« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Lustig, da laufen anscheinend die Spiele nicht mal vernünftig...

    Naja kauft mal schön

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  2. #22
    Avatar von House-of-Sheep
    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    304
    Original von Leatherface
    Ich kauf mir den Action Replay, weil ich neben dem Importspiele zocken eigentlich mehr cheaten will.
    Mit cheaten versaut man sich sogut wie jedes Spiel !
    Ich habe mir nur den Freeloader bestellt, damit ich demnächst Zelda US spielen kann !

  3. #23
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Mit cheaten versaut man sich sogut wie jedes Spiel !
    HI, zu erst mal: Es gibt nicht nur Codes, die einem helfen. es gibt auch Fun-Codes (grosse Köpfe, schlechte Grafik, andere Farben, keine Köpfe), dann gibt es Codes, mit denen man Spielefehler machen kann und interessante Dinge finden kann, wie z. B. der Moon Jump Code. Auch sei erwähnt, dass ich er vorziehe, ein Spiel zuerst richtig durchzuspielen, und es beim zweiten mal mit Cheats zu machen!

    Und was auch nicht vergessen werden darf: Der AR kann ja auch alle Importspiele spielen, dass wird ein feiner Kauf, am 12. Februar!
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #24
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    *lol* Bin ich froh dass ich nen US Cube hab. Bei soooo dermaßen langer Entwicklungszeit hätten sie das wenigstens vernünftig hinkriegen können. :rolleyes:
    - - - - - - -

  5. #25
    also meine bestellung scheint raus zu sein! auf jeden fall besagt das die e-mail die ich soeben von hkdirekt erhalten habe!

    und ich sage: JUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!

  6. #26
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Gib uns dann so schnell wie möglich einen Bericht, ja?
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #27
    klaro, und dreimal dürft ihr raten welches spiel zum test dazugezogen wird

  8. #28
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Zelda, Metroid, Resident Evil Zero oder ein anderes?
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #29
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Eternal Darkness
    - - - - - - -

  10. #30
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von Angie
    *lol* Bin ich froh dass ich nen US Cube hab. Bei soooo dermaßen langer Entwicklungszeit hätten sie das wenigstens vernünftig hinkriegen können. :rolleyes:
    Vor allem, wenn diejenigen mit PAL Cube und FL in die Röhre gucken, wenn das ersehnte Importgame ankommt und mit dem FL nicht laufen will !!

    Übrigens glaub ich erst, daß der FL offiziell raus ist, wenn er bei den Vorbestellern ankommt. Das Datel den FL losgeschickt haben soll, hat man ja schon öfters in Hädlernews gelesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden