« ... 89101112 »
  1. #91
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    also vorhin beim geschenke kaufen hab ichs bei mega company gesehn^^

  2. #92
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    ich habs heut auch im joystix bei uns gesehn, hab mich gewundert warum die das schon hatten. ich dachte es wäre noch nicht raus weil ubi irgendwas mit der onlineverbindung machen will, bei dem titel.

    ich hatte leider kein geld bei, sonst hätt ichs gekauft o_O

  3. #93
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    Yo….habe seit Heute.
    Nun was soll ich sagen. Habe es ca. 1 Stunden gezockt und es macht mir schon viel Spass.
    Aber STOP…. Wer jetzt denkt das es ein gutes Far Cry ist irrt leider.
    Denn das Spiel echt total schlampig programmiert. Genau wie Splinter Cell ist das Spiel eine Frechheit von Ubi Soft.
    Wie ja schon alle vermutet haben, ist die Grafik so schlecht wie bei keinem anderen Far Cry.
    Wobei hier längst nicht das Problem liegt. Ich finde die Grafik z.Z. echt okay. Hier sieht man stellenweise was machbar wäre auf dem Wii. Die Level sind schön groß und abwechslungsreich gestaltet. Das schlimmste an der Grafik ist das dass Wasser keine Spiegelungen hat… und das für Far Cry. Popups dürfen auch nicht fehlen.
    Na gut… die Grafik ist für mich nicht das Thema. Aber der Rest.
    Der Sound hat eine schlechte Qualität. Die Gegner laben Schwachsinn und selbst wenn diese weit weg sind kommt die Sprache aus direkter Nähe.
    Ok, ok…aber selbst über den Sound und die Grafik kann ich noch verdammt gut hinwegsehen.
    Die sehr gut gelungene Steuerung lässt bei mir die bis hierher negativen Einflüsse tatsächlich noch vergessen. Sie funktioniert richtig gut und macht Laune. Viel besser als beim trägen Red Steel. Mit CoD3 kann ich leider nicht vergleichen, weil ich es nicht kenne. Sehr Witzig wenn der Hauptdarsteller die Predatorform annimmt und somit irre schnell durch die Level flitzen kann.
    So, jetzt kommt für mich das schlimmste an diesem Far Cry.
    Die Gegner KI ist unfähig wie ein Stück Brot, und selbst das kann ja bekanntlich schimmeln.
    Die KI verhält sich sehr dumm.
    Z.B.:
    5 gegnerische Männer im engen Kreis, vier mit einer lauten Shotgun auf den virtualen Friedhof geschickt, meint der fünfte : „Das ist kein gutes Zeichen“ und fängt verzweifelt an zusuchen obwohl man direkt diesem steht.
    Tja und es ist leider kein Einzelfall. Es gibt auch mal gut denkende Ki`s, aber diese sind schon recht selten.
    Hier hört das Verständnis dann auch für mich auf. Das auch bei der KI eingespart wurde hat der Wii nicht verdient.
    Wie geschrieben habe ich das Spiel 1 Stunde angezockt… ich weiss nicht ob sich die Ki noch mehr einfallen lässt im späteren Spielverlauf. Aber bis hier ist es eine sehr negative Sache.
    Ich werde es sehen.

    Dieser erste Bericht von mir hört sich schon recht negativ an, und trotzdem finde ich das Spiel bis jetzt gut… für jemanden der Ego Shooter mag und die Wii Steuerung ist es eine gute Wahl…glaube ich. Es gefällt mir besser als Red Steel. Aber mehr wäre in jedem Fall drin gewesen. Bis Später.

  4. #94

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    8
    hi @ all,bin neu hier und muss leider gleich mit einem sehr negativen beitrag auffallen,sry!

    also,ich weiß nicht ob ich überhaupt irgend was positives zu far cry sagen kann!es ist mit abstand das schlechteste spiel in allen punkten das ich je (unabhängig von der platform)gespielt habe!habe es mir heut LEIDER gekauft und hoffe das ich es morgen wieder umtauschen kann!weiß nicht was man/ich daran gut finden kann-grafig ist ps1 niveu , sound abgrund schlecht-ich glaub ich hab in den ersten 30min 20mal den selben satz gehörrt, gameplay bin ich muss ich zugeben wahrscheinlich zu sehr pc verwöhnt!
    allgemein bin ich von der wii entäuscht-ich meine beim tennis z.b. muss man nicht mal den arm bewegen ,es reicht wenn man das handgelenk kurz dreht und schon schmettert man den ball rüber!weiß nicht ob es nur mir so geht,aber ich bin ernsthaft am überlegen ob ich das teil wieder verkauf/umtausch, und lieber 1-2jahre warte bis irgendwas besser umgesetztes system rauskommt.
    also , nehmt mir diesen beitrag nicht übel,aber ich bin derb entäuscht von dem teil(noch mehr vom spiel). eckes

  5. #95

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Wii Sports ist auch keine Sportsimulation und überlässt dem Spieler selbst wie er spielt.. Klar ist es möglich nur einfach kurze Bewegungen durchzuführen, aber da betrügt man sich praktisch selbst um den Spaß.
    Wie dem auch sei, ich will net völlig aus dem Topic geraten. Aber sei dir gesagt dass die Konsole gerade ma paar Wochen aufm Markt ist und du ja vom Launch nie viel erwarten kannst. Aber womöglich hast du auch andere ERwartungen gesetzt

    Zurück zum Thema.. würd ich trotzdem ma gern mehr vom Spiel hören. Hab noch nie ein Far Cry gespielt und Red Steel hat mir doch gut gefallen. WÜrd mir der Vergleich dazu umso mehr interessieren.

  6. #96

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    8
    ja kann sein das iuch die erwartungen zu hoch gesetzt hab.
    zum spiel,also haupt knackpunkt für mich ist wirklich die grafig!beispiel die händ , die man ja wirklich das ganze spiel sieht,sehen aus wie wenn 2 dicke braune strümfe drüber gezogen worden wären.spiegelungen gleich null.schatten nur statisch.gegner erkennt man erst richtig ab einer sichtweite von ca 7-10m wenn überhaupt weil man denkt sie wären teil von der umgebung im dschungel!noch dazu sind sie wirklich dumm wie stroh also die KI.
    und wie gesagt, denke das muss jeder für sich entscheiden , aber die steuerung ist einfach nicht gut umgesetzt.alles viel zu iungenau und zu viele fehler in der umstzung.vieleicht bekommen die das in irgend nem andern shooter der später mal raus kommt hin,aber bis dahin zock ich shooter weiterhin am pc,und werd die wii mehr für spaßspiele alla rayman benutzen

  7. #97
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    Ich bin gerade von der Steuerung begeistert. Wenn man erstmal ca drei Stunden gezockt hat kommt diese im Spiel richtig gut zu Geltung. Übung brauch es schon....zb eine Wurfgeschoss richtig zu platzieren. Gerade sehr geil wenn der Raubtiermodus aktiviert ist. Hier kann ein sehr schneller Angriff ausgeübt werden über recht grosse Entfernung. Wenn man diesen erstmal drauf hat kommt dieser Modus sehr gut rüber. Im laufe des Spiel verbessern sich auch die normalen Fähigkeiten... wie zb das der Hauptdarsteller weiter springen kann.
    Das mit der Wii steuerung etwas Übung erforderlich ist sollte klar sein.
    (Denke hier nur an mein erstes Pc Ego Shooter mit Maus, Quake 2. Das brauchte auch Zeit.)
    Wenn man noch nie Far Cry gezockt wüsste ich nicht mal ob ich die Grafik als schlecht bezeichnen würde. Denke man könnte sie auch als normal betiteln. Das für einen Wii spieler die Grafik nicht im Vordergrund steht sollte klar sein.

    Aber der Sound bleibt schlecht.
    Die Ki Strohdoof...dies wird im laufe das Spiels nur mit der Masse an Gegnern ausgeglichen. Teilweise erwartet ein das wahres Schlachtfest, (im neutralen sinne)...da hohe Gegneranzahl und der Raubtiermodus.

    Auch wenn Far Cry Wii zu den anderen Version bei weitem den kürzeren zieht , und sich Ubisoft scheinbar überhaupt keine Mühe gegeben hat (oder die Wii Hardware ist so schlecht!!??? ) finde ich das Spiel wirklich nett.
    Da ich eigentlich auch nicht auf Arcadeballergame stehe wie Red Steel, macht mir Far Cry mehr Spass.

  8. #98
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Original von Rasiel
    (Denke hier nur an mein erstes Pc Ego Shooter mit Maus, Quake 2. Das brauchte auch Zeit.)
    Dazu fällt mir ein: Q2 habe ich - wie auch den ersten Teil - noch ausschließlich mit der Tastatur gespielt. Ich war auf unseren Mini-LANs auch nicht der Einzige. Mann, Mann, das waren Zeiten. Coaxialkabel, Terminatoren, Sternverkabelung...
    [ agora mais :feio: ainda ]

  9. #99
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    rasiel trifft den nagel ziemlich genau auf den kopf! habe das spiel seit vorgestern auch und habe so ziemlich die selben eindrücke erhalten.

    trotzdem, je mehr ich spiele, desto weniger wichtig ist mir die grafik. das spiel macht dank der guten steuerung doch sehr viel spaß und wirkt wegen der dummheit der gegner manchmal total lächerlich und stupide. man kann sich wirklich prächtig über diesen trash amüsieren! nein, das meine ich wirklich ernst. eigentlich finde ich diese dummheit der gegner und die bekackten dialoge sogar ziemlich positiv, weil das spiel dadurch wirklich lustig wird.
    das ganze hat etwas von den alten dummen aber kultigen rambo filmen
    dumme dialoge, scheiss bildqualität, sinnlos action, aber trotzdem entertainment und spaß dabei

    mir fehlt nur ein wenig das ragdoll verhalten bei den leichen. mir gehts ja nicht darum die leichen noch zusätzöich zu ishandeln oder so, es ist nur etwas abträglich zur action im spiel wenn die leute erstmal realistisch hinfallen und dann aber plötzlich ganz steif auf dem boden liegen. ragdoll ist aber ab und zu einfach mal witzig, um ein paar experimente mit granaten und der physik engine durchzuführen

    es gibt da doch so ein cheat menü. gibbet da vieleicht sonen cheat, um ragdoll zu aktivieren? das wär megageil! dann würde das spiel gleich noch ne ecke mehr spaß machen^^

  10. #100

    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    12
    Ich konnte es leider noch nicht anspielen, aber die Screenshots sehen mal echt Grottig aus...wie fast alle Spiele des Wii. Mal kucken wie lange die Produzenten brauchen, um ordentliche Performence aus dem Wii zu kitzeln. Wahrscheinlich wenn die Nachfolgekonsole angekündigt wird oder so.
    Allerdings macht gute Grafik ja nicht unbedingt ein gutes Spiel aus.
    Sollte das ganze allerdings auch noch schlecht gecodet sein ists bei mir aus. Betaversionen eines Produktes kann man auf dem PC Markt ja noch halbwegs verkraften..da kann wenigstens noch gepacht werden.
    Schade schade schade...
    It's all about gude Laune...gude Laune und Feierrei Alder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden