« 123 »
  1. #11
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von GoldSilber
    Sich vielleicht einen Wii kaufen und die Hardware-Daten wissen zu wollen, widerspricht sich schon fast.
    Öhm nö. Für mich war die PS2 auch die geilste Konsole in der letzten Gen, trotz durchschnittlicher Hardwaredaten. Wüsste nicht was dagegen spricht...

  2. #12
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Rene
    Wenn dir es egal ist was du da kaufst okay, aber ich will die Daten haben oder gibt es irgendeinen Grund die geheim zu halten?
    die daten sind mist.
    grafisch kannste hoffen das es letzendlich wie xbox spiele ausschaut.
    du wirst NICHT zufrieden sein wenn du die daten siehst.
    schau dir die gamecube daten an und rechne 20% oben drauf. dann haste wii.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #13
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Samb
    Original von Rene
    Wenn dir es egal ist was du da kaufst okay, aber ich will die Daten haben oder gibt es irgendeinen Grund die geheim zu halten?
    die daten sind mist.
    grafisch kannste hoffen das es letzendlich wie xbox spiele ausschaut.
    du wirst NICHT zufrieden sein wenn du die daten siehst.
    schau dir die gamecube daten an und rechne 20% oben drauf. dann haste wii.
    Ernsthaft? Gamecube+ 20%? Hmm... also nichts von wegen leistungsstärker als XB1? Ok. Wäre ja auch nicht unbedingt schlimm sollten die Spiele aussehen wie auf XB, Hauptsache die kommen mal langesam vom Cube Niveau weg. Aber wenn ich mir die ganzen Posts hier durchlesen scheint der Spielspaß ja die Daten wett zu machen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #14
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    +20% ist eine schätzung.
    es wird mehr möglich sein. aber erst in der zweiten oder dritten grafikgeneration.
    titel wie rayman,red steel und zelda sehen STELLENWEISE wie letzte grafikgeneration vom gamecube aus. die zukünftigen spiele (smash bros und co) werden da einiges mehr bieten.

    aber momentan sollte man nicht mit mehr als mit gamecubegrafik rechnen.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #15
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Öhm nö. Für mich war die PS2 auch die geilste Konsole in der letzten Gen, trotz durchschnittlicher Hardwaredaten. Wüsste nicht was dagegen spricht...
    Du wolltest aber nicht vor dem PS2-Kauf wissen, wieviel Gigaflops oder sonstwas da jetzt drin verbaut sind - eben weil du schon wusstest, dass du sie dir nicht wegen High-End-Grafiken kaufst. Oder?

  6. #16

    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    97
    Original von Samb
    Original von TheSaint2k4
    naja, die grafik am demo kiosk von twilight prinzess hat mich jetzt nicht so vom hocker gehauen.
    und das ist so wichtig?
    mich haute bisher auch kein spiel grafisch um. aber steuerungstechnisch sehr extrem.
    find ich erfrischender als nun zu sagen "das haben die grafisch aber toll gemacht".
    nee, ist nicht so wichtig. nur hatte ein bisschen was besseres erwartet.
    naja, spielspass steht ja im vordergrund und vieleicht siehts bei mir zuhause ja was besser aus.

  7. #17
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273

    RE: paar fragen zu wii

    Original von MattFinn
    Original von TheSaint2k4
    -ist es möglich, wii-sports mit einem wii-mote zu zweit zu spielen?
    Nicht alle Spiele gehn mit einer Mote. Tennis zB braucht (verständlicherweise) 2

    Aber, wenn ich diesen Thread eben auch für eine Frage nutzen darf, wo findet man den Wii-Freundescode?

    Habe ziemlich alle Menüs durchgeblättert aber nichts gefunden. :/
    Wii Freundescode Thread
    -.-

  8. #18

    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    97
    Original von Rene
    Jetzt wo so viele Wii haben, könnt ihr für mich mal ins Manual reinschauen und die Hardwarefacts hier reinschreiben. Bin nämlich der Meinung das es immer noch keine offiziellen von Nintendo gibt bzw. die Daten die ich habe sind zwar von einer Nintendo Pressemesse von November aber im Netz hab ich die auch noch nicht bestätigt gefunden.
    Merkmale:
    2 G5 1.8GHZ CPUS
    512K L2 Cache
    1200 MHZ Front Side BUS
    600MHz GPU with 12MB embedded 1T SRAM
    128MB 1T SRAM MAIN MEMORY 600 MHz (L3 Cache to CPU and GPU)
    256MB 400MHZ NEC design embedded DRAM
    Embedded 16-BIT HD 7.1 Digital sound chip
    Dedicated sound bandwidth with zero affect on CPU
    6GB HD Dual Layer Panasonic Discs
    When combined Rev CPUs equal 3.6 GHz.
    A 3:1 balance ratio between CPU and RAM
    1:1 balance ratio between GPU and RAM

  9. #19
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    leute ich hab ma 2 hardware fragen.

    erste frage

    was zum teufel is ein wii-mote ( ich weiß die frage klingt doof aber ich hab BIS jetzt noch keine wii, was sich um weinachten herum ändern wird^^ )

    zweite frage

    Man kann ja die alten GameCube COntreolelr an die Wii anschließen, soweit ich gehört hab^^. Kann man auch Mit diesen Controllern die Wii Spiele zoggn oder braucht man da die neuen Wii controller un wie viel kosten einzeln^^

    MfG

    Vannir

  10. #20
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Original von Vannir
    leute ich hab ma 2 hardware fragen.

    erste frage

    was zum teufel is ein wii-mote ( ich weiß die frage klingt doof aber ich hab BIS jetzt noch keine wii, was sich um weinachten herum ändern wird^^ )
    Ist der Fernbedieungsähnliche Controller der Wii.

    Original von Vannir

    zweite frage

    Man kann ja die alten GameCube COntreolelr an die Wii anschließen, soweit ich gehört hab^^. Kann man auch Mit diesen Controllern die Wii Spiele zoggn oder braucht man da die neuen Wii controller un wie viel kosten einzeln^^
    In der Regel (ich würd sagen bei 95% der Spiele) brauchst du Wii-Mote und Nunchuk (das Teil mit dem Analog stick) für Wii Spiele. Jedoch gibt es auch Spiele wie Super Smash Brothers Brawl, welche afaik nur mit GC Controller gespielt werden können.

    Wii Mote: 40 Eus
    Nunchuk: 20 Eus
    wird beides getrennt voneinander verkauft, ein Wii-Mote und ein Nunchuk liegen bei der Konsole schon bei
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden