« ... 3442434445465494 ... »

Thema: Neue Infos

  1. #431
    Avatar von tbaoth
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    30
    ich hab jetzt nicht die ganze Diskussion mitgekriegt und mir auch nicht alles durchgelesen (vielleicht verständlich dass ich als neuling keine lust hab mir 22 seiten durchzulesen *gg*) aber zu dem Anfangspost auf seite 1 kann ich nur sagen das leuchtet erstens ein, denn ich hätte von Nintendo nicht erwartet dass sie so fahrlässig sind und die Grafik ausser acht lassen oder da nur wenig verändern, und zweitens find ich dat hammer geil dass man scheinbar mit einer Grafik alà Xbox 360 durchaus rechnen kann ich hab mir bei den TP Trailern schon gedacht dass da schon einiges gegenbüber dem GC verbessert worden ist an Leistung/Grafik (nur mal das Wasser zum Beispiel...)

  2. #432
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    die disukussion driftet echt ab

    hier:

    http://video.google.com/videoplay?do...mented+reality



    will jemand ne meinung dazu äussern?

  3. #433
    Avatar von tbaoth
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    30
    was n dat?
    sieht ja lustig aus, aber is doch total schön gefaked oda? Also ich hab mich kaputt gelacht beim anschaun

  4. #434
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    .. da kommt was auf uns zu in den nächsten Jahren! o O

  5. #435

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    3
    huhu erstmal bin neu hier

    dann: der einzige grund warum ich mich seit dem absoluten flop GC ( nach 2 monaten wieder verkauft, weils einfach nicht das alte konsolenfeeling rüberbringt was ich mit meinem N64 oder Sega hatte ) wieder für eine konsole interessiere ist ,dass die videos und bilder die ich vom Wii gesehen habe das alte gefühl in mir auferstehen lassen... wenn ich das neue mario sehe, dann fühl ich mich wie damals als 13 jahre alt war ( oder 11 kA genau ) und im kaufhaus das erste mal super mario 64 spielen durfte ^^

    mittlerweile bin ich 19 und hoffe sehr, dass dieses alte gefühl mit dem wii wiederkommt...aber mir fehlen irgendwie die guten alten beat em ups...was ist aus street fighter geworden? ich hatte noch nie so viel spass an ner konsole wie mit super streetfighter turbo II ^^ ich glaub das game hab ich mit allen chars durchgespielt, weil ich deren stories so interessant fand. das spiel hatte einfach seele...wenn ich jetzt DoA spiele oder Tekken...kA das ist alles einfach so seelenlos und gleich. deswegen kommt für mich auch nur eine nintendo konsole in frage, die haben im gegensatz zur konkurenz dieses....gefühl. also, bitte sagt mir, dass es neues streetfighter zumindest kommen KÖNNTE. ich will wieder mit Ken mr.bison ausseinander nehemn ^^

  6. #436
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    hey!

    Ich hab mal eine Frage.
    Hat Nintendo eigentlich schon mal ein Wii Logo vorgestellt?
    Denn das geht irgedwie ab.
    Weil nur ein wabbeliger Wii Schriftzug ist für mich kein Logo.

    Nes:

    Naja...das ist nicht wirklich ein Paradebeispiel, aber für damals...lassen wir es gelten.

    Snes:


    N64:


    GC:


    Wii:




    Vom Wii findet man keinen einzigen Eintrag in Google. Da findet man ja zum Rev mehr, obwohls den eigentlich gar nicht gibt.
    Ich hoffe da kommt noch was, sonst wäre es etwas enttäuschend. Außerdem sieht der Wii Schriftzug auf der Konsole und der Wiimote hässlich aus.

    Wie steht ihr dazu.

  7. #437
    Avatar von Tadashi
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    76
    Hier hast du das Logo in Gross


    Tut mir Leid, aber das alleine ist das Wii Logo.

  8. #438
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Tadashi
    Hier hast du das Logo in Gross


    Tut mir Leid, aber das alleine ist das Wii Logo.
    .... bis es geändert wird
    greedy the planetarian

  9. #439
    Avatar von tbaoth
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    30
    löl also des is mir ja mal völlig egal was der für n logo hat oder nicht .
    Ich mein es ja ganz lustig wenn auf dem Controller oder auf der Konsole n schönes Logo druff is, aber für mich sowas von unwichtig und secundär...Hauptsache der Wii is hammer und dat wird er

  10. #440

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    [Link]Bilder von der Wii-Hardware.[/Link.]

    Da ist auch ein schönes Vergleichs-Bild mit dem Sensor dabei, womit man dessen Länge gut abschätzen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden