1. #1
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505

    Namco setzt Sega Ultimatum

    Namco hat Sega einen festen Termin gesetzt, bis zu dem sie Antwort auf den Fusions Antrag geben können. Dabei stehen Sega nur zwei Möglichkeiten offen: Namco oder Sammy Corporation.

    Laut einigen Quellen aus Japan hat sich Sega endgültig auf eine Zusammenarbeit mit Sammy entschieden, da es langfristig besser für sie sein würde .

    Mal sehen, wie die ganze Angelegenheit ausgeht.

  2. #2

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    sollte nicht erst alles am 9. bekannt gegeben werden? könnte sich namco eigentlich die fusion leisten, ich meine ja nur, wenn sich sogar nintendo aufgrund der immensen schulden gegen eine übernahme entschieden hat. so weit wird sich sega ja in einem jahr nicht erholt haben

  3. #3
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von king.conker
    sollte nicht erst alles am 9. bekannt gegeben werden? könnte sich namco eigentlich die fusion leisten, ich meine ja nur, wenn sich sogar nintendo aufgrund der immensen schulden gegen eine übernahme entschieden hat. so weit wird sich sega ja in einem jahr nicht erholt haben
    Richtig, bis zum 09. wollte sich Sega eigentlich entschieden haben um am selben Tag den Fusionspartner offiziell vorzustellen.
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  4. #4
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Hoffentlich bleibts bei Namco !! Da hätte Sega bessere Karten als mit dem Flipper Atomaten Hersteller Dings Bumbs Firma !!

  5. #5

    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    330
    Sammy ist aber der größte Automaten Hertseller Japans, das bringt ordentlich Kohle und man kann jede Menge Games umsetzen.

  6. #6
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Sega und Sammy?Mhh ist ja scheiße.Auch wenns für Sega besser wär mit Sammy zu fusjunieren für uns aber nicht .


    Erwartet von Sega keine guten spiele mehr



    1-2:9 1-2:9 1-2:9 1-2:9 1-2:9 1-2:9

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden