« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Morbid Angel
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    826
    Das ist ein Problem aller und nicht der Rechten. Sie greifen es eben nur auf.

    Wer wiederholt straffällig wird muss sofort ausgewiesen werden - fertig! Was meint ihr wie schnell die sich integrieren können. Das gilt genauso für die Ausländer mit deutschem Pass. Auch eine Geburt in Deutschland darf vor einer Abschiebung nicht schützen. Unter diesen Umständen darf der deutsche Pass entzogen werden.

    Taten statt Worte!


    PS: Ich kenne selbst einige Menschen anderer Herkunft in meinem Umfeld die sich gut integriert haben, fließendes Deutsch sprechen, arbeiten und ein normales Leben führen.
    ...vom freien Willen eines schwarzen Einhorns

  2. #12
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    leute mit deutschem pass oder die hier geboren werden, sollen ohin genau denn abgeschoben werden?

  3. #13
    Avatar von Morbid Angel
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    826
    Original von nintendopresident
    leute mit deutschem pass oder die hier geboren werden, sollen ohin genau denn abgeschoben werden?
    Ich rede von denen die seit ca. 40 Jahren hier ihr Unwesen treiben. Wer vor 3 Jahren eingebürgert wurde sollte unter diesen Umständen (Krininalität) auch wieder ausgebürgert werden dürfen. Aber man bemüht sich ja soviele Ausländer wie möglich einzubürgern. Würde es nach einigen Politikern gehen gäbe es heute keine Ausländer mehr, zumindestens keine ohne deutschen Pass. Das wirkt sich auch auf die Statistiken positiv aus. Geringe bis garkeine Ausländerkriminalität. Jeder Ausländer mit doppelter Staatsbürgerschaft und diejenigen die nur einen deutschen Pass haben (bei Geburt zB.) fließen automatisch in die Kriminalität der Deutschen mit ein, was deren Kriminalitätsrate steigen lässt und das ist auch alles so gewollt.

    Was mir aber nicht gefällt: Sollte ich tatsächlich alt werden, erlebe ich sogar ein Deutschland, indem die deutschen in der Minderheit sein werden. In einigen Jahrzenten wird es soweit sein.
    ...vom freien Willen eines schwarzen Einhorns

  4. #14

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    156
    Original von Morbid Angel
    Was mir aber nicht gefällt: Sollte ich tatsächlich alt werden, erlebe ich sogar ein Deutschland, indem die deutschen in der Minderheit sein werden. In einigen Jahrzenten wird es soweit sein.
    Genau deshalb KANN es keine Alternative zur NPD geben.

    Anti Globalismus und Sozialismus KANN nur National sein.

  5. #15
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Es sind beide rassistische Nazi-Parteien.

    Gestern publizierte SPIEGEL ONLINE einen guten Text.

    Schwarze Schafe, braunes Gedankengut
    Ausländerfeindliche Wahlplakate, rüder Umgangston, Personenkult um den Spitzenkandidaten: Der aggressive Wahlkampf der derzeit stärksten Schweizer Partei SVP hat das Land in ein Tollhaus verwandelt. Die Truppe um Justizminister Blocher hetzt so offen gegen Ausländer, dass die Uno den Rassismus anprangert.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...507481,00.html
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #16
    Avatar von Morbid Angel
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    826
    Original von Indrid Cold
    Es sind beide rassistische Nazi-Parteien.

    Gestern publizierte SPIEGEL ONLINE einen guten Text.

    Schwarze Schafe, braunes Gedankengut
    Ausländerfeindliche Wahlplakate, rüder Umgangston, Personenkult um den Spitzenkandidaten: Der aggressive Wahlkampf der derzeit stärksten Schweizer Partei SVP hat das Land in ein Tollhaus verwandelt. Die Truppe um Justizminister Blocher hetzt so offen gegen Ausländer, dass die Uno den Rassismus anprangert.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...507481,00.html
    Ich weiss. Würden die (Volks)parteien etwas rationaler an solche Thematiken rangehen gäbe es auch keine Probleme mit solchen Parteien. Denn ändern wird sich mit Sicherheit garnichts. Dafür sind sie zu feige, naiv oder realitätsfremd. Immerwieder wird nur debattiert, debattiert und debattiert, solange bis es keinen mehr interessiert. Nichts weiter als sinnloses Gerede. Und das lässt sich auf viele verschiedene Bereiche übertragen, denn so lange es niemanden persönlich betrifft,...
    ...vom freien Willen eines schwarzen Einhorns

  7. #17

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Passend zum Thema:

    http://stuggi-town.de/2007/09/27/war...wahlen-sollte/

    Da schüttelt es einen.

  8. #18

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    156
    Original von Seph
    Passend zum Thema:

    http://stuggi-town.de/2007/09/27/war...wahlen-sollte/

    Da schüttelt es einen.
    *lol* Also wer das Video auch nur annähernd erst nimmt hat doch nen Knall.
    1. Nimmt logischerweise keiner so eine Person ernst. Die NPd lässt sich doch nicht verarschen und
    2. Gib bei Youtube volksfront-medien ein oder fordere auf npd.de kostenlos das Parteiprogramm an. Dann findest du 1000 Gründe warum man die NPD wählen sollte oder besser gesagt wählen MUSS wenn einem was an diesen schönen Land liegt.

  9. #19
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Seph
    Passend zum Thema:

    http://stuggi-town.de/2007/09/27/war...wahlen-sollte/

    Da schüttelt es einen.
    lol Mehr muss man dazu nicht sagen.

  10. #20

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Wiili
    Original von Seph
    Passend zum Thema:

    http://stuggi-town.de/2007/09/27/war...wahlen-sollte/

    Da schüttelt es einen.
    *lol* Also wer das Video auch nur annähernd erst nimmt hat doch nen Knall.
    1. Nimmt logischerweise keiner so eine Person ernst. Die NPd lässt sich doch nicht verarschen und
    2. Gib bei Youtube volksfront-medien ein oder fordere auf npd.de kostenlos das Parteiprogramm an. Dann findest du 1000 Gründe warum man die NPD wählen sollte oder besser gesagt wählen MUSS wenn einem was an diesen schönen Land liegt.
    Du hast den Typ mit der Hitler-Frisur gesehen, ja?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden