« 1234 »
  1. #21

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Rein finanziell kann ich mir nach dem Dezembergehalt dass Anfang Januar eintrudelt nur eine kaufen.... 360 oder Wii, das ist bei mir die Frage....

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #22
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    Ich schwankte auch zwischen X-Box und Wii. Momentan kann und will ich mir nicht beide leisten. Ich kaufe mir demnächst die 360'er und Ende 07 oder zu Beginn 08 den Wii.

    Betrf. Preissenkung gibts momentan höchstens ein Spiel gratis. Wahrscheinlich kommt die Preissenkung ein Tag nachdem ich die Box gekauft habe.
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  3. #23
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Naja hatte heut zum 5. mal oder so bei Gamstop nen Xbox360 Controller in der Hand (heute: Viva Pinata^^). Wirklich tolle Konsole und wenn ich genug Geld über hab wird sie sicherlich den Weg in meinen Besitz finden, aber Wii ist für mich im mom einfach interessanter.
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  4. #24
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    GoW

  5. #25
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Original von Smokey
    GoW

    ist das jetzt ein argument?
    Wer ist Jonathan?

  6. #26
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    Ich habe zwar keine 360er aber was MS mit dieser auf den Konsolenmarkt bewegt hat, ist bis jetzt ist einfach nur richtig gut.
    Die Multi Media Möglichkeiten sind breit gefächert und immer noch nicht ausgeschöpft (aktuell: digitale Videorekorder-Funktionen).
    Die Hardware scheint sehr leistungsstark und ausgewogen zu sein (z.B.: die id aussage oder aktueller grafikvergleich zur ps3)
    Das gerät an sich ist solide gebaut und hat eine sehr schönes design. Ok, bis jetzt sehr laut...die lüfter.
    Sehr sehr gutes online portal via xbox live mit allen schickimicki (z.B.: filme, demos, arcarde games)
    Und die hauptsache ....jede menge exklusiv games die sich nicht nur sehen lassen können, sondern teilweise das beste sind von allem was überhaupt spielbar ist. Ansonsten, starker game support aus allen richtungen.

    Wie MS das nun macht von ihrer firmenpolitik das ist eine andere sache und schmälert nicht die tatsache das die x360 eine verdammt gute konsole ist. Wie ich finde verdient das beste z.Z. auf den Markt.

    In diesem Sinne trotz allem: Es lebe der Wii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #27

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Gewinnrückgang bei Microsoft / Xbox 360-Sparte mit USD 289 Mio. Verlust / Xbox 360-Auslieferungsziel gekürzt

    26.01.07 - Microsoft hat die Ergebnisse für das 2. Quartal (01.10.06 - 31.12.06) seines laufenden Geschäftsjahres vorgelegt.

    Der Nettogewinn fiel um 28 Prozent auf USD 2,63 Mrd. (Euro 2,03 Mrd. / Yen 319,47 Mrd.), im Vorjahr lag er noch bei USD 3,65 Mrd. (Euro 2,82 Mrd. / Yen 443,38 Mrd.). Der Umsatz stieg dagegen um 6 Prozent auf USD 12,5 Mrd. (Euro 9,67 Mrd. / Yen 1,51 Billionen).

    Die für das Xbox 360-Geschäft verantwortliche 'Entertainment and Devices Division' erzielte in dem Dreimonatsabschnitt einen Umsatz von USD 2,96 Mrd. (Euro 2,29 Mrd. / Yen 359,41 Mrd.). Das entspricht einem Plus von 76 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum.

    Die Sparte muss allerdings einen operativen Verlust von USD 289 Mio. (Euro 223,61 Mio. / Yen 35,06 Mrd.) hinnehmen, was etwa 1 Prozent mehr ist als im selben Zeitraum 2005.

    Gleichzeitig senkte Microsoft sein Prognose für die weltweite Xbox 360-Auslieferungsmenge: Bis zum 30.06.07 will man jetzt nur noch insgesamt 12 Mio. Konsolen ausliefern. Bislang ging man von einer Gesamtauslieferungsmenge von 13 Mio. bis 15 Mio. Einheiten seit Markteinführung aus.

    Quelle: www.gamefront.de

    Microsoft senkt erneut [afaik zum dritten mal seit dem Launch] die Auslieferungsmenge der Xbox 360. Also irgendwas kann da nicht ganz passen...

  8. #28
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Was macht die XBOX 360 einzigartig?
    Hmm...

    Ich habs! Es ist bisher die einzige in Europa erhältliche Konsole, die einen Sixaxis Controller bietet....
    http://www.giga.de/redirect/relatedl...o.funpic.de%2F

    What a mess!
    greedy the planetarian

  9. #29

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von greedy
    Was macht die XBOX 360 einzigartig?
    Hmm...

    Ich habs! Es ist bisher die einzige in Europa erhältliche Konsole, die einen Sixaxis Controller bietet....
    http://www.giga.de/redirect/relatedl...o.funpic.de%2F

    What a mess!
    .....es gibt Dinge die ändern sich nie.......

  10. #30
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Original von lado
    Original von Smokey
    GoW

    ist das jetzt ein argument?
    Yo ! ,.. genau wie Bioshok und LostPlanet echt gute Argumente sind!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden