« ... 456
  1. #51
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von DEATHstyler
    so besser ?
    Weiß nicht. Frag dich das doch selbst! o.O Niemand ist hier irgendwem ne Rechenschaft schuldig!

  2. #52
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Sieht der Beitrag etwa aus als hätte ich mich gerechtfertig? Neeee ... ich habe mich eher ironisch mal weihnachtlich gefreut..

  3. #53
    Avatar von Der Zamonier
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    275
    Spielt gerade
    Minecraft
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Also ich freue mich jedes Jahr aufs neue auf Weihnachten. Schön am Baum mit der ganzen Familie und ein paar ausgesuchten Freunden. Heiligabend mit Bescherung und dem ganzen gedöns: singen, Gitarre spielen und Gedichte aufsagen, ganz toll ist auch das vorlesen der Weihnachtsgeschichte. Nur das viele Essen stört, ausser ich darf selber kochen, dieses Jahr war allerdings meine Freundin dran und es gab Gans - und ich bin nicht gerade ein Fan von Gans, eher der Puten-Typ... Naja. Es ist nicht soo, das ich mich das ganze Jahr auf Weihnachten freue, aber eine nette abwechslung im Alltagstrott ist es schon. Fängt schon mit den Weihnachtskarten an, ich verschicke jedes Jahr viel zu viele, aber ich habe ja auch viele Freunde, an jeden einzelnen will gedacht sein. Dann die Geschenke, wem werde ich was schenken, dabei kommt es mir nicht auf den Preis an, aber das Geschenk soll zu dem Beschenkten passen. Aber am schönsten ist der Heilige abend.... Dann noich der erste und der zweite Weihnachtstag, viel Zeit für Freunde und bekannte, auch die haben endlich mal mehr Zeit, weil kaum einer an den Feiertagen arbeiten muss.


    Also ich mag Weihnachten.
    Hier könnte IHRE Werbung stehen.

  4. #54

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    musstet ihr auch in die kirche?

  5. #55
    Avatar von Der Zamonier
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    275
    Spielt gerade
    Minecraft
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Von müssen kann da keine Rede sein....
    Hier könnte IHRE Werbung stehen.

  6. #56
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Wir sind doch nichtmehr gegangen, aber ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm in die Kirche zu gehen. Erweitert den Horizont und sofern man der Predigt zuhört und evtl die Passagen wo es _nur_ um Gott geht etwas abändert in Gedanken, dann merkt man sehr schnell, dass die Predigten wirklich vieles Wahres an sich haben.

  7. #57

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    - 1,5 Stunden Langeweile
    - unbequeme Sitze
    - jedes Jahr die selben Kirchenlieder
    - jedes Jahr erzählen die den gleichen dämlichen Schwachsinn
    - Weihrauch, schlechte Luft und für die großen Leute unter uns eine Qual [Sauerstoff]

    nicht schlimm?

  8. #58
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Ich fand Weihnachten damals auch besser. Damals habe ich mir imer die Gamesblockbuster zu Weihnachten gewünscht weil ich mir die vorher nicht leisten konnte. Was habe ich mich damals auf Star Fox Aventures gefreut, generell waren zu Weihnachten oft Spiele von Rare dabei. Auch saß man am ersten Weihnachtstag mit der ganzen Verwandtschaft bei meiner Tante und sah seine Cousins und Cousinen wieder die man sonst nie zugesicht bekam.

    Heute sieht es anders aus, wir haben mit unseren Verwandten kaum noch was am Hut und die games die ich will kaufe ich mir schon vorher.
    Ich wünsche mir dann oft Geld oder Zubehör für meine Konsolen.
    Auch darf ich jedes JAhr noch nen Tag bei meinen Vater verbringen, weil meien Elten mitlerweile geschieden sind. Der wohnt leider in Düren, etwar ne Stunde von MG entfehrnt mit dem Auto.

  9. #59
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von mutant
    - 1,5 Stunden Langeweile
    - unbequeme Sitze
    - jedes Jahr die selben Kirchenlieder
    - jedes Jahr erzählen die den gleichen dämlichen Schwachsinn
    - Weihrauch, schlechte Luft und für die großen Leute unter uns eine Qual [Sauerstoff]

    nicht schlimm?
    Ich wurde gefragt ob ich mit will. Ich hatte die Wahl. Entweder in die Kirche oder Zelda. Da mussten meine Mum un meine Oma allein gehn^^.

    Sonst wars eig ganz cool. Wir waren wieder mal alle am Tisch meiner Oma versammelt und es gab Kuchen. Da mein Cousin nich da war hatte mein Onkel freie Bahn, um ma wieder richtig schönb über ihn herzuziehn

    Es vielen Sachen wie: "Man is der faul, er fragt seine Freundin, ob sie sein Zimmer aufräumt und sie macht das!" Das kam bei meiner Oma net so doll an.

    Dann gabs noch ein paar Frauengesrächsthemen die ich jetzt persönlich net so doll fand. Meine Tante musste ja verkünden dass sie mitten in den Wechseljahren war, und schon ging das geplapere wider los

    Joa dann, nachdem ich wieder zuhause war, konnte ich es gar net erwarten meine Wii zu bekommen und meine Eltern ham mich an dem Abend nichmehr gesehen^^


    Aber alles in allem wars n schönes Fest wie jedes Jahr^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden