Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr einen Youtube-Account, wenn ja wie benutzt ihr ihn?

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe KEINEN Youtube-Account

    17 13,93%
  • Ich habe einen und benutze ihn für Funktionen wie Favoritenlisten etc.

    60 49,18%
  • Ich habe einen und benutze ihn nur für das Kommentieren von Videos.

    52 42,62%
  • Ich habe einen Account und benutze ihn unter anderem auch um Videos einzustellen.

    54 44,26%
  • Ich benutze ihn um zu spammen.

    2 1,64%
Multiple-Choice-Umfrage.
« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Sunnex
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    20
    Spielt gerade
    Battlefield 2
    Konsolen
    Zitat Zitat von fabs Beitrag anzeigen
    Hat nicht jeder Google-User mit einem Google Account auch einen YouTube-Account gleichzeitig? ^^
    Hey,
    nein, aber du hast die Möglichkeit deinen Youtube und deinen google Account zu verbinden.
    Wenn du aber nicht willst, dass Google dich komplett überwacht und ein persönliches Profil erstellen könnte, dann würde ich mich getrennt anmelden.

    Ich habe einen Youtube Account und bin echt gespannt wie sich die Plattform weiterentwickelt. - Momentan gibts ja schon fast mehr Werbung als Videos ,-)

  2. #12
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.250
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich habe einen Youtube-Acc. Das benutzte ich eig. nur zum Komentieren, aber ich überlege, ein Video von meinem Kater zu machen, wo er dem Laser Pointer hinterher rennt . Ab und zu stelle ich auch Favoriten rein. Meine Freunde habe ich acuh da(Quassi, Morgenhans von BigFM)
    Link: http://www.youtube.com/user/DerFreakderDSW21.
    !false
    It's funny because it's true.

  3. #13
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Benutze meinen hauptsächlich für die Favoritenliste und um mir FSK 18 Clips anchauen zu können.

  4. #14
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Woah, bin der erste, der hier in den Thread postet und keinen Youtube-Acc. hat.
    (Außer dem Threadersteller ^^)

    Grund: Ich schaue relativ wenig auf Youtube. Ab und an mal ein Video, aber ansonsten reitz mich an dieser Plattform nix, weswegen mit die Erstellung eines Accounts immer überflüssig erschien. Daran hat sich in den letzten 3 Jahren nie was geändert und das wird es auch nicht so schnell tun.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  5. #15
    Avatar von Patzi
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Eggersdorf bei Graz (Österreich)
    Beiträge
    332
    Spielt gerade
    Metroid Prime Triology
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC SNES
    Wii
    Ich habe einen Youtube Acount da viele meine Freunde auch einen besitzen und uns immer gegenseitig Viedels schicken oder auch selber reinstellen.
    Gut das kan man bei Facebook auch aber bei Youtube habe ich immer einen Überblick wer was reingestellt hat oder das wurde von dem kommentiert.
    Grundsätzlich verwende ich ihn aber dazu für speichern für Favoriten damit ich bei meinen Lieblingsliedern einen berblich habe und diese jederzeit abrufen kan.

  6. #16
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.288
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab einen, aber nur, um Favs zu speichern. Die kann man sich dann schön auf Arbeit reinziehen, wenn der Ausbilder nicht da ist.

  7. #17
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich habe auch keinen Account, schaue sowieso selten etwas auf youtube. Meistens sind die Videos schon in Foren eingebunden, so dass ich nicht explizit danach schauen muss.

    Gibt ja einige, die quasi nur youtube kennen und damit sogar Musik hören und sich Playlisten erstellen. Alles nicht mein Fall.

  8. #18

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Habe auch nen Account.
    Allerdings in letzter Zeit nur um alles angucken zu koennen, ohne irgendwelche Sperren.

    Aber nutze Youtube z.Z. insgesamt recht wenig, und wenn dann ueber mein iPhone da es fluessiger laeuft xD

  9. #19
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Die "ab 18"-Freischaltung ist wohl für viele Nutzer der Anmeldegrund überhaupt. Mich hat Youtube in den letzten Tagen extrem zu nerven angefangen. Ich schaue mir zwar nach wie vor das ein oder andere Video an aber die Kommentare und Battles die ich da teilweise mitbekomme sind schon echt frustrierend. Kann es wahr sein, dass Deutschland so verblödet und den ganzen geistigen Dünnpfiff ins Netz haut um andere Leute von unserer Ignoranz und geistigen Impotenz zu überzeugen?

    Traurig, traurig ...

  10. #20
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Das schlimme ist mitlerweile, dass man als "deutscher Nutzer" sehr viele Lieder gar nichtmehr sehen darf. Somit muss man auch diese Hürde umgehen. Die Kommentare an sich sind sowieso meistens totaler Schrott und bashing pur.

Ähnliche Themen

  1. Für jede News einen Thread obwohl es schon einen gibt
    Von fabs im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 19:14
  2. account zu verschenken
    Von xbox im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden