« 12345 »
  1. #21
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    das gegenteil wäre einfach nur durchslevel laufen... wie bei Star Fox... und das gefällt sicher jeden...
    Wer ist Jonathan?

  2. #22
    Avatar von Genesis
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    191
    naja ich glaube wegen dem vielen scannen werden ballerfans schnell gelangweilt. ausserdem kann man im gehen nicht frei herumschaun. wenn du die waffe rauf--runter bewegen willst, musst du stehen bleiben. is klar, es ist ein göttliches spiel und hat meine erwartungen mehr als nur erfüllt
    under construction

  3. #23
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Toll wie manche Leute hier nach einer oder wenigen Stunden Spielzeit ein FAZIT (!) abgeben und das Spiel in den Himmel loben...

    Naja, was solls, ist ja auch verdammt geil ! Hab die US Version und muss sagen solche "Aha - und jetzt?" Stellen kamen bei mir noch nicht vor! Und ich hab schon einige Stunden gespielt, habs ja jetzt ca. nen Monat!
    Müsste eigentlich mal weiterspielen! Wär ziemlich cool wenn hier mal jemand ders schon was länger gespielt hat was über die Schwierigkeit sagen könnte, am besten (wenn möglich) mit Vergleich zur US Version, das interessiert mich nämlich total!

    Noch was:

    Das Spiel kann man spielen wie man will, man MUSS nicht scannen auch wenn das hier viele so darstellen! Wer sich denkt, "Ha, rotte ich mal die Metroids hier aus... HRHR..." der kann das tun! Wer sich denkt "Nein, diesen Viechern tu ich nichts, ich versuche lieber herauszufinden was es mit den Ruinen auf sich hat!" der kann das ebenfalls tun! Das Spiel ist flexibel!

  4. #24
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    Kann man die Steuerung nicht ändern???
    Das ist ja komisch, dass man während man geht rauf und runter schauen kann!!!
    Cya
    Flo
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  5. #25
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Ich hab es auch. Einfach genial - NUR: Vom Anfang werden sich die einen oder anderen enttäuscht sein. Aber ich sag nur so viel: weiterspielen und sich fesseln lassen.

    Metroid Prime rockt
    - - - - - - -

  6. #26
    Avatar von Funky
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    104
    Im Verlauf des Spiels lernt man doch immer mehr Fähigkeiten oder?Ds liebe ich an solchen Spielen
    Nach Zelda werde ich es mir sofort kaufen!

  7. #27
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Funky
    Im Verlauf des Spiels lernt man doch immer mehr Fähigkeiten oder?Ds liebe ich an solchen Spielen
    Nach Zelda werde ich es mir sofort kaufen!
    aber zelda kommt doch erst im Mai und metroid Prime in einer woche.

  8. #28
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    komischer kerl...

    wenn man sich diese logik ansieht... könnte man sich jahre totlachen.....
    Wer ist Jonathan?

  9. #29
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    Ich glaube der hat die Daten voll verwechselt!!!!
    Cya
    Flo
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  10. #30

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.067
    jo also wer sich mp nach zelda kauft der ist echt nurnoch1-2:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden