« 12345 »
  1. #21
    Avatar von LudoBo
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    57
    Spielt gerade
    SSF IV, Lego Star Wars, Splinter Cell, Ridge Racer (3DS)
    Konsolen
    3DS PSP DS PS3 GBA GB
    PSP, PS3, GBA, DS, DSi XL, 3DS
    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht bloß Zufall aber bei mir ist folgendes aufgefallen:
    Mein erstes Puzzle war Link, als ich das erste Puzzle teil für ein neues Puzzle bekommen hab hatte mein Mii aus dem "Rette die Krone" Spiel den Pikmin Hut auf und welches Puzzle Stück bekam ich ? Richtig Pikmin, bloß Zufall ?

    Vielleicht, auf jeden Fall hatte ich heute wieder zwei Mii Begegnungen und mein Mii hatte einen Medroid Hut auf und ich bekam mein erstes Medriod Puzzle teil, schon auffällig oder ?
    Eigentlich funktioniert es ja so, daß Du nach einem Streetpass nur aus den Puzzleteilen wählen kannst, die der andere Mii schon gesammelt hat (deswegen kommt ja auch öfter: "XX hat leider kein neues Puzzleteil für Dich") - und das selber. Also auch dadurch erst neue Puzzle ausählen kannst.
    Bitte erst eine PN-Benachrichtigung mit eurem Freundescode als Antwort an mich! -
    Ich adde lieber Leute, die knapp schreiben, warum sie mich überhaupt adden wollen..

  2. #22
    Avatar von Phacelia
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    32
    Spielt gerade
    Pflanzen gegen Zombies
    Konsolen
    3DS XBOX 360 GBA GB
    Microsoft Xbox Crystal
    Hmmm, dann werde ich doch gleich mal ein anderes Hütchen aufsetzen. ...versuch ich direkt mal und werde Euch berichten...

  3. #23
    Avatar von LudoBo
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    57
    Spielt gerade
    SSF IV, Lego Star Wars, Splinter Cell, Ridge Racer (3DS)
    Konsolen
    3DS PSP DS PS3 GBA GB
    PSP, PS3, GBA, DS, DSi XL, 3DS
    Zitat Zitat von Phacelia Beitrag anzeigen
    Hmmm, dann werde ich doch gleich mal ein anderes Hütchen aufsetzen. ...versuch ich direkt mal und werde Euch berichten...
    Und, Phacelia - was ist aus Deinem Selbstversuch geworden?

    Ich finde es auch sehr schwer, Miis mit neuen Teilen zu finden.
    Bitte erst eine PN-Benachrichtigung mit eurem Freundescode als Antwort an mich! -
    Ich adde lieber Leute, die knapp schreiben, warum sie mich überhaupt adden wollen..

  4. #24
    Avatar von Phacelia
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    32
    Spielt gerade
    Pflanzen gegen Zombies
    Konsolen
    3DS XBOX 360 GBA GB
    Microsoft Xbox Crystal
    Tja, mit den Hütchen hat es absolut nichts zu tun, jedenfalls nichts mit dem Hut, den man derzeit trägt.. Hab wochenlang trotz wechselnder Kopfbedeckungen kein neues Puzzle dazubekommen.
    Samstag war ich auf der RPC und habe viele Leutchen aus Hessen und Hamburg getroffen, die mir neue Puzzle beschert haben. Seitdem hab ich nicht mehr nur 2, sondern 7 verschiedene Puzzle!!! An der Theorie mit den verschiedenen Bundesländern scheint da wohl mehr dran zu sein.

  5. #25
    Avatar von LudoBo
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    57
    Spielt gerade
    SSF IV, Lego Star Wars, Splinter Cell, Ridge Racer (3DS)
    Konsolen
    3DS PSP DS PS3 GBA GB
    PSP, PS3, GBA, DS, DSi XL, 3DS
    Hm - sieben habe ich auch, seit längerem. Gibt es eigentlich mehr als sieben? Glaubt ihr, daß mit dem verschobenen großen Systemupdate neue Puzzles dazukommen?

    (siehe auch dazu auch http://www.nintendo-online.de/forum/...ad.php?t=53284
    Bitte erst eine PN-Benachrichtigung mit eurem Freundescode als Antwort an mich! -
    Ich adde lieber Leute, die knapp schreiben, warum sie mich überhaupt adden wollen..

  6. #26
    Avatar von Jimmy
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    50
    Also irgendwie glaub ich nicht an so viele Zufälle, heute hatte ich seit langem wieder eine Street Pass Begegnung und wieder bekam ich ein Puzzle Teil das zur Kopfbedeckung meines Mii passte.

    Seit langem schon hoffte ich auf ein neues Puzzle Teil doch egal wem ich traf. immer wieder musste ich lesen "leider gibt es keine neuen Puzzles für dich". Heute war es endlich soweit und das Mii hatte zwei unbekannte neue Puzzle von denen ich mich für eins entscheiden musste.

    Mein Mii hatte die Mario Mütze auf und ich bekam "Super Mario Galaxy", vielleicht wirklich bloß Zufall aber es fällt schwer dabei noch an einen Zufall zu glauben...
    Geändert von Jimmy (16.05.2011 um 22:39 Uhr)

  7. #27
    Avatar von Phacelia
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    32
    Spielt gerade
    Pflanzen gegen Zombies
    Konsolen
    3DS XBOX 360 GBA GB
    Microsoft Xbox Crystal
    Ich hab auf der RPC andere Puzzle bekommen, obwohl ich lediglich Katzenohren aufgesetzt hatte... und alles quer durch die Bank, auch Mario...

  8. #28
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Hab bisher auch 7 Puzzle und denke auch, dass mit dem Update neue kommen werden. Gut das es nicht mehr lang hin ist.

  9. #29

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    also mit den Bundesländern darf das nichts zu tun haben! denkt doch mal nach ? andere länder haben vlt weniger als 7 Bundesländer, oder sogar nur Provinzen oder garkeine ländliche Einteilung. bekommen die dann frei nach Schnauze? ich denke dass es einfach nur Zufälle sind, ich meine, bei 7 Puzzles ist die Chance ja ziemlich groß, jeder 7.te bekommt dann das gleiche Puzzle. also mMn hats mit den Bl nix zu tun

  10. #30

    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    447
    Spielt gerade
    viel zu viel...
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 SNES GB NES
    PSVita, Sega GameGear, iPhone, PS1, PS2, Sega Master System II, Pong
    Könnte auch mit der Seriennummer des 3DS zusammenhängen...wer weiß.

Ähnliche Themen

  1. StreetPass-Treffen in ganz Deutschland - Mit StreetPass Germany *Update*
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:55
  2. DSDS – Das Finale
    Von Yoshi113 im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 23:54
  3. NW11: Details zu Streetpass und Streetpass Legend
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 13:13
  4. Monster Hunter Tri – Quests
    Von Smiths im Forum Nintendo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:40
  5. Puzzles
    Von supergamecube im Forum Zelda - The Wind Waker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden