« ... 345
  1. #41

    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    54

    RE: Seid ihr zufrieden?

    Original von !NintendoFan!
    Seid ihr zufrieden gewesen mit der Gamecube Ära ich mein die is ja jetzt auch bald vorbei das einzig gute was noch kommt is Zelda.
    Seid ihr zufrieden oder hattet ihr euch die Gamecube Ära besser vorgestellt.
    Also ich weis nicht irgendwie finde ich den Gamecube langweilig manchmal denk ich mir ach jetzt hät ich mal Lust was Gamecube zu Spielen dann guck ich auf meine Spiele und der Schrank wo der Gamecube drinn is schliest sich wieder und ich hänge wieder vorm PC Ich vermisse auch irgendwie die fgute alte SNES und N64 Zeit da haben mich die Spiele irgendwie länger beschäftigt,was meint ihr?
    Ich bin und war sehr zufrieden! Ich habe vor zwei Jahren von der PS2 zum Cube gewechselt, und hätte nicht gedacht, das der Cube mich so fesselt. Bei der PS2 hatte ich immer ein komisches Gefühl, und habe immer zu Nintendo rüber geschaut. Ich würde auch nicht wieder zur Konkurrenz wechseln, denn dort fehlen mir die Nintendo Games und der Spielspaß. Den GBA SP habe ich inzwischen auch, und den Nintendo DS hole ich mir auch!

    Die SNES Zeit war die beste. In der Zeit kam ich zum Videospiel (Naja, fast. Mit dem NES hatte ich auch schon gespielt). Aber seit dem SNES bin ich ein Fan!

    Den N64 hatte ich nie. Mein Bruder hatte einen, somit fing meine PS Ära an. Bis zur PS2. Danach der Cube. Nun haben mein Bruder und ich einen Cube. Meine Eltern besitzen sogar noch meine alten Konsolen (NES, SNES und von meinem Bruder der N64). In unserem Haus dreht sich alles um Nintendo ;-)

    Und ich werde mir 100%ig den Nintendo Revolution holen! Mit sicherheit!!!

  2. #42
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    OB ICH ZUFRIEDEN BIN ?!!!!!

    DIE SCHWEINE HABEN RARE VERKAUFT !

    lol.
    Davon abgesehen (als ob das ginge, grade weil ich zur Zeit aufm N64 / SNES so viele geniale Rare-Titel spiele...) haben mich einige Sachen genervt, vor allem, dass Nintendo einfach verschlafen hat, sich gewisse Titel zu sichern, was ja auch mit an der späteren Markteinführung etc liegt, das Spielangebot hätte also noch etwas besser sein können - versteht mich nicht falsch, ich hab im Moment 22 oder 23 Spiele für den Gc und es werden noch locker 10 dazu kommen, und die meisten zock ich immer wieder gern, aber naja...Das Rollenspielangebot ist zu dünn.Aber dafür hab ich ja die PS2.

    Und so schlimm fand ich die N64-Zeit gar nicht, weiß nicht, was einige haben...

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden