« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Und die Gefahr wäre viel zu groß das sich ein Entwickler mal verlabert!
    Dann lieber garnichts sagen
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  2. #22
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    wenn die third partie entwickler was ankündigen könnte man rausfinden was die revolution ist
    daher isses logisch das nichts angekündigt wurde
    wenn man die ganzen NDS spiele sieht die immer etwas mit den buchstaben D und S haben könnte man es auch rausfinden
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #23

    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    57
    Mich freut zwar die Info aber desto mehr ich Tag für Tag über Revo rede will ich das eine Spaceworld oder irgendwas kommt ich sie über Livestream glotzen kann und einfach nurnoch mich freuen kann
    Stellt euch mal vor ihr schaut gerade zu und Nintendo zeigt (nachdem sie ihre zahlreiche 3rd Party support verkündet hat), ihren Controller ganz langsam ...alles spannend und dann WOW

    Ich werd schon verrückt
    ---

  4. #24

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Diablokiller999
    Aber das Statement von Capcom ist ja komisch,RE5 auch auf anderen Plattformen erscheinen.Welche bleibt denn neben 360 und PS3....Phantom lassen wir mal aussen vor
    Capcom hat vor Monaten auch mal darüber gesprochen, RE5 vielleicht a la RE4 vorerst exklusiv auf dem Rev zu bringen. Capcom labert viel, aber ich seh immer noch keinen handfesten Grund, weshalb RE5 nicht auf dem Rev erscheinen sollte.

    Eventuell Versionen für Handhelden? Wobei da wurde damals afaik ja schon der DS ausgeschlossen oder?
    Ich glaub Capcom hat mal gesagt, dass RE für Handhelden nicht wirklich geeignet ist und deshalb demnächst auch keins erscheinen wird. Bin mir aber gar nicht sicher.

    Was hat denn die Ankündigung eines Spieles bzw Third Party Supports mit Informationssperre zu tun?
    Mit sowas würde sich Nintendo doch nur ins eigene Bein schießen. Denn wenn keine 3rd Party Spiele angekündigt werden (dürfen), dann gewinnt man auch nur schwer Neukunden.
    Beim NDS war es doch nicht anders, es geht und kann klappen!

    Und die Gefahr wäre viel zu groß das sich ein Entwickler mal verlabert!
    Dann lieber garnichts sagen
    Das wäre unter anderem ein Grund.

  5. #25

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    also nachdem der GameCube doch für die RE-Zocker einfach DIE Konsole war, wird capcom nicht so "blöd" sein und sich um 180° drehen und nintendo von jeglichen Resident Evils ausschließen.
    vor allem weil Capcom zu Nintendo ja eine recht gute Beziehung pflegt und umgekehrt. (Zelda, Viewtiful Joe, Killer7,...)

    aber eins versteh ich immer noch nicht:

    wieso kommt Re5 für die X-Box360?
    Capcom hat doch die X-Box fast gar nicht unterstützt und erst recht nicht bei Resident Evil.
    wird RE5 vielleicht ein Online-Game?
    oder hat Microsoft einfach wieder nur geld gespendet?

  6. #26
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Geld gespendet für die so arme Capcom-Führung
    Aber das stimmt net ganz,es gab Capcom-Games für die X-BOX.Dino Crisis 3 war (abgesehen davon das es grotten schlecht war) exklusiv und ein paar Capcom vs. Titel sind glaub ich auch gekommen...
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  7. #27
    Avatar von Link58
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    554
    JA es gab auch ein Onimusha, aber das war glaub ich ziemlich am Anfang der Xbox, da gab es noch mehr Capcom Titel. Die nächsten Jahre war wesentlich weniger Unterstützung seitens Capcom für die Box da.
    Einmal Nintendo - immer Nintendo.

    Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780

  8. #28

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    M$ kämpft richtig! Richtig aggressiv, das mag ich an M$!
    Bei Nintendo und Sony sieht man nicht wirklich den Ehrgeiz Marktführer zu bleiben bzw. zu werden, bei M$ schon. Wobei Sony es sich nach den überdurchschnittlichguten Erfolgen der Marke "PlayStation" leisten kann "cool" an die Sache zu gehen, ihre Image. Wie man sieht, hat sich die PS3 schon jetzt einen Platz ganz oben gesichert.
    Nintendo sollte sich eine Scheibe von M$ abschneiden, die einfach wirklich alles geben. Ein wahrer Kampf, gefällt mir von M$.

    Sicherlich spielen sie einwenig mit dem Geld. Aber M$ hat mit der XBox zum Schluss sehr viel positives erreicht, während Nintendo eine Niederlage und Enttäuschung nach der anderen eingefahren hat. Bei M$ geht es sehr steil aufwärts, bei Nintendo garantiert nicht sehr steil!
    M$ hat mit der XBox360 ein super Packet abgeliefert. Akzeptables Design, guter 3rd Party Support (diesmal auch durch japanische Entwickler), gutes Online Konzept, super Auswahl an exklusiven Spielen, die Leistung ist sehr gut, der Launchzeitpunkt genialst erarbeitet worden.

    M$ kann man derzeit nichts vorwerfen, die haben eine super Arbeit geleistet. Nintendo muss das erstmal nachmachen. Während viele mit M$ zufrieden sind, bekommt Nintendo mangels Informationen, 3rd Party Support und enttäuschendem GameCube viel Kritik ab!
    M$ hatte auch Probleme, sogar am Anfang mehr als Nintendo. Nur die haben wirklich alles gegeben, während Nintendo meist nur labert, labert und labert - dabei meist noch die Trends missachtet. Erst recht in Japan haben sie gekämpft und jetzt seht euch bitte mal den japanischen Support der XBox 360 an. Der ist super, erst recht wenn man sich die XBox ansieht.

    Dieser Bash gegen M$ ist also mehr als sinnlos ...

  9. #29

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    mit Bashen hat das hier wohl am wenigstens zu tun.
    und das Microsoft marktführer werden will ist ja wohl klar.

    aber das kämpfen ist ja schön und gut, aber Mircosoft ist der einzigste Konsolenhersteller, der es sich erlaubt die Konsole sehr früh vorzustellen und auch noch früh zu releasen.
    Und die fehlende Abwärtkompatiblität gibt der X-box1 also eine mximale Lebenserwarung von 4 Jahren.
    wenn das der trend ist, dann gute nacht.

    aber hier gehts ja nicht um Microsoft.
    hier gehts darum, dass Capcom mit nintendo immer noch eine bessere Beziehung als mit microsoft.
    (wenns anders wäre, dann nur über $$)

  10. #30

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von gaming 24:7
    mit Bashen hat das hier wohl am wenigstens zu tun.
    und das Microsoft marktführer werden will ist ja wohl klar.
    Die Vorwürfe mit dem Geld stimmen jedoch so nicht und grenzen meiner Meinung nach an Bash an.
    Nur weil Nintendo es nach Jahrzehnten nicht hinbekommt einen richtigen 3rd Party Support aufzubauen, zudem immer wieder (Mainstream) Trends missachtet, wodurch Nintendo nicht die Erfolg einfährt wie die Konkurrenz a la M$, muss man ja noch lange nicht alles immer auf das Geld schieben. M$ ist einfach in dem Gebiet "cooler" als Nintendo - ganz einfach.

    Original von gaming 24:7
    aber das kämpfen ist ja schön und gut, aber Mircosoft ist der einzigste Konsolenhersteller, der es sich erlaubt die Konsole sehr früh vorzustellen und auch noch früh zu releasen.
    Nintendo wohl nicht? Nintendo hat es mit dem NDS sogar noch extremer durchgezogen.

    Original von gaming 24:7
    Und die fehlende Abwärtkompatiblität gibt der X-box1 also eine mximale Lebenserwarung von 4 Jahren.
    M$ arbeitet an der Abwärtskompatibilität!
    Nintendo wollte als erster in die neuen Generation starten, nur sie haben es wieder mal mit ihrem Zeitplan nicht hinbekommen. Wie oft nun kam Nintendo schon zu spät?

    M$ kann man keinen Vorwurf machen, es geht hier um Erfolg und Misserfolg, um Millionen, wenn nicht sogar Milliarden an Beträgen!
    Sie wollen Marktführer werden und da muss man Opfer bringen, unteranderem recht früh launchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden