« 123 »

Thema: Der Wii Traum

  1. #11
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    sowas hatte ich vor ein paar wochen auf

    hab geträumt das man den wii gewinnen konnte und dann hab ich da mit gemacht und ihn gewonnen. kam dann als packet an und hab dann das packet mitm wii in meinen schrank gestellt und mich ins bett gelegt. bin aufgewacht und hab sofort im schrank nachgeguckt und was seh ich da...kein wii

  2. #12
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    erst gestern hab ich irgendwie noch bis 2 oder 3 uhr nachts *oder vorgestern? ist ja wieder nächster tag grad, wieder so spät! ARGH!* im thread neues nrev gerücht rumgelesen und war voll fasziniert von den ganzen sachen, die da stehen, bin dann in die penne gegangen und hab dann auch was loliges geträumt. eigentlich hab ich keinen einzigen splinter cell teil und hab auch noch nie wirklich einen richtig ausgiebig gezockt
    *schmutz und steinchen über mich!* , aber da hab ich doch tatsächlich von einem splinter cell game geträumt, dass ich auf dem wii hab und zocke! alles schien realistisch, war irgendwie so als ob ich vor der glotze sitze und gleichzeitig im spiel selber drinne wäre. das spiel erschien in einer uuuumwerfend guten grafik vor meinem öh *geistigen auge vieleicht?* ja... das geile war aber, dass ich zusätzlich mit meinem ds, sams neuestes gadget steuern konnte! eine art kleiner spionage roboter mit kleinen greifärmchen zum kabel durchschneiden + begrenzte anzahl an abschiessbaren giftpfeilen und einer vorrichtung zum an der wand fahren! das war super geil! ich konnte sam in einer dunklen ecke verstecken, den roboter dann aussetzen und dann hatte ich auf dem ds alles aus sicht des roboters und konnte durch nen kleinen lüftungsschacht in den nächsten raum, wo ich dann erst die wache mit einem pfeil ausser gefecht gesetzt hab, dann paar stromleitungen mit den knippsern gekappt hab und den roboter erstmal in sicherheit gebracht hab. dan den ds aus der hand, die mote wieder in die griffel und mit sam dann den raum betreten, ende des traums... schade...
    das war voll geil! ich wills nochmal zocken!!!

  3. #13

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329

    RE: Der Wii Traum

    Original von Skully
    Original von OwenJackson
    Mal ne Frage, geht es euch auch so?
    Die letzte Zeit träume ich mindestens 3mal in der Woche vom Wii.
    Manche sind ein wenig amgedreht, aber alle sind cool.
    Ich träum in letzter Zeit immer öfter von einer Mitschülerin in die ich am Anfang vom Jahr verknallt war, aber nen Korb bekommen hab, is richtig gruselig

    Vom Wii selbst hab ich einmal geträumt. Dass ich die Konsole habe und auch gespielt hab(Red Steel) war dann die Enttäuschen groß, als ich augewacht bin
    Is mir auch mal passiert, hab auch mal nen Korb von einer bekommen, die is mittlerweile verheiratet, hat ein Kind, aber ich träume immer noch ich wäre mit der zusammen, obwohl ich sie langsam vergessen sollte.
    Ausser Konsolen und der Korb-Frau träume ich nur von meiner Fantasywelt (aus Zufluchtswelten).

    Wäre cool wirklich Red Steel zu spielen.
    Jedesmal wenn ich aufwache bin ich total enttäuscht und meine Geduld wird immer mehr auf die Probe gestellt.

    Iich Wiill dii Wii, WWWWWWiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Hoffentlich werden die Träume auch mal Wirklichkeit

  4. #14

    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    25
    Irgendwie ist das echt krank... ^^
    Oh mann ich will sie JETZT!!!
    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  5. #15

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Original von Danie
    Irgendwie ist das echt krank... ^^
    Oh mann ich will sie JETZT!!!
    Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du recht hast!!!

  6. #16
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Die Überschrift hat mich jetzt erst an diesen unglaublich witzigen "Ich habe einen Traum" Thread von Sean erinnert, der nach kurzer Zeit schon wieder geschlossen wurde. Kennt den jemand? Soooo geil! Hier bittschön Nichts als die Wahrheit

  7. #17
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Also wenn ich ehrlich sein soll...ich hab schon bestimmt zweimal geträumt das neue Zelda bzw. ne fette Demo davon für den Gamecube zu besitzen . Der Traum war voll schön ,nur als ich aufwachte war da kein Zelda TP mehr ,die grausame Realität holte mich ein.... Verdammt aber auch solche Träume in denen immer solche schönen Sachen geschehen und wenn man aufwacht ist alles verschwunden!

  8. #18
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Hmm ich hab noch nie über ne Konsole oder nen Videospiel geträumt. Aber da ich sowieso nicht von dem Wii begeistert bin (besonders von den "handlichen" controllern) wird das wohl auch vorerst mal nicht passieren.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  9. #19
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    ich weiss noch als ich klein war und intensiv zelda oot zockte, ich dann meistens die nacht drauf auch davon geträumt hatte. nicht dass ich es spiele, sondern das ich wirklich link bin und mich bei den gorgonen rumtreibe ect. ^^
    ich hoffe das kommt wieder bei ttp, wäre zu schön!
    'vorfreuden-träume' hatte ich aber allgemein viel beim n64. bei den vorfreuden-träumen übernehme ich aber meistens nur die kontrolle über den controller ; D

    hab nach dem ersten ttp trailer auch davon geträumt, dass es im briefkasten liegt. war ohne scheiss verdammt deprimiert als ich aufgewacht bin

  10. #20
    Hi! Finds zwar cool, dass ihr euch drüber so lustig macht, aber ich find das irgendwie krank . nicht persönlich nehmen. (Wenn ihr es wissen wollt: Ich träume meistens von der Arbeit bei der ich gefeuert werde.)

    Gruß Flash

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden