und JA mir war mal wieder danach viel zu schreiben.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  9. #59
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von Scorpion
    New Metal
    Fragt sich eigentlich nur noch was New Metal ist. Die einen sagen das ist sowas wie Linkin Park oder Limp Bizkit und dann wird gleichzeitig Korn mit auf einer Stufe gestellt. Aber was haben Korn musikalisch mit Limp Bizkit zu tun? Meiner Meinung nach überhaupt nichts allein schon weil LB Hip Hop Elemente benutzt. Genauso kann man nicht sagen LB ist New Metal und so Sachen wie Soil und Disturbed auch. Also könnte man LB z.B in das Crossover Genre schieben, dann kommen aber auch schon wieder die ersten und meinen Korn wäre auch Crossover und die nächsten meinen dann Korn ist Hard Rock.

    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  10. #60
    Avatar von InKoGn!tO
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    518
    Original von Koschander
    Ein Herrlicher Thread, der sich eigentlich nicht stark von dem anfangs gepostetem Link Unterscheidet; halt nur auf eine andere Art und Weise "arm".

    Musikalisch gesehen ist Aggro nix für mich; SIDO hingegen find ich extrem geil und zwar aus dem Grund dass er sich zu 100% jeden Abend zB über Euch kaputtlacht, da ihr euch so über ihn aufregt; einfach eine Perfekt Lancierte Medienfigur des 21 Jhdts.

    Viel erbärmlicher sind natürlich die Kiddies die sich daran aufgeilen, aber seis drum..
    mindestens genauso peinlich sind aber auch die ständig anhaltenden "Kämpfe" zwischen verschiedenen Musikrichtungen...

    Bitte, macht weiter, dann hab ich noch richtig wat zu lachen bevor ich ins Bett gehe..

    ein letzer Tipp an einige Leute die hier in diesem Thread gepostet haben,
    aber sicherlich nicht an alle...

    Werdet doch endlich erwachsen..
    löl..das was du machst is genauso kindisch und bescheuert wie das was andere machen.. der große schlaue erwachsene der allen erzählt was wir für kiddys sind und dass es ja total lustig is sich über Musikgeschmack zu streiten..sowas gibts auch in jeden Forum und dann kommen sie sich cool vor weil sie ja sowas nit nötig haben ^^ löl..geh sterben, du bist net schlauer als andere..

    Aber lies dir ma meine Beiträge durch.. streite gar net über Musikgeschmack, also was solls..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden