« ... 4567 »

Thema: Nazis

  1. #51
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Original von Morbid Angel
    Diese und ähnliche Prognosen stellen auch andere Organisationen ohne politische Hintergrund dar. Klare Tendenzen sind erkennbar.
    Auch wenn viele das Gleiche "sagen", heißt es nicht, dass es richtig ist. Solche Prognosen bringen doch keinem etwas, ist pure Propaganda. Genau das benutzen ja auch andere Parteien, damit die Familien gefördert werden. Durch Abschiebung von Ausländern, etc wird mit Sicherheit nicht die Geburtenrate der "Deutschen" in die Höhe getrieben. Darum gehts mir.

    Die Abstammung und die Zugehörigkeit wird immer eine Rolle spielen!
    Tja, das ist wirklich ein Jammer imho. Aber Leute deswegen gleich aus einem Land zu befördern oder sie zu "jagen" halte ich für falsch.

  2. #52
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.653
    Konsolen
    Switch
    Traurig, wirklich traurig, was man hier lesen muss.
    Wann sehen auch mal endlich die dummen Menschen ein, dass wir alle gleich sind? Diese „Hindernisse“ wie Nationalitäten, Sprache, Hautfarbe, Religionen, etc… Das hat sich die Menschheit selbst geschaffen. Aber anstatt man mal die Augen öffnet und das sieht, wird man von den Medien, der Politik, etc. total vernebelt und letzten Endes gesteuert.

    Es ist normal, dass man sich mal über pöbelnde „Ey Alta“-Kiddies aufregt. Oder dass einen die ständigen Ehrenmord-Nachrichten anwidern. Aber was hat das mit Nationalität zu tun? Nur weil es den Anschein hat, dass vor allem Ausländer die „Bösen“ sind? Ist doch lächerlich. Schwache Geister gibt es in jedem „Volk“. Da bleibt nur die Hoffnung, dass auch diese Leute irgendwann mal verstehen, dass es keinen Grund für Hass und Mord (oder eben Abschiebungen) gibt – inklusive den schwachen, rechten Geistern.

  3. #53
    Avatar von Morbid Angel
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    826
    Original von The Undertaker
    Traurig, wirklich traurig, was man hier lesen muss.
    Wann sehen auch mal endlich die dummen Menschen ein, dass wir alle gleich sind? Diese „Hindernisse“ wie Nationalitäten, Sprache, Hautfarbe, Religionen, etc… Das hat sich die Menschheit selbst geschaffen. Aber anstatt man mal die Augen öffnet und das sieht, wird man von den Medien, der Politik, etc. total vernebelt und letzten Endes gesteuert.
    Warum haben die Menschen das alles erschaffen? Weil wir alle gleich sind? Wohl nicht. Verstehe mich nicht falsch, ich würde nie behaupten das andere Völker auf der Welt keine Menschen im eigentlichen Sinne sind. Wir sind dennoch verschieden. Jedes Land und die damit verbundenen Völker haben ihre eigene Kultur, Sitten, Bräuche und diese sollten "bewahrt" werden. Hier in Deutschland geht vieles verloren, wir verlieren unsere eigene Identität und das werde ich niemals so akzeptieren können. "Ein Großes Ganzes" wird es niemals geben. Auch Kommunismus wird niemals funktionieren und eine richtige Demokratie (leider) auch nicht. Ich denke ich habe es halbwegs passend formuliert.
    ...vom freien Willen eines schwarzen Einhorns

  4. #54
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.653
    Konsolen
    Switch
    Du hast mich leider nicht wirklich verstanden. Ich sage wir Menschen sind alle gleich, aber nicht, dass wir alle gleich denken. Und warum Menschen das alles erschaffen haben, kannst Du Deinen Geschichtslehrer fragen. Am Beispiel von Ländern waren damals eben egoistische und manische Herrscher in einer passenden Führungsposition und wollten eben ihr eigenes Ländle haben, usw usw…. Und ich habe auch nichts dagegen, dass verschiedene „Völker“ ihre Traditionen haben. Nur wieso muss man seine eigenen Traditionen in seinem eigenen Land ausüben? Wir können es genauso gut Tür an Tür. Identität ist etwas, was jeder Mensch von sich aus ausstrahlt. Das kann einem im Normalfall keiner nehmen.

    In dem Punkt, dass es ein Ganzes niemals geben wird, stimme ich Dir zu.

  5. #55
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    @MorbidAngel
    Original von greedy
    Zwei Fragen
    Wer will die deutsche Nationalhymne abschaffen?
    Warum nicht türkisch als Wahlfach?
    Darf ich noch mit nachvollziehbaren Antworten rechnen oder bleibe ich im Glauben, dass du..... ?
    greedy the planetarian

  6. #56
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen
    Original von Morbid Angel
    Original von purplepantywaist
    Original von Wiili
    Ich schätze mal mindestens 7-8% der Deutschen haben eine rechte Einstellung.
    Echt?

    7-8%! Bei uns waren die Rechtsextremen in der _Regierung_ (haben allerdings wenig weiter- oder durchgebracht)
    Rechts hat nichts mit Extremismus und Nationalsozialismus zu tun. Sehr undifferenzierte Betrachtungsweiße.
    abgesehen vom typo:

    wo genau macht sich deine kritik fest:

    wiili: 7 - 8 % der dt seien "rechts", was immer er jetzt genau darunter versteht.

    bei uns hatte eine rechts(extrem)e partei, die sich nie vom nationalsozialismus abgegrenzt hat und zumindest tw in diesem wurzelt etc, über 20% und trug mehrere jahre regierungsverantwortung (zumindest so irgendwie).
    und hey, ich habe erst angefangen aufzuzeigen, wofür die effen genau stehen.

    dass (rechts)extrem = ns ist, habe ich nicht mal im ansatz unterstellt.
    ergo dessen kann ich deiner kritik in zukunft nicht nachkommen, da du mein posting missverstanden zu haben scheinst.


    im übrigen muss ich eine tendenz bestimmter poster feststellen, nur sehr eklizistisch die an sie gerichteten fragen zu beantworten.
    das finde ich schade, so kann keine richtige diskussion entstehen.
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

  7. #57
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mal das Thema von einer anderen Seite betrachtet. Rechtsradikale Frauen die ihre Kinder zu Pennern bzw. Nazis erziehen. Gruselig

    Klick mich

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #58

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    156
    Original von Rene
    Mal das Thema von einer anderen Seite betrachtet. Rechtsradikale Frauen die ihre Kinder zu Pennern bzw. Nazis erziehen. Gruselig

    Klick mich
    Den Artikel hab ich letztens beim Blutspenden gelesen. Auf jeden Fall sehr interessant.

    Nur versteh ich grad nicht ganz wie du das meinst das sie ihre Kinder zu pennern erziehen?

  9. #59
    Avatar von Morbid Angel
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    826
    Original von greedy
    @MorbidAngel
    Original von greedy
    Zwei Fragen
    Wer will die deutsche Nationalhymne abschaffen?
    Warum nicht türkisch als Wahlfach?
    Darf ich noch mit nachvollziehbaren Antworten rechnen oder bleibe ich im Glauben, dass du..... ?
    Solche Aussagen gab es mal von einigen Grünen Politikern. Lustigerweiße auch von einem "türkischen Deutschen" der sich für mehr Deutsche mit Migrationshintergrund ausgesprochen hat, besonders für die Fussballnationmannschaft. Dumme Ideen gibt es wohl genügend, durchsetzen werden sie die wohl nicht. Allein diese Vorstellung regt mich auf. Eine Regierung die gänzlich aus solchen Migrationsaffen besteht könnte nie funktionieren.


    Original von purplepantywaist

    abgesehen vom typo:

    wo genau macht sich deine kritik fest:

    wiili: 7 - 8 % der dt seien "rechts", was immer er jetzt genau darunter versteht.

    bei uns hatte eine rechts(extrem)e partei, die sich nie vom nationalsozialismus abgegrenzt hat und zumindest tw in diesem wurzelt etc, über 20% und trug mehrere jahre regierungsverantwortung (zumindest so irgendwie).
    und hey, ich habe erst angefangen aufzuzeigen, wofür die effen genau stehen.

    dass (rechts)extrem = ns ist, habe ich nicht mal im ansatz unterstellt.
    ergo dessen kann ich deiner kritik in zukunft nicht nachkommen, da du mein posting missverstanden zu haben scheinst.


    im übrigen muss ich eine tendenz bestimmter poster feststellen, nur sehr eklizistisch die an sie gerichteten fragen zu beantworten.
    das finde ich schade, so kann keine richtige diskussion entstehen.
    Das bezog sich auch auf die Aussage von Wiili. Denn Rechts sind auch CDU/CSU und wohl auch die FDP.
    ...vom freien Willen eines schwarzen Einhorns

  10. #60
    Avatar von Tom Clancy
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    240
    Original von Morbid Angel
    Das bezog sich auch auf die Aussage von Wiili. Denn Rechts sind auch CDU/CSU und wohl auch die FDP.

    mit einer eindimensionalen politskala, kann man die fdp nur schwer kategorisieren
    sozialpolitisch steht sie teilweise noch weiter links als die spd
    insbesondere hinsichtlich der ausländertheamtik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden