« ... 56789 ... »
  1. #61
    Hab mir jetzt The Legend Of Zelda und SM64 geladen, Zelda ist ja wie Pokemon XD

  2. #62
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Original von greedy
    Original von Andi2005
    Argh!

    Was ist besser?

    Bomberman 93 oder Super Mario Bros.???
    Original von greedy
    Bomberman ist alleine nicht so der Bringer, aber als Multiplayer der Hammer. Super Mario Bros. ist super, fast schon ein uneingeschränkter Must-Have-Titel.
    Original von Andi2005
    Naja, Bomberman 93 ist ja doch nicht der Bringer...
    hätte ich mir lieber Super Mario Bros. gekauft...
    Leute gibts....
    ...ist ja gut!

    Ich war erst von der Grafik unangenehm überrascht...
    naja... jetzt gehts...


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  3. #63

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Hab mir jetzt nen Classic Controller und ne WiiPointsCard gekauft...aber was für Spiele soll ich mir nun holen? Welche Spiele könnt ihr bisher so empfehlen? Hab noch kein einziges Spiel.

    Ach und kommt mir bloß nicht mit OTT oder Mario64, die Spiele hab ich schon mehrfach gespielt.

  4. #64
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von King Lui
    Hab mir jetzt nen Classic Controller und ne WiiPointsCard gekauft...aber was für Spiele soll ich mir nun holen? Welche Spiele könnt ihr bisher so empfehlen? Hab noch kein einziges Spiel.

    Ach und kommt mir bloß nicht mit OTT oder Mario64, die Spiele hab ich schon mehrfach gespielt.
    Warum willlst du dir "zwanghaft" etwas holen? Wenns im Moment nichts gibt dass dich anspricht, warte einfach. Man muss die Punkte ja nicht gleich verbollern.

  5. #65

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt mir welche runter zu laden, dazu hätte ich aber 20 Wiipoints kaufen müssen und und einen Classiccontroller. Das wären wieder 40€ gewesen... da hab chs dann gelassen.


    Ich wart schön brav bis MM erhältlich ist. Da werde ich dann mal wieder mit einem Classicconrtoller das imo beste Videospiel aller Zeiten genießen.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #66

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Eigentlich wollte ich von euch nur wissen was ihr mir empfehlen könnt, ich will mir ja keinen schrot laden. Ich habe nunmal den NES und das N64 verpasst, deswegen weiß ich nicht welche Spiele besonders gut in der Zeit waren.

    Den CC hab ich für 5,90€ gekauft.

  7. #67

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    LOL und wo?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #68
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Kirbys Adventure fürn NES ist ganz gut, besser als ich zumindest vorher dachte
    Würds empfehlen

  9. #69

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Original von Skully
    LOL und wo?
    Ich zitiere einfach mal aus nem anderem Forum:
    20€ Neckermann Gutschein: J764
    Kein Mindestbestellwert, 6€ Versandkosten, nur einmal pro Person, Endbetrag wird erst auf der Rechnung ausgewiesen (!)
    Beim legen von Artikeln in den Warenkorb kann man links den Gutschein eingeben und es sollte dann da stehen, dass er gültig ist. Beipiele: Wii Classic Controller für 6€ (also nur die Versandkosten), Actionloop (DS), Kawashimas Gehirnjogging und Advance Wars DS für je nur noch 16€
    Saugeil und klappt wirklich ohne Probleme Man darf sich nur nicht wundern das man ne Email mit dem vollen Betrag bekommt, der Gutschein wird nämlich erst auf der Rechnung verrechnet die man mit dem Spiel oder wie bei mir mit dem CC bekommt

  10. #70

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Und den Gutscheincode kann man immer wieder eingeben oder was?

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden