12 »
  1. #1

    FIFA 08 Screens


  2. #2
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    EA gibt Gas^^

    Mal sehen ob es eine Fussballsteuerungsreferenz für Wii werden kann.

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Na wenn das kein Stilbruch is ^^; Realistischer Fußball und dann aber auch Mii's und Kicker. Bin ja gespannt wie sich das am Ende spielt XD

    Wieso die Kamera standardmäßig vertikal eingestellt hat muss doch auch n Grund haben

  4. #4
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    naja, weil sonst gehts schlecht mit dem passen nach rechts und links von der bewegung der wiimote her

  5. #5

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    hmm also ab jetzt in der wii version NUR die front ansicht?? war grad dabei mich durch die 07er version wieder mit Fifa anzufreunden und jetzt sowas...hm bin mal sehr gespannt auf das Spiel, aber ich hoffe irgendwie sehr, dass man noch einen "classic" modus einbaut um mit dem cubecontroller spielen zu können (+ Seitenansicht.

  6. #6
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    naja, wieder mal nur PS2 engine. man kann auch eine neue engine machen, ohne dass die hardware gleich zehnmal besser ist. wenn man denn nur ordentlich an der grafik polieren würde. aber was soll man schon groß von EA erwarten.
    The NintendoDIFFERENCE

  7. #7

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von futuco
    ich hoffe irgendwie sehr, dass man noch einen "classic" modus einbaut um mit dem cubecontroller spielen zu können (+ Seitenansicht.
    Wenn du klassisch spielen willst, dann kauf die doch eine ältere version, denn viel geändert hat sich ja nicht. Zumindest grafisch überhaupt nichts.

    Wenigstens ist die Steuerung mal eine sinnvolle Neuerung. Ich bin gespannt wie das sich spielen lässt.^^

  8. #8
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    wieso ist die News denn doppelt verfasst?

    Grafik sei mal nebensache, und zu steuerung... kommt nu drauf an ob man selbst die härte des passes bestimmen kann... oder obs lediglich knopfdruck ersatz ist.



    PES7 kommt doch auch für Wii oder ?

  9. #9

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Es wurde zumindest für Wii angekündigt.

    Ou man ich weiß nich was ich nehmen soll, PES 7 für Wii oder 360 oder Fifa 08 für Wii oder 360, oder alle drei (bzw. 4) zusammen

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #10
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von BIGBen
    naja, weil sonst gehts schlecht mit dem passen nach rechts und links von der bewegung der wiimote her
    Wenn das der Grund wäre, müssten die Mehrspieler-Spiele dann aber im Splitscreen stattfinden. Sonst müsste einer ja spiegelverkehrt steuern.

    Und Splitscreen wäre wirklich schlimm, dann würde das Spiel es doch sehr schwer haben, mich zu überzeugen! ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden