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29.12.2011, 14:46 #61
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Aber wenn er Zelda liebt, dann muss er zugeben, dass der Grafikstil einfach super auf Zelda passt. Nur weil TP mal einen düsteren Ansatz hatte, ist dies plötzlich ein Knuddellook, obwohl man bei Wind Waker schon gelernt hat, dass der erste Eindruck noch nicht viel aussagt.
Wie gesagt, ich tauche jedes mal in ein Gemälde ein, wenn ich das Spiel einwerfe
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29.12.2011, 15:09 #62
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Na ja ich finds auch ein bisschen übertrieben. Vor allem, weil der Stil vielleicht beim ersten Hinsehen sehr an Cel-Shading erinnert, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran und es ist einfach ein fantastisches Game in Aussehen und Ausdruck.
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29.12.2011, 22:29 #63
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Der Stil an sich gefällt mir überaus gut! Jedoch hat das Spiel nun einige Ecken und Kanten, aber das macht mir nicht viel aus. Dennoch sollte man zugeben, dass die Grafik eben verbesserungswürdig wäre^^
So ein Stil mit hübscher Grafik auf Wii U wäre sicherlich schön anzusehen (schon der Farben wegen)
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01.01.2012, 23:06 #64
An der Grafik ist überhaupt nichts auszusetzen, meiner Meinung nach ist Skyward Sword sogar Konsolenübergreifend ein wunderschönes Spiel.
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05.03.2012, 09:13 #65
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Zelda - Skyward Sword's Grafik finde ich passend und gut. Die verwaschenen Aquarelllandschaften (Hintergründe) passend wunderbar zur Welt.Auch wenn hier und da an manchen Stellen die Texturen arg unsauber aussehen. (meine die aus der Nähe) Aber gestört hat es mich bei weitem nicht!
Ich bin ganz froh, über Spiele (wie Zelda), die nicht im High-End-Multi-HD-Render-SchnickSchnack-RuckZuck-Action die Augen epileptisch zucken lassen oder in einer düster-grauen Grafik-Atmosphäre versumpfen. Dabei wird das Gameplay, die frischen Ideen, das Gesamtkonzept meist vergessen oder nach hinten gestellt. Wenn ich zum Beispiel an das doch mittlerweile schon sehr alte Zelda - Links Awakening oder Zelda - ALtTP denke... Wow! Was haben die für eine Welt hervorgebracht. Was hat es einen in diese Welt gezogen und begeistert. (nja, den einen mehr den anderen weniger^^) Da hat einfach alles gestimmt! Ich könnte mir diese Spiele mit aufgemotzter Endzeitgrafik niemals vorstellen! Da ich schon immer ziemlicher Nintendo-Fan war und bin, ist mir der Grafikhype so ziemlich Wurschd! ;D Spiele sollen ja im Endeffekt SPAß machen und einen "fesseln"... oder auch nur "unterhalten". Nintendo wollte schon immer "anders" sein als andere Herstellter - und das ist auch gut so.
Die heutigen Spielemacher stehen, im Gegensatz zu damaligen Zeiten, ganz anderen Umständen (Konkurrenz, Entwicklung, Genarationen) gegenüber. Mit voranschreitender Zeit macht die Grafik- und Technikentwicklung enorme Sprünge. Die Spiele sollen ja auch verkauft werden, neue Generationen ansprechen und da würde eine völlige Verweigerung der technischen Anpassung zwangsläufig zu Verlusten führen. WAS allerdings Nintendo macht, ist NEUE, MUTIGE und FRISCHE Ansätze zu verfolgen! Mit dem neuesten Zelda sieht man es sehr deutlich. Dem einen gefällt dies ganz besonders. Einem anderen dagegen missfällt diese Umsetzung. Aber im großen und ganzen glaube ich, dass die meisten und vor allem, die die Zelda schon lange kennen und mögen, die Grafik annehmen. Ein Zelda sticht doch durch seine typischen Elemente heraus (Dungeons, Welten, Charas, Rassen, Triforce, Sidequests, Welten...) und nicht allein durch eine tolle Grafik! Ich hoffe, dass das zukünftige Zelda (WiiU) diese Elemente nicht in den Schatten der HD-Grafik stellt. Vielleicht wird es ja auch ein phänomenales Meisterwerk , bei dem einfach an alles gedacht und berücksichtigt wurde. Lassen wir uns überraschen.Geändert von JuLia* (05.03.2012 um 09:18 Uhr)
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13.06.2012, 15:59 #66
Ich persönlich fand den Grafikstil von Skyward Sword einfach nur genial. Im Gegensatz zu Twilight Princess, in dem das Spiel oft zwanghaft düster wirkt, passt der Grafikstil von Skyward Sword wirklich perfekt zum Gameplay und zur Story. Ich habe immer das Gefühl, dass ich ein zum Leben erwecktes Aquarell spiele...
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12.07.2012, 19:27 #67
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Es haben sich früher ja alle Zelda Fans aufgeregt, das Wind Waker zu comicmäßig oder Twilight Princess zu düster aussieht. Und jetzt regen sich manche auf, das Skyward Sword viel zu "fröhlich" gemacht wurde. Mein Gott! Nintendo probiert eben mal was neues aus. Also mir gefällt´s. Hab es auch und bin eigentlich ziemlich zufrieden :3
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14.02.2013, 00:38 #68
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Also ich finde die Grafik von Skyward Sword echt gelungen und passt auch zur Story
ABER TP hat auch ne gute Grafik und diese Düstere Atmosphäre passt perfekt zu der Story darum finde ich ist daran nichts auszusetzen. Ich finde es bei meinchen Zelda Spielen sogar ziemlich gut wenn die Grafik so düster ist. Z.B. Zelda Majoras Mask hatte auch eine Düstere Atmospähre war aber mein Lieblings-Spiel weil mir es gefallen hat, anmeisten Abends wenn ich im Canyon war und dann diese Skellritter in dem Palast sind.
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23.03.2013, 21:55 #69
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Ich fand die Grafik von SS auch passend und schön. Allerdings wirken die ernsten Szenen nicht bedrohlich, sondern eher das Gegenteil.
Außerdem gefällt mir nicht, dass alles so extrem verwaschen aussieht.
Zum Thema hübschestes Zelda.. das ist meiner Meinung nach eindeutig die 3DS Version von Ocarina of Time !!
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13.07.2013, 02:18 #70
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Ich empfand die Grafik von Skyward Sword als absolut passend und sehr ansprechend. Ich hoffe, sie bleiben in dieser Richtung. Die Charaktere wirkten dadurch sehr symphatisch und die Welt sah schön aus.
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