123 »
  1. #1
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac

    Exclusives Sims-Spiel auf dem Wii

    [...]
    During the same call, Jenson also confirmed that several sequels to EA's most important franchises are in the works. "Yes, there's a Sims 3 in development and it's likely to be a fiscal '09 title," said Jenson, meaning the game would hit stores before April 2009. The executive also confirmed that the Sims franchises will also be coming to two next-generation platforms--the Wii and the PlayStation 3.

    "There is a Sims title that is being specifically developed for the Wii platform," said Jenson. "The Sims II holiday edition on PS3" is also coming, said the executive, indicating the game will arrive either in the 2006 or 2007 holiday season.

    [...]
    Quelle Gamespot


    Na dass nenn ich doch mal einen guten Schritt von EA, wenn sie den Wii mit individueller Software beliefern und nicht schon vorhandene Titel für die Steuerung modifizieren. Der Wii COntroller verlangt eben oftmals einen anderen Spielaufbau

  2. #2
    Avatar von samsung
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    66
    son dreck spielen doch eh nur weiber....

  3. #3
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Und "Weiber" haben kein Geld und deshalb wird es sich nicht lohnen, das Spiel auf den Markt zu bringen oder wie? "Weiber" sind sowas:
    Geh mal raus und lern richtige Frauen - meinetwegen auch Mädchen, falls Du so alt bist wie Du Dich ausdrückst - kennen. Dann werden Deine 'netten' Einzeiler vielleicht länger _und_ inhaltsreicher.

    Zum Thema:
    Nachdem ich gesehen habe, was EA auf dem DS "Die Sims 2" genannt hat werde ich meine(r) Freundin dieses Spiel sicher nicht blind kaufen (lassen). EA bringt viele Spiele einzig und allein zum Zweck des "Geldverdienens" heraus. Die Spiele, die auch dazu da sind, den Spieler angenehm zu unterhalten muss man leider mit der Lupe suchen.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  4. #4
    Avatar von samsung
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    66
    Original von dx1
    Und "Weiber" haben kein Geld und deshalb wird es sich nicht lohnen, das Spiel auf den Markt zu bringen oder wie? "Weiber" sind sowas:
    Geh mal raus und lern richtige Frauen - meinetwegen auch Mädchen, falls Du so alt bist wie Du Dich ausdrückst - kennen. Dann werden Deine 'netten' Einzeiler vielleicht länger _und_ inhaltsreicher.

    Zum Thema:
    Nachdem ich gesehen habe, was EA auf dem DS "Die Sims 2" genannt hat werde ich meine(r) Freundin dieses Spiel sicher nicht blind kaufen (lassen). EA bringt viele Spiele einzig und allein zum Zweck des "Geldverdienens" heraus. Die Spiele, die auch dazu da sind, den Spieler angenehm zu unterhalten muss man leider mit der Lupe suchen.
    Meine Einzeiler haben wesentlich mehr gehalt und Wahrheit als dein romanähnliches Dummgeschwätz.
    Es ist nunmal Fakt. Ich habe schon ne menge Zocker kennen gelernt und kein männlicher davon spielt Sims oder hat Sims gespielt (antesten ist was anderes). Auf der anderen Seite hatte fast jeder 2. weibliche zocker Sims auf platte oder spielte es aktiv....

    Das Sims qualitativ minderwertig ist, sollte auch jedem bekannt sein.

    Soviel zu deinem Dummgelaber...

  5. #5
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    hab sims1 sehr gerne gespielt.
    jedoch maximal mit "das volle leben"...
    alle weiteren erweiterungen zerstörten das spiel.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #6
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Hm, Sims spiele ich ab und zu, also eher selten, manchmal auf'm PC. So schlecht ist das nicht mal, aber ob sich der Titel für die Wii lohnt? Da ich zögere ich eher, zugreifen werde ich eher nicht - unnötiger Titel für die Wii, obwohl ich gerne die Steuerung etc. gerne sehen würde. Aber für das Geld, kaufe ich mir lieber Spiele wo ich zögere sie mir zu kaufen. (Excite Truck, Monkey Ball,...). Aber man kann ja immernoch darauf zurückgreifen, wenn sich ergibt, dass das Spiel DER Kracher wird. Was aber sicher nicht der Fall sein wird. ^^
    Ende der Durchsage

  7. #7
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Sims (1) mochte ich auch sehr gerne. Der zweite Teil artete mir insgesamt zu sehr in Arbeit aus.

    @Samsung: Hier zu diskutieren geht nun einmal nur schriftlich. Wenn Du nicht lesen willst, dann lass es halt bleiben. Und wenn hier jeder seine Beiträge auf "alles Scheiße, alles blöd" reduzieren würde, dann hättest nicht einmal Du Dich hier angemeldet. Den wesentlichen (Mehr-)Inhalt von "son dreck spielen doch eh nur weiber...." muss man sich wohl dazudenken. Und Wahrheit? Es gibt keine Wahrheit. Wenn Du weiter OT diskutieren willst, dann ruf mich an.

    Auf der anderen Seite hatte fast jeder 2. weibliche zocker Sims auf platte oder spielte es aktiv....
    Das bedeutet doch, dass diese Art Spiel seine Käuferinnen/Kopiererinnen gefunden hat und die Chancen für den Anbieter gut stehen, weitere Titel verkaufen zu können. Was ist daran schlecht? Dürfen Frauen in Deiner Welt nicht spielen oder sind Spiele, die Frauen ansprechen automatisch schlechte Spiele? Wirst du gezwungen, Spiele zu spielen, die Du nicht magst? Verbietet Dir im Gegenzug jemand, ein Spiel zu spielen, dass Deiner Mutter/Freundin/Nachbarin nicht gefällt? Sei doch einfach so tolerant und lasse die Publisher auch für Frauen veröffentlichen und lass die Frauen spielen, was sie wollen.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  8. #8
    Avatar von arman
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    146
    sims ist einer der wenigen games die mädchen wirklich gerne spielen und das finde ich gut, so lockt die wii auch mädchen an.

  9. #9

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von samsung
    son dreck spielen doch eh nur weiber....
    Wenn jeder seine Abneigung derart posten würde, wo kämen wir dann bloß hin. Verwarnung wegen Spam, halt dich lieber aus Themen raus, die dich gar nicht erst interessieren.

  10. #10
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Hmm Generell bin ich Sims gegenüber nicht abgeneigt (nicht mehr seit ich es nach Jahren mal wieder gespielt hab). Ist für mich ein "Ich-zocke-mit-nem-Kumpel-die-Nacht-durch-Spiel" (der Konsolen 2 Player-Mode ist Hammer...nur leider zu wenig Spielmöglichkeiten...) und in diesem speziellen Fall kein "Nur Frauen" Game.
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden