« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von DragonYoshi
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.620
    Spielt gerade
    Zu viel parallel
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    SNES+NES Mini, GB Micro, Nintendo Pokémon Mini, 4x Wii U Fit Meter xD, StarFox Uhr
    Neben dem Spiel Dead or Alive, kann ich es kaum erwarten bis dieses Update diesen Monat
    kommt.
    Am gespanntesten bin ich auf die 3D-Video`s und Filme. Und vielleicht Infos in 3D im Nintendo-Kanal
    reinziehn.
    Das Update wird bestimmt super!


  2. #32
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.457
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PS1, PS5, PC
    Warum "halbfertig"? Du kannst Spiele spielen, das ist doch schon mal was! Also ehrlich. Natürlich ist das blöd wenn andauernd die Meldung kommt "ist erst nach Update verfügbar". Länger hätte ich nach dem Jahr Wartezeit auch nicht warten wollen...

    Nintendo hätte besagte Icons gar nicht erst einfügen sollen, dann fehlt auch "nichts" xD


  3. #33
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Gäbe es die Icons nicht, hätte jeder rumgeheult, Nintendo hätte sie verarscht etc., da der DSi schon einen Browser hatte. Ich persönlich freue mich, dass der N3DS durch das Update nochmals "verbessert" wird. Zudem brauch Nintendo die Vorlaufzeit, bevor die NGP erscheint, von daher dürfen die sich in diesem Monat gerne noch Zeit mit der Entwicklung des Updates lassen. Je umfangreicher, umso besser.

  4. #34
    Avatar von Jimmy
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    50
    Irgendwie Liest man gar nix zu dem Update das macht mir ein bisserl Sorgen, ich hoffe das Nintendo die Sache dieses mal mit etwas mehr Ernst angeht. Der DSi Shop war einfach nur Grausam, für den 3DS wünsche ich mir...

    .) Demo Kanal
    .) Video Kanal mit Spiele (Gameplay) Trailer in 3D natürlich
    .) Video Kanal für 3D Filme mit Trailer
    .) Einen Umfangreichen Retro Kanal (Nes, Snes, N64 usw.)
    .) Einen Indie Kanal (ähnlich der Virtual Console am Wii)

    wie seht Ihr das was Wünscht ihr euch ?

  5. #35
    Avatar von Gamer96
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.632
    Spielt gerade
    Empire TW,Pokemon Y
    Konsolen
    3DS PS3 GBA
    PS2,kapute Wii,kaputen GBA,verlorene PSP,
    kommt auch darauf an wie viel Speicher der 3DS hat o_O
    aber Demos wären wohl am wichtigsten

  6. #36

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    1,5 GB Flash und 128 MB Ram.

    reicht, wenn nicht holt man sich ne 4/8/16 GB Sd-Card die man ja fast hinterhergeschmissen bekommt

    ich denke mal dass vorerst keine demos kommen, trailer kann ich mir schon vorstellen.

    mir ist aber erstmal der browser wichtiger.
    habe gestern auf ner adren seite geleesen, dass er Flash haben wird?

  7. #37
    Avatar von Jimmy
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Zekrom Beitrag anzeigen
    mir ist aber erstmal der browser wichtiger.
    Oha wie denn das ? ich muss dazu sagen das ich keine Ahnung hab wie der Browser jetzt am 3DS aussehen wird aber der DS Browser war...nun sagen wir mal suboptimal.

    Wird denn der 3DS Browser so viel besser ? Und wozu überhaupt einen Browser am 3DS ?

    Ist wirklich ernst gemeint die Frage, weil ich kann mir gar nicht vorstellen am 3DS im Internet zu surfen, ich vermeide es auch am iPhone unterwegs zu Surfen obwohl es da eigentlich recht gut und flott geht.

    Wegen dem Update nochmal, gibts schon konkrete Aussagen dazu wann das kommen soll und was es beinhaltet ?

  8. #38

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    @jimmy, ich kauf mir nicht sehr oft, bzw nicht gerne virtuelle games, ich möchte lieber was in der hand haben, jaja ich weiß

    zum browser: ich denke doch mal stark dass die geschwindigkeit an iphone, ipod heranreicht, würde ja schon reichen um halbwegs gut zu surfen. und ich benutze den soweiso nur um kurz infos nachzulesen o.ä. ist eben nützlich

  9. #39
    Avatar von Basti
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.156
    Spielt gerade
    The Witcher 3, Luigi's Mansion 3, Stardew Valley, Super Smash Bros. Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    New 3DS XL, Laptop, Smartphone
    Ich würde mich aber auch über einen Nintendo-Kanal wie bei der Wii freuen, wo man sich z.B. die Nintnedo Kanal News oder so anschauen kann. (Wieso kam am Freitag eig. kein Kanal Magazin, es ist doch schon 2 Wochen her)

  10. #40
    Avatar von Jimmy
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Zekrom Beitrag anzeigen
    @jimmy, ich kauf mir nicht sehr oft, bzw nicht gerne virtuelle games, ich möchte lieber was in der hand haben, jaja ich weiß
    Kann ich gut verstehen, ich selbst wollte das Früher auch nicht. Inzwischen mag ich es sehr gern zb. bei Steam einzukaufen, vor allem oder eigentlich nur wenn es gute Angebote gibt und die gibts gerade bei Steam sehr häufig :-)

    Generell bei so "kleinen" Downloads wie zb. bei der Virtual Console machts mir nichts wenn ich "nichts in der Hand habe" ^^

    Zitat Zitat von Zekrom Beitrag anzeigen
    zum browser: ich denke doch mal stark dass die geschwindigkeit an iphone, ipod heranreicht, würde ja schon reichen um halbwegs gut zu surfen. und ich benutze den soweiso nur um kurz infos nachzulesen o.ä. ist eben nützlich
    Mir ist übrigens doch etwas eingefallen wo der Browser nützlich sein könnte, wenn er gut funktioniert, nämlich während des Spielens in einer Lösung suchen, wenn man mal wo nicht weiterkommt. Das müsste durch die "Home" Taste nun ja möglich sein denke ich.

Ähnliche Themen

  1. Die neusten Wertungen der Famitsu
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 16:07
  2. Die neusten Wertungen der EDGE
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 11:15
  3. Die neusten Spiele für die Virtual Console!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 17:27
  4. Die neusten Gerüchte um Zelda.
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 18:16
  5. Was beduetet der Brief vor der neusten News?
    Von Knacht im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden