1. #1

    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Spielt gerade
    Metroid Prime 3: Corruption
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC SNES GB

    Achtung Brauche Hilfe bei Zelda: Twilight Princess

    Hallo zusammen,
    und zwar komm ich nach dem Zeitschrein nicht weiter.
    Nachdem ich Ilya in Kakariko die Schnitzerei gezeigt habe,
    erscheint auf der Karte ein roter Punkt bei der Eldin-Brücke, wo ich hin muss.
    Allerdings komme ich da nicht durch, weil die Brücke zerstört ist.
    Weiß jemand was ich da machen muss, um die Brücke überqueren zu können?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Tipps =)

  2. #2
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Erstmal herzlich willkommen bei NO !!

    Bei Hilfegesuchen wie diesem, nächstes Mal nur bitte im Spielehilfe Forum posten.
    Doch zu deiner Frage: Wenn ich mich recht erinnere, findet man im Südosten der Wüste einen großen Steinbrocken, den man mithilfe von Midna zur Brücke porten und dort einsetzen kann. Danach ist die Brücke wieder heil und man kann über sie hinüber.
    Weiterhin viel Spaß mit Zelda: TP, ist ein klasse Spiel
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  3. #3
    Avatar von D.D.Master
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    454
    Spielt gerade
    vieles...
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    und die Dreamcast :)
    Soweit ich weiß gibt es bei Nintendo.de eine Hilfe zu Twillight Princess.
    Bin jetzt zu faul um nachzusehen, aber es dürften nicht mehr als ein paar Nintendo Points sein

  4. #4

    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Spielt gerade
    Metroid Prime 3: Corruption
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC SNES GB

    Achtung

    Zitat Zitat von Seesternmann Beitrag anzeigen
    Erstmal herzlich willkommen bei NO !!

    Bei Hilfegesuchen wie diesem, nächstes Mal nur bitte im Spielehilfe Forum posten.
    Doch zu deiner Frage: Wenn ich mich recht erinnere, findet man im Südosten der Wüste einen großen Steinbrocken, den man mithilfe von Midna zur Brücke porten und dort einsetzen kann. Danach ist die Brücke wieder heil und man kann über sie hinüber.
    Weiterhin viel Spaß mit Zelda: TP, ist ein klasse Spiel
    In der Wüste war ich auch schon.
    Nur wie kann man den Steinbrocken zur Brücke porten, also was muss ich da machen?

    Ich kann da nur warpen oder mit Midna reden.

    Wohin soll ich mich denn warpen, weil auf den roten Punkt kann ich mich nicht warpen.

  5. #5
    Avatar von Comet
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    289
    Spielt gerade
    The Last Story
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Playstation
    Normalerweise sollte dich Midna ansprechen, wenn du auf den Felsblock zugehst. Wenn sie's nicht tut, geh einfach zum Felsblock, drücke Z beim GCN-Controller oder das D-Pad bei der WiiMote nach unten (bin mir nicht genau sicher, da ich nur die GCN-Version von Zelda hab. Aufjedenfall musst du Midna ansprechen.) dann dürfte sie dich fragen was du tun willst. Klick auf warpen oder so ähnlich und teleportiere dich einfach da hin wo die kaputte Brücke ist. Midna nimmt den Felsbrocken dann automatisch mit und setzt ihn an der kaputten Brücke ein. Anschließend landest du auf der Brücke.



  6. #6

    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Spielt gerade
    Metroid Prime 3: Corruption
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC SNES GB

    Achtung

    Zitat Zitat von Comet Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte dich Midna ansprechen, wenn du auf den Felsblock zugehst. Wenn sie's nicht tut, geh einfach zum Felsblock, drücke Z beim GCN-Controller oder das D-Pad bei der WiiMote nach unten (bin mir nicht genau sicher, da ich nur die GCN-Version von Zelda hab. Aufjedenfall musst du Midna ansprechen.) dann dürfte sie dich fragen was du tun willst. Klick auf warpen oder so ähnlich und teleportiere dich einfach da hin wo die kaputte Brücke ist. Midna nimmt den Felsbrocken dann automatisch mit und setzt ihn an der kaputten Brücke ein. Anschließend landest du auf der Brücke.
    Nur ich kann mich nicht da hin teleportieren wo die kaputte Brücke ist, weil da gar kein Warp-Punkt ist.

    Auf welchen Punkt soll ich mich denn warpen?

  7. #7
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Soulja-7 Beitrag anzeigen
    Nur ich kann mich nicht da hin teleportieren wo die kaputte Brücke ist, weil da gar kein Warp-Punkt ist.

    Auf welchen Punkt soll ich mich denn warpen?
    Midna muss einen ansprechen, sonst kann man sich nicht zur Brück porten. Sie gibt immer so ein komisches "Lachen" von sich und es wird angezeigt, dass sie mit einem sprechen möchte. Einfach mal ein bisschen um den Felsbrocken rumlaufen, ist nicht schwer. Falls trotzdem nix passiert, biste vermutlich beim falschen Ort. Es sind nämlich nicht die Felssäulen, die ich meine. Ich lad gleich mal ne Karte hoch und zeig dir, wo ich meine.

    Edit.: Hier die Karte (nich wundern, ist aus rechtlichen Gründen einmal gespiegelt ^^). Stelle, wo es den Felsbrocken für die Brücke gibt, hab ich rot markiert.
    Geändert von Seesternmann (06.04.2011 um 20:40 Uhr)
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  8. #8

    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Spielt gerade
    Metroid Prime 3: Corruption
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC SNES GB

    Achtung

    Nur wie soll ich mich da zur Brücke porten, also wohin soll ich mich warpen mit Midna?

    Weil auf der Brücke direkt ist gar kein Warp-Punkt.

    Ich lad mal Bilder hoch, um zu zeigen was ich meine.
    Geändert von Soulja-7 (07.04.2011 um 22:06 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Achsoooooo, jetzt versteh ich dein Problem auch erst.

    Also normalerweise hat man direkt auf der Eldin-Brücke einen Warp-Punkt, den man allerdings nicht benutzen kann, weil die Brücke ja zerstört ist. Das kann nur bedeuten, dass du im früheren Verlauf des Spiels einem Kampf mit den Schattenwesen, die die Portale öffnen, aus dem Weg gegangen bist. Folglich musst du diese jetzt noch besiegen, um den Warp-Punkt zu bekommen und danach die Brücke zu reparieren. Die Schattenwesen befinden sich meiner Erinnerung nach auf der nördlichen Seite von der Brücke.
    Allerdings war dein Problem, dass du grade da nicht hin kommst, oder ? Es muss allerdings trotzdem gehen, versuch mal dich von der anderen Seite der Brücke zu nähern (ist ein bissl Lauferei...).
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda:Twilight Princess
    Von !NintendoFan! im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 13:10
  2. Brauche hilfe bei Twilight Princess
    Von Terminatus im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 19:47
  3. Zelda Twilight Princess
    Von Sir.Framerunner im Forum E3 2005
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 00:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden