« 123
  1. #21
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    599
    Original von neogeoman
    meiner meinung nach hat hsu hao den besten! wo der laser-beam den oberkörper des gegners abkürzt!!!

    goil! )
    Ich finde auch, dass Hsu-Hao den besten hat.
    Der von Scorpion ist auch nett.

  2. #22
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    kenshi, scorpion und reptile find ich gut...da gibts aber noch mehr... kenshis fatality find ich geil, sonyas auch....

  3. #23
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    Shang Tsung is sehr gut! wohl aber eher n newbie charakter
    seine Schlangen Technik is verdammt schnell und seine Kranich genauso stark dazu
    mit dem schwert macht man dann den rest platt ...

    ansonsten finde ich noch Kenshi sehr cool. (er hat die meiste coolness und das mit abstand! )

    auch die drunken fist technik von Bo Rai Cho fasziniert mich (is net gemacht wie der so hin und her wankt *g*)

    fatalities hab ich noch net so viel gesehen / probiert aber teilweise sind sie doch recht einfallslos und bisschen naja .... wenn ich da an sub zero denke
    also abgesehen dass das nicht annähernd so geht (bei es darum ja nicht gehen sollte)
    also ich fänds cooler wenn er ihm einfach die wirbelsäule gebroc**n und rausgeri**n hätte (hehe zensur*g* ! )

    aber nagut das spiel an sich finde ich sehr gut gelungen
    es ist meines erachtens viel überlegter als Bloody Roar (was ja der größte konkurent íst)

    man schlägt net wild drauf los und hofft zu treffen, sondern wartet bewusst auf den richtigen augenblick um nen sidestep zu machen und den gegner kräftig zu prügeln

    also ein netter taktik faktor ! kein wunder dass gewisse personen dieses spiel nicht mögen
    ist ihnen wohl zu anspruchsvoll (auch wenn ich keine namen nennen will, denke ich weiß jeder wen ich meine! .... *g*)

    kann mir jemand nen link zu ner Fatalities liste geben ?
    ich kenn nur n paar und weiß net wo die nachzusehen sind
    hab bisher nix gefunden im netz

  4. #24
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Scheiß auf den Thread ich nenn jetzt einfach ALLE Fighter die ich gern benutze

    Kano, Sonya, Cyrax, Raiden, Sub Zero, Reptile, Scorpion, Li Mei.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  5. #25
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    guck ma bei www.cheats.de da unter GC und Mortal Kombat, da gibts ne liste....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden