« ... 15232425262735 ... »
  1. #241
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Irgendwie ist mir das jetzt ein wenig peinlich, aber wo bekommt man einen neuen Schild her? Ich habe meinem alten im Feuerberg verloren und fühle mich ohne irgendwie so nackt und schutzlos. Außerdem kann ich keine neuen Okkulten Techniken lernen, solange ich keinen Schild habe. Leider finde ich nirgends einen. :( In keinem Laden ist einer zu finden. Kann mir da jemand einen Tipp geben? ^^

  2. #242

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Am Feuerberg an der heißen Quelle, wo diese Goronen sich "entspannen", dort ist so ein Verkaufsstand, da kannste dir einen kaufen ^^

  3. #243
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Super, hab vielen Dank!^^

  4. #244

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Niceône
    Need help:

    im 7 dungeon im kumula dungeon,da war ich in dem raum wo ich den kompass gefunden hab,so nun weiß ich nimma weiter,helft mir bidde



    *edit*

    Habs nun geschafft ,hänge jedoch wieder fest.
    Hab grad den Boss Schlüssel bekommen,und den wind bei dem ding da gestoppt,so nun kann man ja runter in die anfangshalle,aber wenn man im norden durch die tür geht is kein wind da,und somit drehen sich diese teile wo man sich festhangeln kann net
    dort wo du den wind gestoppt hast kannst du dich auf den ventilator stellen und an die decke schiessen so damit du dich daran durch die ventilator flügel hinab abseilen lassen kannst von dort (so hab ichs zumindest gemacht) .... dann guckst du richtung norden und siehst eine kleine auswölbung in der decke wo noch ein schalter versteckt ist an den du dich hängen musst.

  5. #245
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von MamoChan
    Irgendwie ist mir das jetzt ein wenig peinlich, aber wo bekommt man einen neuen Schild her? Ich habe meinem alten im Feuerberg verloren und fühle mich ohne irgendwie so nackt und schutzlos. Außerdem kann ich keine neuen Okkulten Techniken lernen, solange ich keinen Schild habe. Leider finde ich nirgends einen. :( In keinem Laden ist einer zu finden. Kann mir da jemand einen Tipp geben? ^^
    Warum nicht gleich den Hylia-Schild unten in Kakariko holen? ^^ 150 Rubine, und deutlich besser bei Feuer

  6. #246
    Hab mal wieder heute gespielt und ich in beim Waldschrein. Da sind so 4 runde Türen. Was muss man da machen?
    Neue Kleidung hab ich schon.
    Um den Ort noch ein wenig genauer zu beschreiben:
    Da hängt ne Vase, ne Schatztruhe und noch was oben an der Decke und ein Affe ist neben mir.

    Thx

  7. #247
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Häng auch grad im Waldschrein fest, mir fehlt irgendwie der Schlüssel für den vierten Affen. Ist der evtl. in der Truhe an dem Spinnennetzfaden im Raum, wo die Affen einen immer drüberschwingen? Wenn ja, wie kriege ich die runter? Schon alles versucht....
    Immer dankbar für Hilfe

  8. #248

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    puh weiß ich schon gar nicht mehr..
    glaub da brauchste den boomerang für, da du den aber erst nach allen affen kriegst wird der schlüssel woanders drin sein
    haste keinen kompass? wenn doch einfach alle schätze an die du rankommst öffnen

  9. #249
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Original von The Official Wii-Fan
    Hab mal wieder heute gespielt und ich in beim Waldschrein. Da sind so 4 runde Türen. Was muss man da machen?
    Neue Kleidung hab ich schon.
    Um den Ort noch ein wenig genauer zu beschreiben:
    Da hängt ne Vase, ne Schatztruhe und noch was oben an der Decke und ein Affe ist neben mir.

    Thx
    Alle 4 Fackeln anzünden die dort sind

  10. #250

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von RazeLaserbolt
    Original von MamoChan
    Irgendwie ist mir das jetzt ein wenig peinlich, aber wo bekommt man einen neuen Schild her? Ich habe meinem alten im Feuerberg verloren und fühle mich ohne irgendwie so nackt und schutzlos. Außerdem kann ich keine neuen Okkulten Techniken lernen, solange ich keinen Schild habe. Leider finde ich nirgends einen. :( In keinem Laden ist einer zu finden. Kann mir da jemand einen Tipp geben? ^^
    Warum nicht gleich den Hylia-Schild unten in Kakariko holen? ^^ 150 Rubine, und deutlich besser bei Feuer
    Hey cool..THX
    Wusste ich gar nicht, meiner ist schon 2 Mal abgebrannt, werde mich gleich aufn weg dahin machen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden