« ... 9101112 »

Thema: Viertelfinale

  1. #101
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Ich geb Rooney keine Schuld...und er hätte auf jeden Fall richtig protestiert, hätten seine Mannschaftskollegen ihn nicht davon abgehalten um Schlimmeres zu verhindern.

  2. #102
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Tobias
    Man muss aber zu England auch sagen, dass sie im Elfmeterschießen raus sind und das ist immer Pech. Sie sind nicht raus geflogen, weil sie schlechter gewesen sind. Genausogut hätten sie jetzt weiterkommen können, deshalb denke ich nicht, dass man von einem Versagen der Engländer sprechen kann!
    wenn man die gesamte Turnierleistung betrachtet, haben die Engländer schon versagt, auch wenn sie heute gut waren.

  3. #103

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    In den Augen der Engländer haben sie aber versagt @tobias, denn sie sind nciht Weltmeister geworden!

    Das ist keien Provokation, das ist FAKT!

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #104
    Original von Knolli
    Original von Tobias
    Man muss aber zu England auch sagen, dass sie im Elfmeterschießen raus sind und das ist immer Pech. Sie sind nicht raus geflogen, weil sie schlechter gewesen sind. Genausogut hätten sie jetzt weiterkommen können, deshalb denke ich nicht, dass man von einem Versagen der Engländer sprechen kann!
    wenn man die gesamte Turnierleistung betrachtet, haben die Engländer schon versagt, auch wenn sie heute gut waren.
    Naja ich hab mich jetzt auf das Spiel bezogen, und versagt im Turnierverlauf ist auch relativ, sie sind damit ja ganz gut durchgekommen...

  5. #105

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    jo heut im spiel waren se ganz gut..
    aber im abschluss waren se in jedem spiel schlecht..

    und elfer schießen nur als glück zu bezeichnen stimmt auch nich..

    es gibt gute elferschützen und schlechte(schweiz, england).. sind auch schon die spieler mit schuld

  6. #106
    Naja Glück meine ich damit nicht direkt; letztendlich wäre es ja genauso ok gewesen, wenn England weitergekommen wäre, das will ich damit ausdrücken, und deshalb muss England sich denke ich net schämen!

  7. #107
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Tobias
    Naja Glück meine ich damit nicht direkt; letztendlich wäre es ja genauso ok gewesen, wenn England weitergekommen wäre, das will ich damit ausdrücken, und deshalb muss England sich denke ich net schämen!
    wie gesagt, für die heutige Leistung mit Sicherheit nicht; aber für das gesamte Turnier schon

  8. #108
    Avatar von Gaius56
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    207
    Ich bin noch total fertig von den Spielen heute. Schade, dass es für England nicht geklappt hat :(
    War mehr drin, man hatte auch zu 10 gute Chancen. Und England und Elfmeter... Hargreaves war der Unterschied zur Schweiz

    Die Franzosen, denen ich nichtmal die Vorrunde zugetraut habe, haben mich heute total überzeugt. Ein verdammt gutes Spiel. Defensiv stark und eigentlich zu jeder Zeit überlegen. Zidane und Ribery waren verdammt stark.
    Ohne Brasilien ins Halbfinale, wie geil

  9. #109
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Die Franzosen haben ja aber mal wirklich verdient gewonnen, hab mich richtig gefreut.
    Jetzt hauen sie noch Portugal raus und treffen uns im Finale. *daumendrück*
    Brasilien hat nichts gezeigt, hoffentlich werden sie in der Heimat zerrissen, der Trainer kann sowieso abdanken.
    Genauso bei den Engländern.
    England war heute für mich die etwas bessere Mannschaft, einfach überzeugender, aber Elfmeterschiessen ist nunmal so eine Sache.^^

  10. #110

    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    344
    Frankreich hat sich die Siege die sie bei Korea und Schweiz ausliessen wohl für Brasilien und Spanien gespart. Mit grossen Fussballnationen können sie gut mithalten aber gegen kleine haben sie Mühe.

    Bis auf Deutschland hätte ich niemand von den anderen 3 Mannschaften in den Halbfinals erwartet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden