« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Flek
    @diablo

    ja am besten du wirst news poster dan kann sich jeder auf objektive news freuen
    Naja, eigentlich hat er ja recht.

    @topic:
    OMG, wie dumm sind den diese ganzen magazine.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #22
    Dieblein
    Gast
    Original von Flek
    @diablo

    ja am besten du wirst news poster dan kann sich jeder auf objektive news freuen
    hätte ich nix dagegen

  3. #23
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Flek
    @diablo

    ja am besten du wirst news poster dan kann sich jeder auf objektive news freuen
    Ich würd bei Onpsx lieber erst einmal vor der eigenen Tür kehren, bevor du hier andere User ins Visier nimmst. Eure Seite hat Objektivität dringend nötiger als dieser Thread. Das nur mal als Tip am Rande...

  4. #24
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Weiß ja nicht was der Herr wieder an mir auszusetzen hat,aber ich kann da beim besten Willen nichts erkennen was dich erzürnen könnte,ausser halt das einige Seiten das wirklich falsch auslegen bzw. nicht einmal berichtigen.

    Aber ich bin ja der böse Nintendo-Fanboy,ja ne is klar
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  5. #25
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Ich denke in Japan wird die PSP es schwerer haben DS einzuholen, aber in denn USA dürfte das kein Problem sein.
    Ich habe auch gelesen das der GB-Start von der PSP um einiges erfolgreicher war als die DS ....
    DS erste Woche: 87.000
    PSP erste Woche: 185.000

    naja....

  6. #26
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    hast da was vertauscht es heißt DIE PSP und DER DS

  7. #27
    Avatar von Varn
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    163
    Original von DAZsound
    Ich denke in Japan wird die PSP es schwerer haben DS einzuholen, aber in denn USA dürfte das kein Problem sein.
    Ich habe auch gelesen das der GB-Start von der PSP um einiges erfolgreicher war als die DS ....
    DS erste Woche: 87.000
    PSP erste Woche: 185.000

    naja....
    schwachsinn! Die games die der DS zum ende des Jahres abbekommt sieht es weltweit für die PSP grottig aus, allein Mario Kart DS wird GTA:LC wegfegen, und dann kommt noch Mario& Luigi 2, Animal Crossing, Sonic Rush und , und, und....
    Und 10 millionen PSP,s verkauft zu haben ist ja mehr als lächerlich, wenn man nach der Ausgelieferten menge geht dann wurde der DS ja 13-15 millionen mal verkauft oder nicht?!
    Also manche können "Augeliefert" und "Durchverkauft" nicht unterscheiden.

    @ Flek

    Wieso? Diablokiller999 hat doch völlig recht, die X-box war "eigentlich" ein flop, durch die Software verkäufe wurden die Hardware verluste gerade so ausgeglichen.
    Der N64 war für Nintendo auch kein flop, er lief nicht so gut wie die PSX aber trotzdem konnte Nintendo erfolg und gewinn verbuchen :P

  8. #28
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Diablokiller999
    Weiß ja nicht was der Herr wieder an mir auszusetzen hat,aber ich kann da beim besten Willen nichts erkennen was dich erzürnen könnte,ausser halt das einige Seiten das wirklich falsch auslegen bzw. nicht einmal berichtigen.
    weißt du wir alle haben unsere hobys - nichtwahr

  9. #29
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von DAZsound
    Ich denke in Japan wird die PSP es schwerer haben DS einzuholen, aber in denn USA dürfte das kein Problem sein.
    Ich habe auch gelesen das der GB-Start von der PSP um einiges erfolgreicher war als die DS ....
    DS erste Woche: 87.000
    PSP erste Woche: 185.000

    naja....
    Du magst da zwar recht haben, aber das kann man überhaupt nicht vergleichen. Die PSP kam in GB (bzw. europa) erst mehr als ein halbes jahr nach dem ds, da gab's natürlich auch schon mehr games. Ich möcht gar nicht wissen wie oft sich der ds verkauft hätte, wenn er zusammen mit castlevania, advance wars oder gar nintendogs gekommen wäre
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  10. #30

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    18
    Original von Leschni
    Ich würd bei Onpsx lieber erst einmal vor der eigenen Tür kehren, bevor du hier andere User ins Visier nimmst. Eure Seite hat Objektivität dringend nötiger als dieser Thread. Das nur mal als Tip am Rande...
    Na, dann bleiben wir doch einmal bei der Objektivität. Objektiv hat Sony zum Stand vom 21.10.2005 10 Mio. PSP an den Handel verkauft. Das geht aus einer offiziellen Pressemitteilung hervor. Die veröffentlicht man nicht einfach so zum Spaß, wie es sich einige User hier wohl vorstellen.
    Man kann nur das an den Handel verkaufen, was der Handel zum Einkaufspreis beim Hersteller geordert hat. Für Sony spielt es dabei erstmal keine Rolle, wieviel PSP davon an den Endkunden durchverkauft wurden. Solange der Handel bestellt, liefern sie die Geräte, solange sind ihre Auftragsbücher voll.

    Du solltest dich mit Anschuldigungen gegenüber ganzen Internet-Seiten lieber zurückhalten, Leschni.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden