« 123 »

Thema: Wii Demos?

  1. #11
    Avatar von Bummel
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    44
    es wurde es nun offiziell von nintendo bestätigt: wii demos als download, speicherbar auf dem internen flash speicher, oder auf sd kart. welches spiel den anfang macht, und vor allem wann, ist aber noch nicht bekannt.

    Quelle: http://www.cynamite.de/wii/news/more..._download.html

    also freut euch schonmal

    Grüssle Bummel

  2. #12
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Ach doch? ^^ Das finde ich nun überraschend. Aber sehr sehr genial! *freufreu*

    Zelda Demo oh mein Gott, was würde da abgehen, wenn ein neues Zelda anstünde und es gäbe eine Demo! ^^

  3. #13
    Avatar von Timo_2510
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    76
    Sehr geil.

    Hoffe Nintendo bleibt beim Thema Online dran.
    Wiiiii like it

  4. #14

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Lustig, die einzige Quelle dieser Meldung ist cynamite. Die News wurde erstellt von einem Herrn Thomas Szedlak, der sich auf ne Zeitschrift names "Games aktuell" beruft.

    Diese Zeitschrift wiederum hat auch zufälligerweise "Thomas Szedlak" als Chefredakteur.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Games_Aktuell

    Ne, meine Vorfreude hält sich erstma in Grenzen, ich glaubs erst wenns anderweitig "offiziell" wird

  5. #15
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    Original von Raffaele
    Lustig, die einzige Quelle dieser Meldung ist cynamite. Die News wurde erstellt von einem Herrn Thomas Szedlak, der sich auf ne Zeitschrift names "Games aktuell" beruft.

    Diese Zeitschrift wiederum hat auch zufälligerweise "Thomas Szedlak" als Chefredakteur.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Games_Aktuell
    cynamite.de ist die gemeinsame Homepage der Zeitschriften des CyPress-Verlages, also der PC Powerplay, der Games Aktuell, des offiziellen PS2-Mags usw.

    Somit ist es eine ganz normale, offizielle News der Games Aktuell und wenn die Quelle der Games Aktuell ein Sprecher von NoE ist, sollte es normalerweise auch stimmen.

  6. #16

    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    39
    Original von Raffaele
    Lustig, die einzige Quelle dieser Meldung ist cynamite. Die News wurde erstellt von einem Herrn Thomas Szedlak, der sich auf ne Zeitschrift names "Games aktuell" beruft.

    Diese Zeitschrift wiederum hat auch zufälligerweise "Thomas Szedlak" als Chefredakteur.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Games_Aktuell

    Ne, meine Vorfreude hält sich erstma in Grenzen, ich glaubs erst wenns anderweitig "offiziell" wird
    Naja schön und gut, aber du hast nicht berücksichtigt, dass Cynamite.de zu der CyPress GmbH gehört, genauso wie Games Aktuell.


    *edit*
    da war jemand schneller ;-)

  7. #17

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Dessen war ich mir sehr wohl bewusst, ich wollte ja auch nix anderes damit sagen, als dass eben nur eine einzige Quelle davon redet.

    Die Erfahrung hat einfach zuviel anderes gelehrt, vor allem wenns einfach nur um "einen Sprecher" geht. Ruf ich bei Nintendo an, schnapp mir nen Praktikanten und hab auch meinen Sprecher.
    Ihr versteht worauf ich hinaus will? Ohne Namen, keiner der sich wirklich der Verantwortung stellt.

    Aber ich lass mich ja gern vom Gegenteil überzeugen, mal abwarten ^^

  8. #18
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.804
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    die news ist aber alt, wurde hier sogar schon im dezember veröffentlicht: Enthüllt: Wii-Demos als Download

  9. #19
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Ich fände das ne tolle Sache. Kann man sich schon vorher informieren und braucht nicht entnervt in den Laden zu rennen, ums umzutauschen

    Wenns offiziel wird, überlege ich auch ma, ob ich meine Wii ans net anschließe^^

  10. #20

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    *grab grab*

    Nintendo Power sweepstakes talks about Wii demos
    August 20th, 2007

    Reader Popple noticed something interesting in the latest Nintendo Power sweepstakes. There are a few questions you have to answer in order to return your entry form, and this time around NP is asking about your thoughts on demos for the Wii. Check out the scan below to see what questions are being asked.

    ~ over and out ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden