« ... 2345 »

Thema: MacBook

  1. #31
    Avatar von H-BomB
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    221
    Also... ich höre häufig Mac-User (Mein Onkel, Klassenkollegen, Mitarbeiter Schwesterfirma) die darüber Fluchen dass gewisse Geräte nicht mit ihren Macs kompatibel sind, zb weil keine Treiber dafür existieren. (Ich muss mich auf deren Aussagen verlassen da ich keine Macs zu verfügung habe)

    Schön zu sehen dass es bei andern offenbar besser funktioniert


    Meine Erfahrung mit dem PC sind:
    1) Einstecken
    2) ggf. werden Treiber automatisch installiert (ggf. mitgelieferte CD ins Laufwerk legen)
    2) Hardware betriebsbereit
    Dies mit MP3-Playern, Drucker, Laufwerken, Cardreader, Handys, Smartphones, Digi- und Webcams, Grafikkarten....
    So Long
    H-BomB

    » last.fm - Profil

  2. #32
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.256
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600

    RE: MacBook

    Original von freeak
    aber denk dran: der mac is der bessere windows-pc^^. hab irgendwo gelesen, dass das macbook, windows schneller ausführt und auch konstanter, als auf normalen laptops üblich^^
    Jop, die amerikanische PC World hat Notebooks mit Windows Vista getestet, und das schnellste/beste war ein MacBook Pro auf dem Vista via Bootcamp installiert wurde^^

  3. #33
    Avatar von H-BomB
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    221
    lol ^^
    Was mit XP?
    So Long
    H-BomB

    » last.fm - Profil

  4. #34

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    423
    Original von H-BomB
    lol ^^
    Was mit XP?
    wenn vista schon schneller auf nem mac läuft, als auf nem normalen dafür ausgelegten notebook, dann wird xp da sicherlich auch tun...

    zu den spielen:

    bootcamp ist eine umgebung, die vista bzw xp vorgaukelt, es handelt sich um nen normalen pc und so die installation ermöglicht. xp/vista läuft also nativ auf dem mac. beim einschalten kannste dann auswählen, was du starten willst: mac os ode xp/vista
    -> ergo laufen pc-spiele (bzw jede windows-software9 dort genauso flüssig wie auf nem ,,normalen" pc.

    bei den virtualisierungen(zb vmwarefusion oder parallelsdesktop) von XP und Vista(also quasi das betriebssystem im betriebssystem) ist nicht wirklich schlechter. funktioniert ähnlich, ist nur bei grafikaufwendigen spielen für den pc doof.

  5. #35

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    naja mir z.B. is es sch****-egal ob ich zocken kann oder nicht, das ich eh keine PCgames spiele. Das geht bei mri alles ueber Konsole... PC is bei mir zum surfen, schreiben, photoshoppen, musik etc etc da.
    Aber ich glaub ich warte bis ich wieder mal nach Japan komme mit dem kauf eines MacBooks ... da spar ich ne menge geld .. apple store japan -> bildungsstore XD

  6. #36
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von H-BomB
    Meine Erfahrung mit dem PC sind:
    1) Einstecken....
    PC und Einstecken VOR der Installation? Das achte Weltwunder.
    greedy the planetarian

  7. #37

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Original von greedy
    Original von H-BomB
    Meine Erfahrung mit dem PC sind:
    1) Einstecken....
    PC und Einstecken VOR der Installation? Das achte Weltwunder.
    mach ich auch bei den meisten sachen o.O

  8. #38
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Ich auch. Funktioniert eigentlich immer. Weiss nicht was du hast greedy...

  9. #39

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ist doch das schöne an XP meiner Ansicht nach. Steck ich Webcam ein - bissl laden (muss NIX anklicken) - funzt. Laufwerk anschliessen - funzt... So schlimm wie es manche hier beschreiben hab ich es wirklich selten erlebt.

  10. #40
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Raffaele
    Ist doch das schöne an XP meiner Ansicht nach. Steck ich Webcam ein - bissl laden (muss NIX anklicken) - funzt. Laufwerk anschliessen - funzt... So schlimm wie es manche hier beschreiben hab ich es wirklich selten erlebt.
    Kann das nur bestätigen. Neue Cam, USB-Stick, Festplatten, Drucker. Einfach einstecken und loslegen. Ab und zu wird halt noch der Treiber verlangt und dafür hat man halt die CD. Also ich hatte mit Windows nie Probleme (auch Windows XP).
    What lies in the shadow of the statue? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden