123 »
  1. #1

    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    94
    Konsolen
    3DS DS GBA GB

    verrückt 3DS-Postkasten?

    Hi,
    glaubt ihr man wird ab morgen den 3Ds Briefkasten oder wie die nachrichtensoftware da halt heißt downlaoden können?
    In den News stand ja "kostenlos downloadbar im eShop am Dezember 2011" (oder so ähnlich halt)
    Wennn Nintendo schreibt "ab -Monat-" haben sie eigentlich immer ab den ersten Tag des Monats gemeint, wenn ich mich nicht täusche (z.B Botschafter Programm)

    Aber irgendwie glaube ich nicbt recht das der kommt:
    1. Das Update wurde auch verschoben und vermutlich kommt der Briefkasten erst kurz nach oder mit dem Update raus
    2. Gab es keiner weitere Meldungen von Nintendo über die Nachrichtensoftware

    hat vll von euch wer was neues gehört?


    Edit. meinte Breifkasten
    Geändert von DragonRider (01.12.2011 um 14:30 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    94
    Konsolen
    3DS DS GBA GB
    Weis keiner was neuses zum Thema?

  3. #3
    Avatar von Chaoscake
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Ahaus
    Beiträge
    22
    Spielt gerade
    Ghost Recon: Shadow Wars, Zelda Ocarina of Time 3D, Resident Evil The Mercenaries 3D, Sims 3, Nintendogs + Cats Bulldogge and Friends, Mario Kart 7 (bald)
    Konsolen
    3DS XBOX 360
    Na ich hoffe es... nur mit den Kommentaren in der Freundesliste zu chatten ist echt zu nervig.

  4. #4

    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    94
    Konsolen
    3DS DS GBA GB
    Sieht irgendwie schlecht aus :(
    Nintendo hat auch nichts neues geschreiben.

    Naja, morgen kommt doch MK7 raus, vll kommt es da auch raus, zum feier des Tages

  5. #5
    Avatar von Joooyx3
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    7
    Konsolen
    3DS PS3 N64
    Nintendo 3DS: Update-Verlegung auf den 8. Dezember

    Die neue Firmware-Version, mit der auch das 3D-Filmen mit dem Nintendo 3DS möglich wird, musste um eine Woche verschoben werden und kommt nun am 8. Dezember.


    Für Ende November hatte Nintendo eine neue Firmware-Version für den Nintendo 3DS angekündigt. Nun ist es Ende November, aber ein Software-Update ist noch nicht in Sicht. In letzter Sekunde verlegte der Hersteller das Update für den Nintendo 3DS auf den 8. Dezember. Gründe für die Verschiebung nannte das Unternehmen nicht.

    Immerhin gibt es jetzt ein genaues Datum, mit dem die Spieler rechnen können. Und eine Woche Verspätung ist in Computerspiel-Kreisen ja durchaus noch im grünen Bereich. Eines der Kern-Features des System-Updates ist die 3D-Videofunktion des Nintendo 3DS. Bisher war es mit der Konsole lediglich möglich, Fotos in 3D zu knippsen.


    Die dreidimensionalen Filme, die dann mit dem Nintendo 3DS gedreht werden können, sollen bis zu 10 Minuten lang sein.
    Außerdem wird die Video-Funktion zusätzlich über einen

    Stop-Motion-Modus mit konfigurierbaren Intervalloptionen verfügen.

    Weiterhin kommen mit der der neuen Firmware des Nintendo 3DS frische StreetPass-Spiele und eine neue Nachrichtenfunktion. Die StreetPass-Titel sind unter anderem Puzzle-Tausch und Rettet die Krone. Mit der neuen Nachrichtenfunktion lassen sich hingegen künftig Text- und Sprachnachrichten mit der Handheld-Konsole verschicken.

  6. #6

    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    94
    Konsolen
    3DS DS GBA GB
    Was?!
    Die Nachrichten FUnktion auch erst am 8ten?

    Nintendo hat für die nächste Zeit ausge**hi**en bei mir -.-

    Wenigstens besser als nix...

  7. #7
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.488
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PS1, PS5, PC
    Zitat Zitat von DragonRider Beitrag anzeigen
    Was?!
    Die Nachrichten FUnktion auch erst am 8ten?

    Nintendo hat für die nächste Zeit ausge**hi**en bei mir -.-

    Wenigstens besser als nix...
    Natürlich kommt das auch am achten, weil es EIN GROßES UPDATE ist.

    Ich versteh gar nicht wie man sich so aufregen kann! Das ist doch bloß ne Woche! (bzw jetzt sogar nur 5 Tage)


  8. #8
    Avatar von Bokiller
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA NES
    Ich hoffe mal die Nachrichten Funktion wird nicht so wie auf der Wii sein,weil Nintendo hat schon seit langem so ne funktion benötigt(auf ihren Konsolen).
    Falls ich da was missverstanden habe tuts mir leid ^^

  9. #9

    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Spielt gerade
    Mario Kart 7
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Mega Drive
    Am meisten freue ich mich schon auf die Nachrichtenfunktion, denn dann kann man dem anderen endlich bescheiht geben dass er mitspielen soll. Dieses Problem haben öfters ich und Bokiller ^^

  10. #10
    Avatar von Kratzy974
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Rendsburg-Eckernförde
    Beiträge
    523
    Spielt gerade
    Alles Mögliche
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Zitat Zitat von Joooyx3 Beitrag anzeigen
    Mit der neuen Nachrichtenfunktion lassen sich hingegen künftig Text- und Sprachnachrichten mit der Handheld-Konsole verschicken.

    Ich hoffe mal, dass das künftig sich nicht auf ein neues späteres Update bezieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden