« ... 23456 ... »
  1. #31

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    423
    sorry, dass ich diesen alten thread wieder raufhole, aer ich habe mal ne frage.

    und zwar: wann kommt die neue edge raus? hab die englische version von der mit motorstorm und weiss net, wann die neue in deutschland rauskommt, da auf der seite immer noch das cover von der drauf ist, die ich schon hab und die am 18.10 erschienen ist...

  2. #32
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    15. November
    Kannst meist Erscheinungsdatum in GB plus 2 Wochen rechnen.

  3. #33

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    423
    vielen dank. wäre nämlich gleich losgefahren, wenn nicht geantwortet werden würde...

  4. #34
    Avatar von robi
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    260
    GAMEPRO
    Wii 4 ever
    Gamepro zu Zelda für den Ds
    DS Besitzer können schonmal ihren Stylus spitzen
    Ûnbedingt gucken: (Killerspieler sind keine Verbrächer)
    http://www.youtube.com/watch?v=esVUZ3XDYdE&mode=related&search=

  5. #35
    Avatar von Yoshi100
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    111
    N-Zone für Nintendo spiele
    PC-Games für PC spiele

    ist bigN ne nintendo zeitschrift?

  6. #36

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Nunja, ich lese fast immer folgende Hefte:

    N-Zone (wegen Nintendo)
    GamePro (geniale DVD, tolle Redakteure und insgesamt gute Infos, die besten angelegten 5 €. Da ich ne PS2 habe und mir bald auch ne alte X-Box hole hilft sie mir weiter. Zudem ist die DVD so gut das sie die N-Zone-DVD in den Schatten stellt, wer will schon so ne schlechte DVD)
    Maniac (kommt nicht an GamePro ran, weder im Heft noch auf DVD. Aber manchmal haben die Infos die ich in den anderen Heften nicht finde, also zur Sicherheit die Maniac hinzu).

    Ansonsten hole ich mir ab und zu mal diverse andere Magazine.
    Doch nur selten.
    Die drei hole ich mir fast immer (ausser wenn ich sie mir nicht leisten kann).

  7. #37
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Bei mir ist es immer eine der drei, entweder PC games, gamestar oder PC Powerplay. Manchmal auch 2 von denen.

    Dazu kommt gelegentlich die N-Zone wenn mir mehrere Artikel von denen zusagt.

    Die Gamepro hatte ich früher regelmäßig gekauft, meiner Meinung ist die aber so schlecht geworden dass ich die mir nicht mehr kaufe. Besonders das Verhältnis zu Xbox/PS2 und GC ist schlimm, aber noch schlimmer das Verhältnis von PSP/DS, auch wenn der DS oft gute Spiele hat, kommt immer eine riesen PSP preview und gute Spiele von dem DS werden auf ner haöben seite erklärt.

  8. #38
    Avatar von Marina
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    100
    Bei mir sind es ab und an mal die N Zone oder jetzt auch mal wieder Playstation 2


    (Ich finde es schade, dass es das Nintendo Clubheft nicht mehr gibt!!)
    Viele Grüsse von Marina

  9. #39
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ich finde es schade, dass es die Zeitschrift "Cube" nicht mehr gibt. Ich lese die N-Zone und die Edge. Die N-Zone aber nur, weil ich die ab und zu gekauft habe, als es die Cube nicht mehr gab und wir uns "Tales of Phantasia" kaufen wollten, was es dann aber als Werbeprämie für ein Jahr Abo dazu gab. DAs bedeutete für uns das Spiel kaufen und noch ein Jahr Gratis die Zeitschrift dazu. Nach dem Jahr wird das Abo aber wieder gekündigt.

    PC-Zeitschriften kaufe ich mir nur, wenn ein gutes Spiel dabei ist. Letztens zum Beispiel Gothic2 plus AddOn für 3,60 auf der PowerPlay. Das Heft wird höchstens mal auf'm Klo kurz durchgeblättert und dann weggeworfen. Die Magazine sind ja zum Teil sehr darauf bedacht, ihre Werbepartner nicht schlecht dastehen zu lassen.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  10. #40
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    ich hab ein nzone und ein maniac abo...

    beide jeweils mit dvd.

    und muss sagen, dass ich zufrieden bin, es sind nicht immer die neuesten infos dabei, aber auf der dvd sind dann doch noch videos, die ich so im internt garnicht mitbekomme. letzte nzone hat z.b. ein mehr als interessantes pokemon pearl & diamond video gehabt. darüber hinaus haben die teilweise doch interessante beiträge oder infos parat. was ich auch als sehr nützlich und zum lesen auf dem klo oder in der bahn bevorzuge. oder im flieger ebenso.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden