Baum-Darstellung

  1. #13
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    @Geckolord
    ok ist schon was länger her, aber ich versuchs mal zusammenzufassen ^^
    Bei dem Kampf hatte ich nach ein paar Versuchen Lightning als Verheerer und Heiler, Vanille als Heiler/Verheerer/Manipulator und Fang als Brecher/Verteidiger/Manipulator.
    (Ja ich weiß, ich hatte keinen Augmentor, hatte es versucht, aber so hatte ich es tatsächlich leichter geschafft)

    Meine Paradigmen (nur für den Kampf) waren:

    Heilende Drangsal (Heiler/Manipulator/Manipulator) <- (Lightning/Vanille/Fang)
    Blitzschlag (Verheerer/Veheerer/Brecher)
    Grüne Front (Verheerer/Heiler/Brecher)
    Lebenssinfonie (Heiler/Heiler/Verteidiger)
    + 1 Random (Delta-Offensive/Sturmkommando/Blitzwall etc)


    Die Methode die ich verwendet hab:
    Angefangen hab ich mit Lightning als Heiler (Anführer) und 2x Manipulator, erstmal ordentlich Debuffen und Analysieren(am besten mit Item)/Heilen, dann umswitchen auf Blitzschlag bis deine Chars ca. 35-40% Leben haben, dann auf Grüne Front und das solange bis er in den Schockzustand geht (ja richtig, kein Verteidiger, Vanille hat das bei mir locker weggeheilt im Lösungsbuch steht man soll mit Delta-Offensive etc kämpfen und Paradigmen switchen, dauert aber viel zu lang imo) und wenns mal knapp wird gehst du auf Lebenssinfonie, geht sehr fix dann wieder zurück Blitzschlag/Grüne Front.

    Im Schockzustand haust du mit Blitzschlag dann richtig drauf, wenns knapp wird kurz heilen mit Lebenssinfonie (wenn deine Chars das aushalten nur Grüne Front) und wieder zurück, nach der Schockphase hab ich dann wieder von vorn (Grüne Front o. Blitzschlag, je nachdem wie stark deine Chars sind).

    Wenn er dich mit den ganzen Debuffs zumüllt kannst du Bannga benutzen (solltest du schon haben!), wenn du nur teilweise Debuffs hast lieber Lebenssinfonie/Grüne Front switchen wegen Medica, dann behält er nämlich seine Debuffs von dir, ich brauchte die Debuffs auch nur einmal am Anfang auf ihn draufmachen, danach war er schon recht weit unten vom Leben...

    Mit der Taktik kam ich gar nicht zum Death-Counter und konnte ihn ziemlich einfach besiegen.
    Wenn das nicht klappt oder du die nötigen Rollen nicht genug gepusht hast kannst auch die hier mal versuchen:

    Spoiler
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=KfvKCOtbI2w[/ame]



    Meine Maincharaktere waren eigentlich immer Lightning/Fang/Hope, wobei Hope erst richtig wo er Haste konnte, davor hab ich ihn öfter mal ausgetauscht mit Sazh oder Vanille...

    hoffe das hilft dir

    Edit: ich sollte dazu sagen das ich von Lightning und Fang die Waffen schon gut gelevelt hatte, beide waren schon deutlich höher im Damage, würd ich aber eher mit nem Guide machen, sonst verschwendest du nachher zuviele Items oder nimmst die falschen Waffen...
    Geändert von daemon (02.05.2010 um 02:38 Uhr)
    Spoiler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden