12 »
  1. #1
    Supreme
    Gast

    Pfeil AR Codes released! NES Metroid ohne GBA!

    HIER die neusten Action Replay Codes für Metroid Prime! Selbst für diejenigen die Cheats auch für unötig halten, schaut euch mal den derzeitig letzten Code an 8o!

  2. #2
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    Kann man dan ohne GBA spielen?
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  3. #3
    Supreme
    Gast
    Jaaaaaaaaaaa :]! Genau das tue ich gerade, NES Games waren damals echt schwer stelle ich gerade fest, hehe .

  4. #4

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    302
    Naja, NES Metroid kann ich auch jetzt schon ohne Action Replay zoggn, denn ich hab jetzt Metroid Fusion zum 2. Mal durch!

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich hab zwar den action replay werde aber erst beide metroids durchspielen um mich dann an dem bonus zu erfreuen

  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.074
    ich brauch kein AR und auch keinen GBA mit Fusion denn ICH!
    ICH besitze die Original METROID VERSION FÜRS NINTENDO ENTERTAIMENT SYSTEM!
    (ja da bin ich Stolz druff!)

  7. #7
    Supreme
    Gast
    Ihr wollte ALLE Items? Na dann guckt mal wieder HIER nach . Vor paar Tagen "nur" 9 Codes, jetzt schon über 30...die Jungs von Datel leisten gute Arbeit finde ich . Wenn ich denn nun mal endlich den Hard Mode feritg habe werde ich nen neues Savegame mit ALLEN Cheats starten und mal gucken wie sich das dann so spielt wenn man eigentlich nichts mehr suchen muss ausser die Artefakte .

  8. #8

    Registriert seit
    17.09.2002
    Beiträge
    18
    Irgendwie funzen bei mir die AR-Codes für das NES-Bonus game nicht.
    Ersten ich habe keine GBA.
    Die Codes hab ich von den codejunkees. Der große Mastercode ist auch korrekt eingegeben, denn unverwundbar funktioniert.
    Den Code für NES hab ich mindestens 4 mal geprüft => stimmt auch.
    Vielleicht stimmt ja auch was mit der Aufrufkombination nicht:
    Im Bonus-Menü die Tasten „L“ und „X“ zusammen drücken. Bei passiert dann jedoch immer nix. Hab schon alles mögliche probiert. Wie ruft ihr das Spiel auf, oder mach ich was falsch?
    I'll be back.

  9. #9
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    Du musst r und links auf m Kreuz gedrückt halten!!!!
    Cya
    Flo
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  10. #10
    Supreme
    Gast
    Nein, für den neuen Code brauch soll man L+X drücken...wobei ich nicht verstehe was das nun einfacher machen soll da es schwierig ist beide Knöpfe auch wirklich gleichzeitig zu drücken! Versuchs einfach mehrmals den L Knopf und den X Knopf gleichzeitig reinzudrücken bzw. zu drücken. Doof gemacht :rolleyes:....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden