« ... 14546263646566 ... »
  1. #631
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Original von felsi
    Original von TUPAC
    Aber da steht drunter Jak X und Ratchet: Deadlocked. Das sind doch Spiele von der Playstation. Was hat das mit Reggie zu tun?
    Eben, eben. Vielleicht weiß Gamespot auch schon mehr, als sie zugeben. Irgendwas muß da auf uns zukommen, wenn sogar die seriösesten News-Seiten solche "Anspielungen" machen. Reggie gehört eindeutig zu Nintendo.
    nene jungs. weiter und steht ja noch mehr Jak X, Ratchet: Deadlocked,& Our Favorite Nintendo VIP
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  2. #632
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von alkojic
    nene jungs. weiter und steht ja noch mehr Jak X, Ratchet: Deadlocked,& Our Favorite Nintendo VIP
    Ja genau das passt ja nicht zusammen....

  3. #633
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    warscheinlich läuft am sony stand dieser mist und bei nintendo eben was mit reggie. ich hab das mal so verstanden
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  4. #634

    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    132
    Ihr müsst mal andere Shows anschauen. Da kommen z.B. auch PSP Spiele und Battlefield 2 (PC) in einer Sendung.......das sind einfach jeweils mehrere Themen....

  5. #635

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Wenn ich so welche Zeilen hier lese muss ich krampfhaft versuchen keine Hoffnungen entstehen zu lassen...schwanke zwischen JUHU & *ich darf keine Erwartungen mehr haben*

  6. #636

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    nach merheren von euch warne ich euch auch!

    Wartet einfach morgen ab und lasst euch üebrrraschen...stellt euch aber auch drauf ein das nichts passieren wird!

    ALso einfach neutral bleiben, dan freut man sich umso mehr wenn es tatsächlich wahr ist!

  7. #637
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Original von alkojic
    warscheinlich läuft am sony stand dieser mist und bei nintendo eben was mit reggie. ich hab das mal so verstanden

    LOOLXD, aber wo du Recht hast...
    Mann jetzt bin ich aber auch mal gespannt. Wäre die wohl beste Lösung den Erfolg der letztjährigen E3 noch zu toppen. Hoffentlich stimmts aber auch, denn sonst sind Morgen am Ende alle noch entäuschter als sie es nach der PK sowieso schon waren.

  8. #638
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    klar hab ich recht

    im übrigen kann ich mich nur gameman anschliessen: nicht zu viel erwarten, den tag geniessen und wenn was kommt sich umso mehr freuen
    also ich zieh mir morgen star wars rein und wenn ich nach hause komme wird erst mal geguckt.
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  9. #639

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    237
    Also, ganz nüchtern betrachtet:

    Es steht doch fest, dass da noch was auf uns zukommt. Immerhin muß es etwas besonderes sein, sonst hätte Nintendo ja den Controller gleich zeigen können. Außerdem kennen wir die ganzen Hardware-Daten noch nicht.

    Selbst wenn wir nur diese Dinge morgen erfahren, wäre ich schon zufrieden. Vielleicht ist ja auch nur das gemeint.
    NewSpringfield.de
    Das größte deutsche Simpsonsforum

  10. #640
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Also ich glaub nicht, dass da morgen noch was großes von Nintendo kommt.
    Höchstens die Hardware Daten, wie Felsi sagt, aber die Revolution noch nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden