« ... 1725262728293777 ... »

Thema: Neue Infos

  1. #261
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Original von greedy
    Oder sogar einen sauber entwickelten Saturn Emulator? Wer weiss.....
    Das wäre ja traumhaft! Dann würde ich mir das Sailor Moon-Spiel besorgen.

  2. #262

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    More Revolution Games from Ubisoft - Ubisoft Montreal's CEO calls Revolution a "magical platform" and suggests more support.

    April 13, 2006 - Publisher Ubisoft has officially announced one game - Red Steel - for Nintendo's new generation console, codenamed Revolution. But there may be more titles on the way, according to newly appointed Ubisoft Montreal CEO Yannis Mallat. In a recent interview with Gamasutra, Mallat had nothing but good things to say about Revolution and suggested that more Ubisoft report could be forthcoming.

    "I can say definitely, as any other developer, we are looking at this magical platform, and we want to be part of the adventure," Mallat explained. He made mention of Red Steel, which was recently announced, and added: "And I'm pretty sure we'll see other Revolution games from Ubisoft. And some of them, I'm sure, will be made from Montreal."

    Ubisoft Montreal employs more than 1,400 people and has upward of 12 games and fewer than 20 in development for current and next generation consoles, according to Mallat. The former Prince of Persia producer turn CEO noted to Gamasutra that it will have a big E3 2006 presence, where it will show off new IPs and sequels to existing franchises. Montreal is responsible for some of Ubisoft's biggest hits, from Prince of Persia to Splinter Cell: Chaos Theory.

    On a side note, Ubisoft has also announced next generation versions of the Rayman franchise, and sources have indicated that a Revolution version is in the works.

    Quelle: www.ign.com

  3. #263
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    hört sich super an
    hoffentlich bekommen wir auf der e³ ein paar titel von ubisoft montreal zu sehen.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #264
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von Blackvirus
    hört sich super an
    hoffentlich bekommen wir auf der e³ ein paar titel von ubisoft montreal zu sehen.
    Jo würde mich freuen, machen imo viele gute Games.

  5. #265

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    237
    Was sich aber nicht so super anhört:

    "I can say definitely, as any other developer
    NewSpringfield.de
    Das größte deutsche Simpsonsforum

  6. #266
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Original von felsi
    Was sich aber nicht so super anhört:

    "I can say definitely, as any other developer
    Erm, das hört sich sogar sehr super an. ""I can say definitely, as any other developer, we are looking at this magical platform" <-- "Ich kann definitiv sagen, wie jeder andere Entwickler, dass wir mit dieser magischen Plattform beschäftigt sind." Was ist daran schlecht? ^^

  7. #267

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Das neue Nintendo arbeitet am 3rd Party Support - die nächsten Wochen werden ein riesen Spaß. Nicht Nintendo hat die ersten "Screenshots" gezeigt, sondern UbiSoft - ein westlicher 3rd Party. Das ist doch mal wieder ein klares Zeichen.

  8. #268
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Sean
    Das neue Nintendo arbeitet am 3rd Party Support - die nächsten Wochen werden ein riesen Spaß. Nicht Nintendo hat die ersten "Screenshots" gezeigt, sondern UbiSoft - ein westlicher 3rd Party. Das ist doch mal wieder ein klares Zeichen.
    und nicht ein Mario oder sonstiges Nintendo-Spiel sind das erste zu dem es Infos gibt, es ist ein "erwachsenes" Spiel, Red Steel. Auch zu Sadness gibts schon einige Infos und das game ist auch nicht gerade ein "Kinder-Spiel".
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  9. #269

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    141
    Also in meinen Augen sieht das doch alles sehr vielversprechend aus. Ich kauf mir die Konsole schon alleine wegen der geilen download Möglichkeit von alten Spielen. Nun scheinen aber auch gleich zum Start "härtere" Spiele heruaszukommen, also noch besser.
    Man eigentlich freue ich mich jetzt erstmal auf den Sommer, aber irgendwie könnte es ruhig schon Winter sein!

  10. #270
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    Original von BigHen
    Also in meinen Augen sieht das doch alles sehr vielversprechend aus. Ich kauf mir die Konsole schon alleine wegen der geilen download Möglichkeit von alten Spielen. Nun scheinen aber auch gleich zum Start "härtere" Spiele heruaszukommen, also noch besser.
    Man eigentlich freue ich mich jetzt erstmal auf den Sommer, aber irgendwie könnte es ruhig schon Winter sein!
    dem ersteren stimme ich zu, aber jetzt soll erstmal sommer sein^^ draußen mit kumpelz zelten und mit allem was dazugehöhrt is viel geiler als jedes zocken

    trotzdem, der revo scheint anscheinend ne suchtmaschine zu werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden