« 123 »
  1. #11
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    IS doch ganz einfach, sie ist ne Frau nej und was mögen Frauen mehr als alles andere auf der Welt? Genau Babys! Und was ist momentan wohl das berühmteste Baby der Welt? Wieder richtig!! KNUT!! Also ab in den Berliner Zoo, da gibts auch sonst noch genug zu sehen und man kann sich nen supi Tag da machen habe ich mit meiner Freundin öfters gemacht...gibt auch jede Menge Spaß ^^ Den Rest kannste ja dann immer noch machen wie massieren etc, aber das muss dann echt schon ne stunde sein lol alles drunter wäre echt armselig...
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  2. #12
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    massage ist ne geile idee

    ich denk das muss adnna uch reichen... fahren wir noch ins kino oder so ma sehen

  3. #13
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Ich treffe mich morgen och mit einem Mädchen..das ganze ist eher freundschaftlich, aber ich bin so furchtbar verklemmt
    Also ich weiß nicht über was ich reden soll, mit Kumpels isses ja kein Problem mal n Bibop zu schlürfen, die Natur und Stille zu genießen und einfach nur zu schweigen, aber mit nem Mädchen?

    Hiiiilfe O.O

  4. #14
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    hm du krankes kind... guckma den thread hier: Brauche dringend mal Nachhilfe in Flirten.

    könnt evt. hilfreich sein, ansonsten sei du selbst versuch nicht krampfhaft das gespräch zu erhalten, erzähl nen bissel von dir selbst, von der schule/arbeit ka was du machst, die familie, zuhause, was einem an dieser welt stört, was man gerne macht usw....

  5. #15

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Dazu kann ich nur sagen...das erste Date mit meiner jetztigen Freundin.....lol...wir hatten den ganzen tag so gut wi nix gesprochen XDDD echt mal....erst schoen in Zoo gegeangen dann in Ueno gebummelt, anschliessend Ramen esse (ja man goennt sich sonst nix haha RAMEEEEEEEEEEN) dann in nen schoenen Park voller schicker Kirschblueten *__* und gegen ende noch nach Shibuya unde CDs etc stoebern.
    Die ganzezeit eigentlich nur angeguckt gelaechelt und echt KAUM geredet.

    Klappt auch manchmal ':P

  6. #16
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    Original von El-Haschmir
    massieren etc, aber das muss dann echt schon ne stunde sein lol alles drunter wäre echt armselig...
    WAS?! hast du schonmal ne stunde lang massiert?? da brechen einem doch die arme ab! und ganz ehrlich wenn ich länger als 15 minuten massiert werde, dann tut mir die haut weh...
    also das musst mir jetzt genauer erklärn wie das von statten gehn soll...

    ansonsten is zoo schon ne gute idee,

    @phoenix: erlebnisbäder mögen die mädels auch, sowas wirds in berlin ja wohl geben. bissle im whirlpool rumknutschen, im dampfbad chilln, und danach vllt noch bisschen intimeres inner umkleide, deine freundin soll dich ja keinen spiesser nennen müssen

    und die weniger einfallsreichen dinge wie für sie kochen, essen gehen und so sin zwar nix sensationelles aber freuen wird sie sich trotzdem. auf jeden fall würd ich den tag nicht zu eng durchplanen, nicht dass es noch stressig wird und streit gibt des wär ja ned unbedingt der sinn der sache.

  7. #17
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Original von Ryujin
    Original von El-Haschmir
    massieren etc, aber das muss dann echt schon ne stunde sein lol alles drunter wäre echt armselig...
    WAS?! hast du schonmal ne stunde lang massiert?? da brechen einem doch die arme ab! und ganz ehrlich wenn ich länger als 15 minuten massiert werde, dann tut mir die haut weh...
    also das musst mir jetzt genauer erklärn wie das von statten gehn soll...
    Ich wüsste nicht was es da zu erklären gibt, ich finde längere Massagen sind keineswegs besonders anstrengend. Eine halbe bis eine Stunde ist normal, manchmal sind aber auch 2 oder noch ein bisschen mehr drin. ^^

  8. #18
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Ich denke, hier haben viele völlig unterschiedliche Vorstellungen vom Massieren. Der eine setzt wohl deutlich mehr Kraft hinein als der andere. Das würde erklären, warum die Ansichten der möglichen Zeitspanne so verschieden sind. Ist mir nur gerade so durch den Kopf gegangen.

    Genug gute Tips wurden schon gegeben und an der Lokalität soll es nicht stören. In Berlin ist immer etwas los. Ich wünsch mal viel Spaß, ne Phoenix.

  9. #19
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    @Ryujin Nunja was willste da hören? Zu erst würde ich dir mal empfehlen Massageöl zu verwenden ohne kannste massieren quasi eh vergessen das kannste ja nicht vergleichen :P Und dann kannste ja Beine, Füße, Rücken, Nacken, Arme Schultern massieren wenn man das richtig und ausführlich macht kriegste so ne Stunde schon ohne Probleme rum Meine Freundin hat sich nie Beschwert. Aber muss zugegeben mit der Zeit wird das schon anstrengend aber Zähne zusammenbeißen und durch hehehe
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  10. #20
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Ist ganz gut gelaufen bei mir..auch wenn mal wieder nur smalltalk angesagt war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden