123 ... »
  1. #1
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen

    Games Convention 2007

    Ich weiß, es ist sehr früh, für einen solchen Thread, aber ich mache trotzdem schon mal einen auf
    Also, wer geht nächtes jahr hin?
    Wolln wir wieder so ein Treffen machen? Ich wäre auf alle Fälle dabei, hat dieses jahr echt Spaß gemacht...

  2. #2
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.773
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Wenn wie immer die GC in den Ferien liegt, es gutes auf der MEsse gibt und wenn ich eine sehr billige Schlafmöglichkeit habe, gerne.

    Aber...
    1. ICh meinte damit, die Chancen sind gering
    2. Das is um einiges zu früh

  3. #3
    Avatar von samsung
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    66
    Oh ja, ich mach nachher auch mal nen thread zu weihnachten 2008, ostern 2009 und silwester 2009/10 auf....

  4. #4
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Und solltest ein Blog - am besten offline - führen statt hier in jeden Thread, den Du findest, reinzukotzen.

    rp18, ich werd's dieses Jahr versuchen, hinzukommen, obwohl mich die Veranstaltung im Grunde kaum noch interessiert. Zu viele Menschen mit grünen Armbändern, zu viele Menschen überhaupt. Aber ich habe gehört, jemand spendiert dort Bier.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  5. #5
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Original von samsung
    Oh ja, ich mach nachher auch mal nen thread zu weihnachten 2008, ostern 2009 und silwester 2009/10 auf....
    Oh, das ist ein Unterschied. Der letzte GC Thread wurde auch recht früh geöffnet und zweitens will ich einfach jetzt schon wissen, wer vllt. kommt und wer nicht kommt. Du kommst hoffentlich nicht...

  6. #6

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    hmmmm...vorraussichtlich werd ih dieses Jahr ma wieder nicht dabei sein ...auser ich komme aus irgendwelchen gruenden frueher von Japan heim ....man weiss nie (..an meine scheiss nieren denk)

  7. #7
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Ich werd wohl wieder nicht da sein, mein Geld geht schon im Juni für's Hurricane flöten - die Chance, das ich da bin besteht aber dennoch, mein Vater hat indirekt schon Interesse angemeldet zur GC zu fahren.


  8. #8
    Avatar von samsung
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    66
    Original von dx1
    Und solltest ein Blog - am besten offline - führen statt hier in jeden Thread, den Du findest, reinzukotzen.

    rp18, ich werd's dieses Jahr versuchen, hinzukommen, obwohl mich die Veranstaltung im Grunde kaum noch interessiert. Zu viele Menschen mit grünen Armbändern, zu viele Menschen überhaupt. Aber ich habe gehört, jemand spendiert dort Bier.
    Und du kannst es dir sparen jedes posting von mir zu quoten....
    Kannst mich ja offline quoten wenns dir so viel spaß macht.


    ..........


    Die Gc war zumindest dieses Jahr der totale reinfall. Zumindest aus der sicht eines Nintendofans und Samstagsbesuchers.
    Wenn die 2007 rein garnichts an der organisation und vorallem am Platzmangel ändern, führt mich da garnichts mehr hin. Sind immerhin 700km (hin u. zurück) von hier.

  9. #9
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Der Gebrauch von Extrema ist einer sachlichen Diskussion selten dienlich. Sie führen mindestens zu einer ablehnenden Grundhaltung bei den anderen Diskutanten. Vom Thema weg führen sie dann meist durch das direkte Eingehen auf die Art der Formulierung, statt auf den Inhalt an sich. (So wie ich das hier gerade tue.) Ich müsste jetzt zum Beispiel auf Deine nicht zum Diskussionsthema passende Meinungsäußerung reagieren, in dem ich sie zum Besipiel mit dem Satz "In dem von Dir zitierten Beitrag habe ich nicht zitiert." widerlege. Aber auch das trägt nicht zur Diskussionskultur bei.

    Ich werde Dich wohl besser mal online ignorieren. Guten Tag.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  10. #10
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Hmmm, ich werde vorrausichtlich mit doktor oetker (user hier im Forum) dies jahr auf die Messe fahren =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden