Thema: Children of Mana
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23.04.2006, 23:11 #31
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Da frage ich mich halt, wie gut das umgesetzt wurde... ob man dann immer automatisch zusammen in einem Dungeon landet, immer automatisch zusammen die Ebene wechselt etc. Auch interessant wäre, ob die Anzahl der Gegner oder deren Lebensenergie dann automatisch erhöht wird. Es sind zwar schon so immer MINDESTENS 3 Gegner auf einmal da, aber die sind kein größeres Problem, wenn man nun noch mit mehreren auf die paar Gegner losgeht würde es dann deutlich zu einfach werden.
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24.04.2006, 16:08 #32
so, leider hab ich heute statt tetris ganz unerwartet children of mana bekommen. ich bin noch am überlegen ob ich's auspacken soll oder noch verschweißt bei ebay reinstellen soll.
"Every game has a story. Only one is a legend."
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07.05.2006, 09:15 #33
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Hmmmm der Erfahrungsbericht macht ja nicht sonderlich Hoffnung.
FF:CC fand ich auch sehr enttäuschend, vor allem die Hardwarevoraussetzung und die damit fast schon nutzlose Funktionalität.
Gibt es denn keine News wo steht was Japanische GameMagazine dem Spiel für eine Wertung gegeben haben?
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07.05.2006, 09:23 #34Original von Dr.EVIL
Hmmmm der Erfahrungsbericht macht ja nicht sonderlich Hoffnung.
FF:CC fand ich auch sehr enttäuschend, vor allem die Hardwarevoraussetzung und die damit fast schon nutzlose Funktionalität.
Gibt es denn keine News wo steht was Japanische GameMagazine dem Spiel für eine Wertung gegeben haben?"Every game has a story. Only one is a legend."
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07.05.2006, 09:27 #35Original von Blackvirus
Original von Dr.EVIL
Hmmmm der Erfahrungsbericht macht ja nicht sonderlich Hoffnung.
FF:CC fand ich auch sehr enttäuschend, vor allem die Hardwarevoraussetzung und die damit fast schon nutzlose Funktionalität.
Gibt es denn keine News wo steht was Japanische GameMagazine dem Spiel für eine Wertung gegeben haben?
Hier werden nach und nach alle Wertungen aufgelistet sein
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01.07.2006, 09:37 #36
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25.12.2006, 18:08 #37
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Pal Cover:
am 12.01.2007 kommt das Game übrigens auf den europäischen Markt. Da ich eh schon häufig von DS-Games enttäuscht wurd..kauf ich mir Children of Mana einfach mal, so schlimm kanns ja nicht sein xD
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30.12.2006, 14:19 #38Nur was ich noch nicht weiss: ich brauch nen Heilzauber!
Ansonsten hat der Threadersteller mit allen Punkten recht. Was nicht heisst das es keinen Spass macht! Die Welt ist sehr schön gestaltet und tausend mal besser als Sword of Mana z.bsp.
Das mit dem "Ding im Level rumtragen" stimmt, das nervt. Allerdings sind die Dungeons nicht riesig, es ist also noch "ertragbar".
Ist aber eher ein Actionrollenspiel als ein final Fantasy 3.
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12.01.2007, 14:53 #39
Game ist ja heute raußgekommen und wer hat es schon den??
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12.01.2007, 19:17 #40
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ich und nach vollen 4 stunden mit nem Kumpel zocken, machen wir ne kleine "Kaffe-Pause", gleich gehts weiter mit ein paar Aufträgen die wir im Manaturm machen.
Es ist wahrlich kein Secret of Mana aber trotzdem ein sehr sehr tolles Spiel, kanns jedem DS-Besitzer empfehlen!