123 ... »
  1. #1
    Avatar von Hadoken92
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    40
    Spielt gerade
    Pilotwings-Resort
    Konsolen
    3DS PS3 SNES
    PSX

    3DS am Donnerstag erschnorren

    Ich werde wahrscheinlich nicht der einzige sein, der versuchen wird, sich einen 3DS am 24. zu erschnorren...schätze ich. xD
    also wer wird es noch versuchen, mit welchen taktiken (auf den boden werfen und weinen) und für wie groß haltet ihr die erfolgschancen?

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Im Normalfall gleich Null. Konsolen werden eigentlich nicht vor Launch rausgegeben. Ich habe zwar schon selber eine Ausnahme erlebt, aber wie gesagt: es war EINE Ausnahme, und das auch nur bei einem einzigen Laden, den ich hier zur Sicherheit nicht nennen werde.

  3. #3
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Ich denke auch dass du mit lehren Taschen nach Hause gehen würdest, wenn jemand sieht das du in kriegst, will er ihn auch haben un der ruft dann seine Freuden an und und und . Und so hätten sie schon vor dem Start weniger Geräte

  4. #4
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Ich habe bei dem Händler meines Vertrauens bisher jedes Spiel und jede Konsole einen Tag vorher bekommen (vorausgesetzt, dass er sie dann schon hatte). Bei Media Markt, GameStop und Saturn wird man vermutlich nicht so große Chancen haben.

    Zu meinem bedauern muss ich sagen, dass ich am 24. und 25. durch meine Arbeitszeiten bedingt vermutlich nicht dort hin komme... Werde also erst am 26. auspacken und zocken.

  5. #5
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Also ich werd natürlich auch versuchen, den 3DS vllt eher zu bekommen, aber das wird nicht leicht. Der Gamestop, wo ich vorbestellt habe, wird den 3DS nur eger rausgeben, wenn andere Geschäfte in der Umgebung ihn verkaufen. Ich werde da aber auch jetzt kein grossen Aufstand machen, da auf 1-2 Tage kommt es dann auch nicht mehr an. Ich warte jetzt schon seit knapp 1 Jahr und jetzt sind es nur noch 12 Tage und die gehen auch rum.

  6. #6
    Avatar von nintendo - freak
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    75
    Spielt gerade
    Zelda: Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii GBA
    Ich habe mir den 3Ds auch schon mit PES 2011 3D vorbestellt bei einem Händler ( kein name ) und dieser sagte im normalfall könnte ich ihn mir am donnerstag abend abholen . Selbst wenn ich den 3Ds nicht am donnerstag bekomme werde ich auch nicht zu heulen anfangen nur damit ich ihn bekomme .
    Freu mich schon 10 tage die sehr langsam vergehen.

  7. #7
    Avatar von kovu007
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    bis Juni 2014: USA
    Beiträge
    478
    Spielt gerade
    VIELES :D
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    PS one
    Ich hab leider nicht vorbestellt :( . Da ich das Geld bis zum 25.3 nicht zusammen bekomme und kann mein erst vorrausichtlich im Juni/August auspacken. Da sind Ferien und kann nur noch spielen dann ist auch schon das Update mit dem eShop und dem Browser drausen und kann meine DSiWare übertragen (ob auch die gespeicherten Daten übertragen werden??) Werde in den nächsten Tagen ein 4-5 Seitiges Feedback zu Nintendo (Hard ware GB Pocket - 3DS + Wii und Internet Service Club Nintendo) schreiben und nach Nintendo schicken. Ich möchte mit dem Brief jetzt nicht unbedingt erreichen dass die mir nen 3DS einfachso schicken aber ich möchte dann schon mindestens einen kleinen Antwortbrief mit einem Nintendo Sticker o.Ä. Ist glaub für ein 4-5 seitiges Feedback angebracht,oder nicht? Ich freu mich trotzdem total auf den Launch obwohl ich kein bekomme.

  8. #8
    Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    123
    Moment mal, du machst dir so viel Mühe, nur damit du ein Nintendo Sticker kriegst?

  9. #9
    Avatar von LGxWoLF
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    315
    Spielt gerade
    Far Cry 3 [PC]
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC SNES
    Wieso denn erschnorren? ^^

    Geht arbeiten, Jungs und Mädchen.

    Ich habe eben mal beim Media Markt angerufen und die haben gemeint dass er evtl schon am vortag drinne steht.
    Ich werde mich auf jeden fall am 24. März mal dort melden und nachfragen ob ich meinen vorbestellten N3DS schon abholen kann.
    Come out, come out! - Wherever you are!

    Wii U Nintendo Network ID: T3RRoRWoLF

  10. #10
    Avatar von nintendo - freak
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    75
    Spielt gerade
    Zelda: Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii GBA
    @LGxWoLF war bei mir genauso aber ich denke dass man ihn erst am abend bekommen wird

Ähnliche Themen

  1. Consolero-Update am Donnerstag
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 14:41
  2. Ab Donnerstag Wii-Spiele bei ALDI
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 09:29
  3. Die Softwareverkaufszahlen vom Donnerstag
    Von LoN im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 01:22
  4. Nintendo-Konferenz am Donnerstag
    Von Son-Jemmo im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden