« ... 5678 »
  1. #61

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Zitat Zitat von Peachtree Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir holt sich SS nicht, obwohl er Zelda liebt, aufgrund der "Knuddelgrafik".
    Aber wenn er Zelda liebt, dann muss er zugeben, dass der Grafikstil einfach super auf Zelda passt. Nur weil TP mal einen düsteren Ansatz hatte, ist dies plötzlich ein Knuddellook, obwohl man bei Wind Waker schon gelernt hat, dass der erste Eindruck noch nicht viel aussagt.

    Wie gesagt, ich tauche jedes mal in ein Gemälde ein, wenn ich das Spiel einwerfe

  2. #62
    Avatar von Peachtree
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46
    Spielt gerade
    Zelda Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii GB
    "Gaming"-Laptop
    Na ja ich finds auch ein bisschen übertrieben. Vor allem, weil der Stil vielleicht beim ersten Hinsehen sehr an Cel-Shading erinnert, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran und es ist einfach ein fantastisches Game in Aussehen und Ausdruck.

  3. #63
    Avatar von N-Dog
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    285
    Spielt gerade
    Densha De Go (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS N64 SNES GB NES
    Der Stil an sich gefällt mir überaus gut! Jedoch hat das Spiel nun einige Ecken und Kanten, aber das macht mir nicht viel aus. Dennoch sollte man zugeben, dass die Grafik eben verbesserungswürdig wäre^^
    So ein Stil mit hübscher Grafik auf Wii U wäre sicherlich schön anzusehen (schon der Farben wegen)

  4. #64
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    An der Grafik ist überhaupt nichts auszusetzen, meiner Meinung nach ist Skyward Sword sogar Konsolenübergreifend ein wunderschönes Spiel.

  5. #65
    Avatar von JuLia*
    Registriert seit
    31.01.2012
    Ort
    Inkopolis
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    Splatoon2 & Dragon Quest XI
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 N64 SNES GB
    PS2/4 Pro
    Zelda - Skyward Sword's Grafik finde ich passend und gut. Die verwaschenen Aquarelllandschaften (Hintergründe) passend wunderbar zur Welt.Auch wenn hier und da an manchen Stellen die Texturen arg unsauber aussehen. (meine die aus der Nähe) Aber gestört hat es mich bei weitem nicht!

    Ich bin ganz froh, über Spiele (wie Zelda), die nicht im High-End-Multi-HD-Render-SchnickSchnack-RuckZuck-Action die Augen epileptisch zucken lassen oder in einer düster-grauen Grafik-Atmosphäre versumpfen. Dabei wird das Gameplay, die frischen Ideen, das Gesamtkonzept meist vergessen oder nach hinten gestellt. Wenn ich zum Beispiel an das doch mittlerweile schon sehr alte Zelda - Links Awakening oder Zelda - ALtTP denke... Wow! Was haben die für eine Welt hervorgebracht. Was hat es einen in diese Welt gezogen und begeistert. (nja, den einen mehr den anderen weniger^^) Da hat einfach alles gestimmt! Ich könnte mir diese Spiele mit aufgemotzter Endzeitgrafik niemals vorstellen! Da ich schon immer ziemlicher Nintendo-Fan war und bin, ist mir der Grafikhype so ziemlich Wurschd! ;D Spiele sollen ja im Endeffekt SPAß machen und einen "fesseln"... oder auch nur "unterhalten". Nintendo wollte schon immer "anders" sein als andere Herstellter - und das ist auch gut so.

    Die heutigen Spielemacher stehen, im Gegensatz zu damaligen Zeiten, ganz anderen Umständen (Konkurrenz, Entwicklung, Genarationen) gegenüber. Mit voranschreitender Zeit macht die Grafik- und Technikentwicklung enorme Sprünge. Die Spiele sollen ja auch verkauft werden, neue Generationen ansprechen und da würde eine völlige Verweigerung der technischen Anpassung zwangsläufig zu Verlusten führen. WAS allerdings Nintendo macht, ist NEUE, MUTIGE und FRISCHE Ansätze zu verfolgen! Mit dem neuesten Zelda sieht man es sehr deutlich. Dem einen gefällt dies ganz besonders. Einem anderen dagegen missfällt diese Umsetzung. Aber im großen und ganzen glaube ich, dass die meisten und vor allem, die die Zelda schon lange kennen und mögen, die Grafik annehmen. Ein Zelda sticht doch durch seine typischen Elemente heraus (Dungeons, Welten, Charas, Rassen, Triforce, Sidequests, Welten...) und nicht allein durch eine tolle Grafik! Ich hoffe, dass das zukünftige Zelda (WiiU) diese Elemente nicht in den Schatten der HD-Grafik stellt. Vielleicht wird es ja auch ein phänomenales Meisterwerk , bei dem einfach an alles gedacht und berücksichtigt wurde. Lassen wir uns überraschen.
    Geändert von JuLia* (05.03.2012 um 09:18 Uhr)




  6. #66
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Ich persönlich fand den Grafikstil von Skyward Sword einfach nur genial. Im Gegensatz zu Twilight Princess, in dem das Spiel oft zwanghaft düster wirkt, passt der Grafikstil von Skyward Sword wirklich perfekt zum Gameplay und zur Story. Ich habe immer das Gefühl, dass ich ein zum Leben erwecktes Aquarell spiele...

  7. #67
    Avatar von Nayrus24
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    39
    Spielt gerade
    Zelda
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA SNES NES
    Computer :3
    Es haben sich früher ja alle Zelda Fans aufgeregt, das Wind Waker zu comicmäßig oder Twilight Princess zu düster aussieht. Und jetzt regen sich manche auf, das Skyward Sword viel zu "fröhlich" gemacht wurde. Mein Gott! Nintendo probiert eben mal was neues aus. Also mir gefällt´s. Hab es auch und bin eigentlich ziemlich zufrieden :3

  8. #68
    Avatar von AnimexSora
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    131
    Spielt gerade
    Zelda Majoras Mask 3D
    Konsolen
    3DS Wii
    Also ich finde die Grafik von Skyward Sword echt gelungen und passt auch zur Story

    ABER TP hat auch ne gute Grafik und diese Düstere Atmosphäre passt perfekt zu der Story darum finde ich ist daran nichts auszusetzen. Ich finde es bei meinchen Zelda Spielen sogar ziemlich gut wenn die Grafik so düster ist. Z.B. Zelda Majoras Mask hatte auch eine Düstere Atmospähre war aber mein Lieblings-Spiel weil mir es gefallen hat, anmeisten Abends wenn ich im Canyon war und dann diese Skellritter in dem Palast sind.

  9. #69
    Avatar von RomeMeister
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    8
    Spielt gerade
    Zelda - Skyward Sword, Dragon Quest IX
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Ich fand die Grafik von SS auch passend und schön. Allerdings wirken die ernsten Szenen nicht bedrohlich, sondern eher das Gegenteil.

    Außerdem gefällt mir nicht, dass alles so extrem verwaschen aussieht.

    Zum Thema hübschestes Zelda.. das ist meiner Meinung nach eindeutig die 3DS Version von Ocarina of Time !!

  10. #70
    Avatar von Metroidlarve
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Im Land der Horizonte
    Beiträge
    468
    Spielt gerade
    Zelda (Switch), HearthStone (PC/Android), Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U Wii PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PC (Steam ftw!)
    Ich empfand die Grafik von Skyward Sword als absolut passend und sehr ansprechend. Ich hoffe, sie bleiben in dieser Richtung. Die Charaktere wirkten dadurch sehr symphatisch und die Welt sah schön aus.

Ähnliche Themen

  1. Fee Pokemon Top oder Flop??
    Von Luchsderlettern im Forum Nintendo
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 23:18
  2. Wii U – Top oder Flop? Was wird auf der E3 gezeigt?
    Von MetendoDream im Forum Nintendo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 22:50
  3. MH3 Grafik - Top oder Flop?
    Von CubeGohan im Forum Nintendo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 20:45
  4. NDSi - Top oder Flop?
    Von KingBooHoo im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 18:04
  5. GB Advance SP, ein Flop oder Top?
    Von rollslip im Forum Nintendo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden