« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Alsoh ich hatte am letzten freitag den freeloader bei spielegrotte.de bestellt und metroidprime bei flanders.de(weil einer meinte diie liefern inerhalb eines tages..) der freeloader ist heute angekommen und damit hab eich schon den ersten schrit geschaft den er ist version 1.06b!!! :] *freu* nu habe ich ne mail an flanders.de geschrieben wan sie mein metroid raussenden hab aber noch keine antwort hab es auf nachnahme bestellt wen ich morgen keine mail habe werde ich mich ma umsehn voh es schneller geht oder soh....aber ich glaube die melden sich noch wen nich rufe ich da ma an.

  2. #12
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Wie hast du bezahlt?

    Wenn ich per Bankeinzug bestelle muss ich die relevanten Daten da bei Bemerkungen eintragen oder kommt da ein extra Fenster?? Die Option gibt es ja u.A.!

  3. #13
    Avatar von Kamui Shiro-kun
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    558
    @Mordrag
    Er hat doch geschrieben, dass er per Nachnahme zahlt.
    Lesen muss man können
    Wenn du ein vierblättriges Kleeblatt findest,
    hast du das Glück gefunden.
    Aber du kannst es bestimmt nicht finden,
    weil das Glück in einem geheimen Käfig eingesperrt ist.

  4. #14
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Original von Kamui Shiro-kun
    @Mordrag
    Er hat doch geschrieben, dass er per Nachnahme zahlt.
    Lesen muss man können
    Ja stimmt, habs ja auch gelesen, nur nicht dran gedacht als ich geschrieben habe weil ich es da nur noch mal kurz überflogen habe!
    Fehler machen ist nunmal menschlich, ich weis nicht wie es dir geht, aber ich gehöre dieser Rasse an!

    Hab soeben auch beides bestellt, Freeloader bei Spielegrotte und Metroid bei www.Lex-Media.com!

    *Freu*

  5. #15

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    84
    also bei 30km/h zuviel auf der autobahn ist der lappen nicht weg. selbst innerorts musst du ihn erst bei 31 zuviel abgeben.
    auf der autobahn ist bei 41km/h die schmerzgrenze erreicht. das heisst dann 4 wochen laufen, 3 punkte und um die 130euro bussgeld.

    weiss ich aus eigener erfahrung.........

    also nochmal glück gehabt.....

    aber zum thema: ich hab gehört, dass es bei metroid prime und dem freeloader probleme geben soll. irgendwie falsche farbe des startbildschirms und sowas.
    also ich warte bis zum 21.3.
    Jedem das Seine!
    Mir das Meiste!
    Greetz CubeGame

  6. #16
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Gibts hier zur Zeit echt nur mehr "Freeloader, Ich hab mir das bestellt, Soll ich bis zum Pal Release warten??" Threads ??
    Freeloader schön und gut, aber langsam nervt das Getue echt schon gewaltig.
    - - - - - - -

  7. #17
    Avatar von henryterus
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    164
    Original von Angie
    Gibts hier zur Zeit echt nur mehr "Freeloader, Ich hab mir das bestellt, Soll ich bis zum Pal Release warten??" Threads ??
    Freeloader schön und gut, aber langsam nervt das Getue echt schon gewaltig.
    da muss ich dir zustimmen angie! jeder 2te post im forum handelt entweder über den FL, das AR oder einen günstigen Importhändler. Klar, freue ich mich auch, dass der FL da ist (und funzt) und ich bald AC spielen kann (*freu*) aber viele hier sind wie kleinkinder an heilig abend, wenn sie nicht mehr warten können ihre geschenke aufzumachen

    henry

  8. #18
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Vor allem scheint der ganze Hass auf Datel wie weggeweht zu sein. Erst haben alle rumgemotzt, daß Datel die Leute schon seit über einem halben Jahr hinhällt und verarscht. Keiner wollte mehr den FL. Dann kamen solche Aussagen, wie zB: Wir leben doch in Europa und wollen eh keine Importpiele usw.
    Plötzlich, wo der FL doch erschienen ist, bricht überall ein riesen Tralala wegen Importen aus.

  9. #19
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    Original von Angie
    Gibts hier zur Zeit echt nur mehr "Freeloader, Ich hab mir das bestellt, Soll ich bis zum Pal Release warten??" Threads ??
    Freeloader schön und gut, aber langsam nervt das Getue echt schon gewaltig.
    also du siehst doch das thema und da steht jawohl dass es hier um den freeloader geht also wo liegt das problem??? wenn du kein bock auf das alles hast dann musst du es ja nicht lesen!
    zum thema: ich habe heute meinen freeloader bekommen und es ist version 1.06b!!!! lol, aber was soll ich damit wenn das spiel noch nicht da ist?
    naja, abwarten. ich sage euch auf jeden fall bescheid.
    übrigens glaube ich nicht dass ich so viel wegen dem geblitztwerden zahlen muss und der lappen ist auch nicht weg. und wenn schon, ich habe keine probezeit mehr. den einen monat würde ich aushalten. es geht halt nur um das dumme geld dass mir zu schade ist und wenn ich riesen glück hab, dann kommt eh nix. in oberhausen gibt es auch blitzgeräte die vor der A516 stehen und die blitzen auch und trozdem hab ich noch nie was bekommen! aber danke für die antworten!


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  10. #20

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Jo, ich muss Stil und Co schon Recht geben, jedoch wird sich das ganze "gespamme" über Importgames und den FL(AR) auch bald wieder legen..
    Jetzt wo der FL da ist, wird natürlich erstmal darüber diskutiert und jeder will seine Erfahrungen und Wünsche loswerden.

    In spätestens einem Monat hat sich das dann aber auch wieder gelegt mit den übertrieben vielen Postings zu den oben genannten Sachen.

    cYa r0b

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden