« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von SpiritHunter
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Super Metroid (VC)
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB
    Dreamcast, Playstation 1 & 2
    Original von Skully
    Am 8. Dezember (is ja schon nächste Woche) werd' ich nach der Schule einfach mal durch die Stadt schländern und guckn obs noch welche gibt, Geld hab ich nicht genug, das steht schon fest, will auch gar keinen (mehr) aber ich wette dass ich in mindestens einem Laden einen find...
    Seh ich genauso, es wird mit ziemhlcih großer Sicherheit in irgendeinem Laden noch welche geben, ich denk sogar eher in allen und dabei wirds imo auch egal sein wo man wohnt. Nur im Saturn Und MediaMarkt könntes keine geben wenn sei Vorbestellngen annehmen, weil in diesen läden es halt die meisten kaufen werden und es größere ketten sind.

  2. #12

    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    10
    @redrider: direkt auf Ingolstadt bin ich nicht, sind noch ca. 40 km davon weg. richtig Neustadt/Donau.
    Habe heute bei weltbild angerufen und eine bestellt. Der Mann am Telefon war ganz überrascht, der kannte erst die Konsole gar nicht, als er ne Weile gesucht hat, hat er meine Bestellung entgegengenommen und meinte er hätte noch keine einzige Vorbestellung bis jetzt.
    Er hat nur mal angedeutet, dass weltbild wohl nicht soooooviele Konsolen im ersten Step bekommen wird.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit weltbild?

  3. #13
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Original von Gameman
    Also, wir haben n riesen MM in Köln Masdorf!!!
    habe vor einer Woche vorbestellt und das war knapp, erst wollte der gar nicht.

    Ich würde an deiner Stelle, am Release Tag vor der Eröffnung vorm Laden stehen, oder jemanden für dich stehen lassen. Anders wirds schwer n Wii zu bekommen.

    Oder du bestellst den Wii vor, dan aber zur zweiten Leiferung.
    Größer als der Saturn am Hansaring?


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  4. #14

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Andi2005
    Original von Gameman
    Also, wir haben n riesen MM in Köln Masdorf!!!
    habe vor einer Woche vorbestellt und das war knapp, erst wollte der gar nicht.

    Ich würde an deiner Stelle, am Release Tag vor der Eröffnung vorm Laden stehen, oder jemanden für dich stehen lassen. Anders wirds schwer n Wii zu bekommen.

    Oder du bestellst den Wii vor, dan aber zur zweiten Leiferung.
    Größer als der Saturn am Hansaring?
    Vor 1-2 Monaten wurde MM in Köln Masdorf nochmal umgebaut. Jetzt ist es aufjedenfall RIESIG!

    Ehlich...ich würde sagen gleich groß.

  5. #15
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    ich hock mich einfach so ne halbe std. vor ladenöffnung vor unseren promarkt und werd schon eine konsole abstauben, klappt schon
    ich liess sie mir zwar schon zurücklegen, aber das wird woghl nix, weil der laden wohl nicht genug konolen zum launch bekommt

  6. #16

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    115
    Original von Raffaele
    RedRider auch aus Ingolstadt? Na net schlecht, wenn du am 8.12 vorm Saturn am Westpark vor Ladenöffnung ein paar Camper siehst, dann klopf doch mal an und frag nach Raffaele
    Ich habe meine bei Media Vorbestellt

    Aber man kann ja in kontakt bleiben oder vielleicht sogar wegen Match ich kenne so keinen der Konsole zockt !

    Also viel spass beim Saturn!

  7. #17
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    ich hab mir das teil vor ca 3 wochen mal vorbestellt (eigentlich wollt ich gar nicht ) und bin mit der nr: 14 aufgenommen worden.

    war in einem toys ur us

    allerdings in klagenfurt - österreich (wo zu meiner großen verwunderung das ding gleichviel kostet wie in germany )
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  8. #18
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Also bei mir in der Stadt nehmen die 2 größten Läden keine Vorbestellungen an und ich bin pünktlich zur Eröffnung dort, also wenn ich dann keinen bekommen, dann weiß ich es auch nicht




  9. #19
    Avatar von robi
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    260
    ich war der 1. vorbesteller oder so beim karstadt in unserer nähe games habe ich mir bei ebay gekauft
    Wii 4 ever
    Gamepro zu Zelda für den Ds
    DS Besitzer können schonmal ihren Stylus spitzen
    Ûnbedingt gucken: (Killerspieler sind keine Verbrächer)
    http://www.youtube.com/watch?v=esVUZ3XDYdE&mode=related&search=

  10. #20
    Avatar von SpiritHunter
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Super Metroid (VC)
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB
    Dreamcast, Playstation 1 & 2
    oh man ich versteh echt nicht warum sich wirklich fast jeder das teil vorbestellt und die wenigen die es nicht tun, schon vor ladeneröffnung davorstehen wollen und warten. Glaubt ihr wirklich dass in jedem kleinen laden in eurer nähe der nur annährend irgendwie ein paar spiele führt das teil am launchtag ausverkauft sein wird? Ich wette in über 50% aller läden kriegt man bis um 20 uhr am 8. nen wii.

    Und sogar falls es so sein sollte und alles ausverkauft wär, würden die läden wenns soviele kaufen ziehmlich schnell neue lieferungne reinkriegen un ihr würdet ihn euch vlt max ne woche später kaufen können ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden